Welche HD 3870 ist LED beleuchtet?

Laffer

Cadet
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
30
Renomée
2
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich will mir eine HD 3870 kaufen, aber sie soll mit LED beleuchtet sein, damit sie hübsch in meinen Plexigehäuse aussieht...
 
Ich glaube eine LED beleuchtete Variante gibt es gar nicht. Da müsstest du schon selber basteln. Allerdings gilt es erstmal eine 3870 zu bekommen. Im Moment sieht es mit der Verfügbarkeit nämlich eher schlecht aus, es sei denn, Du willst 250 EUR und mehr investieren :(
 
Eine beleuchtete gibt´s nicht, wirds wohl auch nicht geben. Allerdings sind die Lüfter bei einigen UV-aktiv! Also Schwarzlichtröhre rein und gut is....;)
 
Hi, meine ASUS 6600 GT hat ein paar blaue LED drin, bei der 3870 gibt es sowas nicht?
 
Hat inzwischen jemand eine 3870 mit LED Beleuchtung erworben und kann mir sagen, welches Modell sowas hat???
 
es gibt ja kein modell, wie soll man da eins erwerben können?

mfg
 
Allerdings gilt es erstmal eine 3870 zu bekommen. Im Moment sieht es mit der Verfügbarkeit nämlich eher schlecht aus, es sei denn, Du willst 250 EUR und mehr investieren :(

ich habe bei k&m 2 bestellt und bekommen. waren nicht verfügbar, wurden bestellt und waren schnell vorrätig. kann nicht klagen.
 
Bei mir leuchtet der Zerotherm-Lüfter orange, wenn meine kaltlichdioden drauf leuchten *buck*. Auch n netter Effekt aber direkt mit blauen Led's o.ä. gibt es glaub ich keine.
 
Jetzt sind die neuen Karten ja schon lange da, wie sieht es aus, welche ist beleuchtet? Diese hier eventuell: Sapphire HD3870 Single-Slot ?
 
Hallo Laffer!

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten o.ä. aber ich glaube Du solltest einsehen, dass es keine beleuchteten Radeon 3870 gibt.
Sie werden nicht hergestellt.
Niemand hat sie im Programm.

Wenn Du eine beleuchtete haben willst musst Du sie Dir selber basteln. Dazu wurden hier im Thread ja schon Vorschläge gemacht. Ist gar nicht schwer und dann hast Du auch die Möglichkeit sie Deine Wünschen anzupassen.

Jedenfalls viel Erfolg, falls Du selber anfängst zu basteln!*

MfG der BarBart


* Das war nicht ironisch gemeint!
 
Sind die von HIS mit den ICEQ Kühlern nicht beleuchtet??
 
Oh Mann :]

Du suchst jetzt schon seit 3,5 Monaten nach ner beleuchteten 3870.

Wie der BarBart schon schrieb: Es gibt keine!

In der Zeit hättest du was weiß ich wie viele umbauten von ner nicht beleuchteten machen können...
 
Schwachsinn! Wie es bei den anderen Karten welche gab, wird es auch hier welche geben. Meine stinknormale ASUS EN 6600 GT TOP hat auch eine blaue LED...
 
Schwachsinn! Wie es bei den anderen Karten welche gab, wird es auch hier welche geben. Meine stinknormale ASUS EN 6600 GT TOP hat auch eine blaue LED...
Na, dann frag' doch mal bei ASUS an, ob sie planen Deinen Wunschchip mit einer doofen blauen LED auszustatten. ^^
 
3870 kaufen
diesen kühler kaufen
http://geizhals.at/eu/a314686.html
Coolink GFXChilla

beide 80 mm lüfter durch
beleuchtete und LEISE! ersetzen...

so dann brauchst du unter der graka viel platz, aber hast eine leise und kräftige kühlung.

warum einfach wenns auch kompliziert geht.
ach ja und wenn du die karte KAPUTTbastelst ist es essit mit garantie^^
 
Schwachsinn! Wie es bei den anderen Karten welche gab, wird es auch hier welche geben. Meine stinknormale ASUS EN 6600 GT TOP hat auch eine blaue LED...

Na wenn du darauf warten willst. :] Praktisch alle Graka-Hersteller haben 3870er am Markt, mit anderen Kühlern, OC Versionen, Silent Versionen. Alles da, aber keine Beleuchtete. Und die 4xxxer Karten sind im Anmarsch.

Ich würde sagen, eher gefriert die Hölle zu, als das es nochmal ne LED ab Werk auf ner 3870 gibt.
Aber wenn du meinst du bist der Oberchecker und weißt, dass es von jeder Graka ne beleuchtete Variante gibt, weil es von der 6600 GT auch eine gab. Is ja dein Problem wenn du bis zum Armagedon auf die Karte wartest. *buck*
 
ich wüsste auch keinen grund, wieso jetzt noch extra für herrn laffer eine mit led´s kommen sollte.

es ist nunmal leider so, das alle hersteller ihre 3870er auf dem markt haben, wie bereits oben geschrieben.

und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das es bisher von allen unterschiedlichen graka´s auf dem markt immer einen hersteller mit led´s gab oder?

es gibt sie hin und wieder mal, aber eben nicht bei allen ;)
finde dich damit ab oder warte bis du alt und grau wirst...

mfg
 
Zurück
Oben Unten