Weiteres Community-Netzteil?

Marrrrtin

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Das P3D300 wurde hier in der Community ja begeistert aufgenommen. Leider war es offenbar eine limitierte Auflage. Daher meine Frage: wird's irgendwann eine Neuauflage geben, oder ein anderes Produkt? Zum Beispiel ein 350 W 80PLUS Silber mit PCIe-Stecker?
 

Compucase

COUGAR Support
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
109
Renomée
13
Standort
Hilden

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Wenn, wollen wir bei zukünftigen Projekten jeweils einen anderen Hersteller nehmen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber solange wir NTs testen, würde es wahrscheinlich nicht gut ankommen, sich auf einen einzigen Hersteller zu versteifen.

Ein zweites Projekt mit HEC ist unwahrscheinlich. Was wir mit dem P3D300 erreichen wollten, haben wir jedenfalls erreicht.
 

kuppi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
6.566
Renomée
138
Standort
Montpellier
Na wenn ihr einen weiteren Hersteller überredet bekommt, ist das auch nicht schlecht.

Falls nicht, würde ich sagen: Besser ein weiteres Projekt mit HEC (welches in eine bislang kaum abgedeckte Nische zielt - siehe der oben verlinkte weitere Thread), als gar kein weiteres Projekt.
 

Compucase

COUGAR Support
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
109
Renomée
13
Standort
Hilden
Wie gesagt, geplant ist momentan nichts und was in 2011 passiert - abwarten.
Das soulpain momentan ein neues Projekt mit einem anderen Hersteller zu planen beginnt dürfte euch doch Hoffnung machen. Fragt mich allerdings nicht was genau, das weiß nur er.
 

Stechpalme

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
9.399
Renomée
553
Das soulpain momentan ein neues Projekt mit einem anderen Hersteller zu planen beginnt dürfte euch doch Hoffnung machen. Fragt mich allerdings nicht was genau, das weiß nur er.

Das ist aber bisher nur eine Idee die noch in der Planungsphase steckt. Bevor hier Fragen auftauchen sollten die auch nicht mehr zu dem Themanabend gehören, will ich hier gleich abblocken. Noch steht nichts fest und noch werden wir dazu keine Aussagen machen. Darum an alle die jetzt Interesse haben sollten... bitte abwarten bis wir etwas öffentlich bekanntgeben was wir tun, sobald wirklich etwas auf dem Tisch liegt. Bis dahin... heute gehts um Cougar ;)
 
Oben Unten