Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

KG, Du verwechselst da was : Ich bin nicht liberal, ich würde sicher auch auf "euch" schießen.
Es ist "nur" die Frage, wann es zwingend Zeit dafür wird.
Offensichtlich galoppiert der Uhrzeiger ganz böse fix vor sich hin; "ihr" hofft sicherlich, daß die "Liberalen" schnullig-verträumt
wieder alles verpassen, bis es zu spät ist. Siehe 38.


Hallo, Hallo !? Liebe Hippies, Linksliberale, Bürger und evangelikal-Verträumte !
Wollt ihr weiter solange jammern und wehklagen, bis es morgens um 4 an eurer Tür klingelt ?
Hatten wir das nicht alles schonmal ?


Na los, schlagt auf mich ein, den pöööösen pösen Linken.
Aber bitte nicht wundern, wenn ich noch ein paar "mitnehme", im Untergangskampf.
 
Ach gottchen, da ist sie wieder, die Nazikeule.
Welch armselige Platitüden, die immer ausgepackt werden, wenn die Argumente ausgehen.
Das lockt keinen vom Ofen hervor. Gähn.
 
Na klar. KGB antwortet nur mit einem Schwall an Unterstellungen aber die böse Nazikeule ist mal wider das schlimmste.
 
Ach gottchen, da ist sie wieder, die Nazikeule.
Welch armselige Platitüden, die immer ausgepackt werden, wenn die Argumente ausgehen.
Das lockt keinen vom Ofen hervor. Gähn.

Ich finde es eher fragwürdig, das man hier für diverse Postings gerügt wird, andere allerdings offen ihre Gewaltfantasien und sogar öffentliche Mordaufrufe kundtun können.
Der User Namens MaliceFX ist doch wohl offensichtlich, nicht gerade in psychisch bester Verfassung, wenn er in einem Forum dazu aufruft, "Andersdenkende" zu besuchen, um sie dann "im Untergangskampf" "mitzunehmen".
Weiter drückt er unmissverständlich und auch zum wiederholten male aus, das er in einiger Zeit, auf ihn unliebsame Personen schießen wird.

Jetzt wäre nur die Frage wann dies geschieht.
Seinen Aussagen nach, wird es dafür immer wahrscheinlicher.

Ich weiß nicht welche Verantwortung ein Forenbetreiber dafür trägt, wenn unter seiner Aufsicht, offen und mehrfach zu Tötungen aufgerufen wird.
 
Mach die Glotzen uff, janz einfach.
Die Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, sind doch ne Bereicherung. Hat jedenfalls mal die Dame jeäußert.
Seitdem wird ja in den Schlüppa jefasst, ejal ob die Tina dat will.
Neueste Mode in Europa, Clankriege mit Augen rausreißen.

Is halt so bei denen. Kulturell haben die och alle nen Messa bei und deswegen muss die Polente nun wat ändern.
Allet in den Nachrichten zu lesen. Jenauso wie wenn Opa die kleene Heidi lieb hat. Is kulturell, also jerne doch. Weltoffen und so, sonst erbt die Heide doch nischt und steht ohne Jeld da, wenn Opi..äähh der Ehemann verstirbt.


Ach ja? Wo denn?
Ich erinnere mich nur daran, das die typisch ungebildeten weißen alten Männer, den Trump gewählt haben sollen.
Weiß und alt und dann noch Mann, geht mal gar nicht. Und wenn man männlich und weiß ist, scheint man fast schon ungebildet zu sein.


Ich denke der Trump und seine Anhänger sind dumm und dann ist das doch so ein gerissener Fuchs?
Den Quotenschwarzen, damit die Schwarzen in wählen.
Ein bisschen Rassismus, damit die weißen, alten Männer richtig ankreuzen.
Und dann noch seine osteuropäische Frau, damit Osteuropa auf seiner Seite steht?
Wow. Abends bei der Clansmansitzungbeim Grand Dragon, gibt es dann Porter und mein Kampf.

So doof muss man erst einmal sein.


Eventuell wird er mit Putin einen Wodka trinken und dann "real Man" Gespräche führen, etwas über die Angie lachen und am Schluss hoffentlich die richtigen Verträge unterschreiben.
Der Kerl ist so abgebrüht, der steckt doch sicherlich der Angie noch seinen Finger, in ihre angeübte Raute *chatt*

Nebenbei übst du dich gerade sehr in Vorurteilen.
Der Mann wird erst nächstes Jahr vereidigt. Also keine Angst. Bis Ende Januar wirst du bestimmt keine Lichtblitze über Deutschland entdecken^^

Und nun fleißig den Beitrag wegen Hatespeech oder so melden.
Das Maas ist voll und die Wahl vorbei.


Ich zitiere dich noch mal.

Andere Länder, andere Sitten.
Woanders hacken die Hände ab, essen keine Kühe oder schubsen Schwule vom Dach.
Und hier wird mir das als bunt und weltoffen verkauft.


Jetzt antwortest du nicht mal darauf, sondern versuchst abzulenken. Wo hat man das Hände abhacken oder Schwule vom Dach werfen als bunt und weltoffen verkauft?

Du versuchst jetzt mit einem Völlig anderen Thema abzulenken. Komisch übrigens, dass dir nicht aufgefallen ist, dass Trump selber sagt es ist ok Frauen ins Höschen zu greifen. Aber hey, der darf das wohl.

Das Trump Mexikaner als Kriminelle bezeichnet hat (und vielleicht ein paar gute Menschen darunter sind) ging durch alle Medien.

Ich hab mich nie zu Trumps Intelligenz, oder der seiner Anhänger geäußert. Scheiße aber auch, mal wieder eine Unterstellung.


Ob Putin und Trump sich einigen werden, oder ob Putin mit Trump spielen wird, kann ich nicht beurteilen.

Ich rede auch nicht von einem Krieg in Deutschland, das hast du dir mal wieder eingebildet. Hab auch noch nie Postings gemeldet, auch wieder ein Versuch der Diffamierung.
 
Du solltest nicht immer alles gleich so persönlich nehmen Oli.
Ich schreibe dazu gerne etwas mehr, allerdings nicht hier im Thema.

Nachdem hier schon offen zu Mord aufgerufen wird, warte ich erst einmal die Konsequenzen ab.
 
Er hat nicht zum Mord aufgerufen er hat gesagt er würde sich verteidigen wenn......


Finde ich im übrigens ziemlich dick aufgetragen und etwas lächerlich.
 
Er hat nicht zum Mord aufgerufen er hat gesagt er würde sich verteidigen wenn......

Der 1. Absatz von ihm deckt sich zu 100% mit der Rechtfertigung von Ideologien wie dem IS oder sonstigem politischem/religiösem Terror. Mit der Art kannst du vom Bombenanschlag bis zum Asylheimbrand alles rechtfertigen.
 
Jetzt antwortest du nicht mal darauf, sondern versuchst abzulenken. Wo hat man das Hände abhacken oder Schwule vom Dach werfen als bunt und weltoffen verkauft?

Du versuchst jetzt mit einem Völlig anderen Thema abzulenken. Komisch übrigens, dass dir nicht aufgefallen ist, dass Trump selber sagt es ist ok Frauen ins Höschen zu greifen. Aber hey, der darf das wohl.

Naja, ist immer irgendwie das gleiche Schema, bei den ganzen "ich bin kein Nazi, ich hasse ja nur Muslime"-Typen. Ist halt das typische stereotype Denkmuster. Wenn irgendein Honk in Fuckwhatistan wen niedermetzelt, dann sind das alle Muslime schuld. Und wenn irgendwer ein Flüchtlingsheim anzündet, dann war das nur besonders aufgeweckter Mensch der seine Heimat verteidigen wollte - aber der war ganz bestimmt nicht rechts, oder Nazi, oder Rassist.
 
@MalixeFX:

Also töten ist für deinen Gott (der sich dir nach deiner eigenen Aussage ja in einer Vision offenbart hat) in Ordnung, wenn es für "die gute Sache" ist, ja? Oder wie soll ich deine öffentliche Bekundung von Tötungsabsichten (von Notwehr stand da nichts, nur von "Untergangskampf" und "wann es zwingend Zeit dafür wird") deuten?

Töten für "die gute Sache", damit stehst du für mich exakt auf der gleichen Stufe wie alle anderen, die für "die gute Sache" töten. Denn das tun sie aus ihrer Sicht alle.
 
... Und wenn irgendwer ein Flüchtlingsheim anzündet, dann war das nur besonders aufgeweckter Mensch der seine Heimat verteidigen wollte - aber der war ganz bestimmt nicht rechts, oder Nazi, oder Rassist.

Hat jetzt genau wer hier geschrieben?

Was gibts an KGBs Beispiel nicht zu verstehen? Stichwort: Import von diesen Verhaltensmustern. Aber das ist dann schon wieder Asylantenthema.
 
Naja, ist immer irgendwie das gleiche Schema, bei den ganzen "ich bin kein Nazi, ich hasse ja nur Muslime"-Typen. Ist halt das typische stereotype Denkmuster. Wenn irgendein Honk in Fuckwhatistan wen niedermetzelt, dann sind das alle Muslime schuld. Und wenn irgendwer ein Flüchtlingsheim anzündet, dann war das nur besonders aufgeweckter Mensch der seine Heimat verteidigen wollte - aber der war ganz bestimmt nicht rechts, oder Nazi, oder Rassist.

Könnte man wieder zum Thema zurück?
Ihr könnt gerne ein "Muslimenbashing Thema" aufmachen, aber ich weiß gerade nicht, was dies nun mit den US Wahlen am Hut hat.
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und die habe ich geäußert. Also kein Grund wieder einmal das Thema zu sprengen, weil dessen Inhalt euch nicht gefällt.

Das Trump nun sämtlichen Frauen an die Vagina greifen will, habe ich nun auch nirgends nachlesen können.
Das der Oli das gelesen hat, ist mir schon klar.
Der macht aber auch aus "Ich werde einige in die Hölle mitnehmen", mal so eben Notwehr.

Und deswegen werde ich egal in welcher Form auch immer, dem Oli die Antworten schuldig bleiben.
Einfach aus dem Grund, weil meine Antworten für ihn nie die Gültigkeit haben werden, die er gerne hätte.

Das artet wie man zum 100. mal sieht, in Idiotenpingpong aus.

Und ab jetzt gerne zum Thema. Moslems standen hier irgendwie nicht zur Debatte.
 
U

Ach so, der Trump war fleißig.
Manch einer bemängelte ja seinen Wunsch eine Mauer zu bauen.

Was willst du uns damit sagen?
Das er seine Wähler angelogen, für dumm verkauft und gewonnen hat?
Die Grenzbefestigungen zwischen den USA und Mexiko gibt es schon seit Jahren, der Grenzzaun ist alles andere als durchgängig und deren Unterhaltung verschlingt aufgrund des dafür nötigen Überwachungsapparates jedes Jahr unsummen, womit wir wieder bei seinem "wer zahlt es?" und der Frage warum sie es zahlen sollten sind.
 
Was willst du uns damit sagen?
Das er seine Wähler angelogen, für dumm verkauft und gewonnen hat?
Die Grenzbefestigungen zwischen den USA und Mexiko gibt es schon seit Jahren, der Grenzzaun ist alles andere als durchgängig und deren Unterhaltung verschlingt aufgrund des dafür nötigen Überwachungsapparates jedes Jahr unsummen, womit wir wieder bei seinem "wer zahlt es?" und der Frage warum sie es zahlen sollten sind.

Was ich damit sagen will?
Dann musst du den Text lesen.
Dort steht es doppelt und dreifach.

Der letzte Satz im oberen Absatz, ist sinnbildlich zu verstehen, bevor jemand behauptet, ich hätte es genau so ganz genau, also haar genauso so, nicht geschrieben.

Wer es zahlt sollte klar sein. Sicherlich der Steuerzahler.
Und dann kann man es sich aussuchen was "günstiger" ist.
Der Zaun inkl. der Grenzkontrolle, oder die Folgen ungezügelter und unkontrollierter Immigration.
 
Das war eines von dessen zentralen Wahlkampfversprechen das Mexiko diese Mauer zahlen wird und es war auch einer seiner Wahlkampf Slogans für den er sich feiern ließ.
Da du selbst schreibst das es der Steuerzahler zahlen wird (wie bisher) ist die einzige logische Erklärung das er seine Wähler vorsätzlich angelogen hat, womit wir wieder bei meiner Frage wären wären.
Das er seine Wähler angelogen, für dumm verkauft und gewonnen hat?
 
Ich kenne den Herren nun nicht persönlich, noch habe ich mit ihm telefoniert oder dergleichen.
Was er genau damit meinte, das er eine Mauer bauen will und Mexiko dafür zahlen wird, weiß scheinbar nur er.

Wenn das nun aber der Aufhänger ist, frage ich mich, warum hier noch einer CDU, FDP, CSU, PDS oder SPD wählt.
So gesehen müßten täglich Tausende auf die Straße, das Internet voll schreiben und zum Angriff blasen, da die Politiker dieser Parteien, schon mehr als einmal gelogen haben und mehr als zweimal ziemlichen Mist im Wahlkampf von sich gaben.

Aus diesem Grund soll nun gerade Trump unwählbar sein?
Eher doch im Gegenteil.
Der böse Rassist der dann doch keine Mauer baut und Mexiko diese dann nicht bezahlt, wäre dann wohl eine positive Wahlkampflüge *g*

Es gibt schlimmere und verlogenere Politiker als Trump.
Lass ihn erst einmal liefern, bevor kritisiert wird.
 
Das ist doch ganz einfach.
Er hat den Leuten erzählt was sie hören wollten, hat den einen oder anderen Sündenbock präsentiert und diffamiert alles und jeden der ihm zu seinem Ziel im Weg gestanden hat.
Um ernsthafte, erzielbare Inhalte ging es bei dem Wahlkampf eh nicht.
 
Karma 's a bitch, and The Donald is grabbing her by the Pussy:

 
Und deswegen werde ich egal in welcher Form auch immer, dem Oli die Antworten schuldig bleiben.
Einfach aus dem Grund, weil meine Antworten für ihn nie die Gültigkeit haben werden, die er gerne hätte.

Das artet wie man zum 100. mal sieht, in Idiotenpingpong aus.

Du hast ja auch auf einige meiner Fragen keine Antworten gegeben sondern hast das Thema gewechselt.
 
Du hast ja auch auf einige meiner Fragen keine Antworten gegeben sondern hast das Thema gewechselt.

Weil ich darauf schon keine Lust mehr habe, da es überhaupt nichts bringt.
Und selbst das, habe ich hier schon erläutert und muss es trotzdem ein zweites mal schreiben.

Die Hoffnung ist nun, das du weiterhin darauf rumhackst, solange bis du deine Antworten bekommst, diese dir nicht gefallen und ich sie dir so lange beantworten darf, bis die Antwort kommt, die dir genehm ist.
Allerdings könnte ich auch gleich das Passende schreiben, was dann allerdings nicht meine Absicht ist und bleibt.
Von daher, lebe damit. Toleranz und so. Bunt brauchst du bei mir nicht sein.

--- Update ---

Das ist doch ganz einfach.
Er hat den Leuten erzählt was sie hören wollten, hat den einen oder anderen Sündenbock präsentiert und diffamiert alles und jeden der ihm zu seinem Ziel im Weg gestanden hat.
Um ernsthafte, erzielbare Inhalte ging es bei dem Wahlkampf eh nicht.

Hat doch auch keiner bestritten.
Mir ging es, wie es auch deutlich zu lesen war darum, da alle lieben Demokröten wieder plärrten, das ER eine Mauer bauen will.
Man sah ja schon vor dem geistigen Auge, Züge nach Mexiko rollen und Eichmann aus Brasilien einreisen.
Das und nur das meinte ich.
Allerdings gerät sowas ja ganz schnell in Vergessenheit, niemand will es gesagt haben und am Ende wird es die böse Verschwörung.

Wie immer halt.
Und nun juckt es sicherlich dem Ersten in den Fingern zu schreiben, das er es ja auch nicht geschrieben hätte.
Was er ja auch nicht hat, da ich vom Gesamtbild schreibe.
Um es mal vorweg zu nehmen.

PS:
Was ist denn nun mit dem Pussy Ding geworden, weswegen tausende Frauen auf die Straße gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gesagt weil er es schließlich instrumentalisiert hat.
Politisch hat er nichts vorzuweisen, also muss er sich auch an dem messen lassen was er für seine Wahl zum Thema gemacht hat.

Er hat für seinen Wahlkampf die Bevölkerung polarisiert und wie tief er damit das Land gespalten sieht man ja bereits zur genüge und läßt sich mit Sicherheit auch nicht mal eben ausbügeln.
Ganz großes Kino für jemanden der jetzt Präsident ist. Ich bin jetzt schon auf die Folgen dessen gespannt.
 
Bei uns wird jeden Tag gespalten.
Von Hell auf Dunkeldeutschland und und und.

Wenn nun 200 Leute durch die Straßen ziehen und "Not my President" rufen, ist dies zutiefst demokratisch und verständlich.
Kreischen bei uns 100 Leute "Merkel muss weg", dann "pöbelt" der "Mob", die "besorgten Bürger" stehen auf.

Unterschied? Spalterei? Völlig unbekannt bei uns?
Und kommt es doch darauf an, aus welcher Richtung das Geplärre kommt?

Trump wurde demokratisch gewählt und wie üblich kommen nun die demokratischen Kräfte und fordern das dass demokratische Ergebnis nicht anerkannt wird.
Wählen sollte man halt so lange, bis das Ergebnis passt.
Das kennt man ja auch aus Helldeutschland.

So what?
Hat Trump einen Krieg begonnen? Nein.
Hat Trump Leute deportiert? Nein.
Konzentrationslager? Auch nicht.
Ok die Börsen sind abgestürzt. Soweit das es 5 Stunden später, schon keinem mehr auffiel.
Wer macht denn die Panik, schlägt Leute aufgrund ihrer Stimme zusammen, zündet Autos an und randaliert, geschweige erkennt eine demokratische Wahl nicht an?
Trump?

Wo ist das Problem?
Was er machen könnte?
Seit wann verurteilen wir denn Menschen aufgrund der Dinge, die sie tun könnten?
Soweit sind die bunten Toleranzen jetzt also?

Praktisch.

Sie hätten ...... tun können und daher verurteile ich Sie zu .... Haft. Soweit sind die nicht mal in den USA.
Zumindest nicht allzu offiziell.

Ja übertrieben, man muss es aber mal weiterspinnen.
 
Trump wurde demokratisch gewählt und wie üblich kommen nun die demokratischen Kräfte und fordern das dass demokratische Ergebnis nicht anerkannt wird.
Wählen sollte man halt so lange, bis das Ergebnis passt.
(...)
Wer macht denn die Panik, schlägt Leute aufgrund ihrer Stimme zusammen, zündet Autos an und randaliert, geschweige erkennt eine demokratische Wahl nicht an?
Trump?
Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass Trump es war, der vor der Wahl verkündet hat, das Wahlergebnis nicht anzuerkennen, falls er verlieren sollte.
 
@KGBerlin
Wer Volksgruppen eines Landes gegen einander ausspielt spaltet die Bevölkerung, ob dir das nun passt oder nicht.
 
Er ist ein Spalter und Hetzer, der diese Welt nicht verbessern wird, sondern dafür sorgen wird, dass Hass und Spaltung der Gesellschaft, die Schere zwischen Arm und Reich noch weiter zunehmen werden. Soviel steht fest. Jup, genau das hat Amerika gebraucht :] Ok, kann man natürlich auch positiv sehen, dass dieses ohnehin schon hoffnungslos kaputte Land sich selbst weiter demolieren wird.

http://www.golem.de/news/donald-trump-die-nsa-bin-ich-1611-124407.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten