Weiteres Community-Netzteil?

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Das P3D300 wurde hier in der Community ja begeistert aufgenommen. Leider war es offenbar eine limitierte Auflage. Daher meine Frage: wird's irgendwann eine Neuauflage geben, oder ein anderes Produkt? Zum Beispiel ein 350 W 80PLUS Silber mit PCIe-Stecker?
 
Wenn, wollen wir bei zukünftigen Projekten jeweils einen anderen Hersteller nehmen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber solange wir NTs testen, würde es wahrscheinlich nicht gut ankommen, sich auf einen einzigen Hersteller zu versteifen.

Ein zweites Projekt mit HEC ist unwahrscheinlich. Was wir mit dem P3D300 erreichen wollten, haben wir jedenfalls erreicht.
 
Na wenn ihr einen weiteren Hersteller überredet bekommt, ist das auch nicht schlecht.

Falls nicht, würde ich sagen: Besser ein weiteres Projekt mit HEC (welches in eine bislang kaum abgedeckte Nische zielt - siehe der oben verlinkte weitere Thread), als gar kein weiteres Projekt.
 
Wie gesagt, geplant ist momentan nichts und was in 2011 passiert - abwarten.
Das soulpain momentan ein neues Projekt mit einem anderen Hersteller zu planen beginnt dürfte euch doch Hoffnung machen. Fragt mich allerdings nicht was genau, das weiß nur er.
 
Das soulpain momentan ein neues Projekt mit einem anderen Hersteller zu planen beginnt dürfte euch doch Hoffnung machen. Fragt mich allerdings nicht was genau, das weiß nur er.

Das ist aber bisher nur eine Idee die noch in der Planungsphase steckt. Bevor hier Fragen auftauchen sollten die auch nicht mehr zu dem Themanabend gehören, will ich hier gleich abblocken. Noch steht nichts fest und noch werden wir dazu keine Aussagen machen. Darum an alle die jetzt Interesse haben sollten... bitte abwarten bis wir etwas öffentlich bekanntgeben was wir tun, sobald wirklich etwas auf dem Tisch liegt. Bis dahin... heute gehts um Cougar ;)
 
Zurück
Oben Unten