Welches Bios für P5B WiFi Deluxe?

spezii

Fleet Captain Special
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
321
Renomée
1
Hallo zusammen,:)

habe ein neues P5B Board von Asus auf Garantie bekommen ,;D

da ich jetzt alles neu einrichten muss wollte ich nachfragen welches das beste

Bios für ein bischen OC und dennoch stabil läuft.???

Ich weis Suchfunktion benutzen aber jeder schreibt was anderes und ausserdem wird nur

über Bios geschrieben wenn einer ein Proplem damit hat,wenn ein bios richtig stabil läuft wird sogut wie garnichts geschrieben,leider.



Wäre nett wenn mich jemand mit ein paar Sätzen mich uber das beste Bios aufklären könnte.


gruss an alle Foris:)
 
Probiere einfach mal das 0711. MIt diesem BIOS soll dieser An/Aus-Bug behoben sein (falls du davon betroffen bist eine echte Erleichterung).
 
Hallo,:)
ja natürlich hast recht das werde ich nehmen,
das 0801 ist ja nochn ne beta.:(


danke dir

grusse
 
Ich hab das 0711 gerade mal draufgemacht. Aufgefallen ist mir dabei:

1. Das An/Aus-Problem ist nicht ganz weg, aber staaaaark gemindert. :)
2. Der Prozessortakt wird im Postscreen jetzt falsch angezeigt, wenn ich übertakte.
3. Meine SuperPi 32M-Zeit ist um 7 Sekunden langsamer geworden, dass kan aber auch am Windows liegen (zwischenzeitlich komplett neu installier).

Ansonsten bisher keine spürbaren Veränderungen gegenüber dem 0614.
 
0614 -> 0711

Kann ich nicht empfehlen,
Windows schaltet fuer einem Neustart, immer noch den Rechner aus, und dann sofort wieder an. Egal welches Bios ich nehme.

Ansonsten:
0614, Im Bios F10 druecken und Rechner startet neu, one Power aus/an Bug.
0711, Im Bios F10 druecken und Rechner geht aus, und nach 3 Sekunden wieder an.

0614, Einschalten des Rechners, ohne Probleme, geht an.
0711, Einschalten des Rechners, Rechner geht 1 Sekunde an, dann 2 Sekunden aus, dann geht er wieder an und bleibt an.

(Linux)
0614 Externe USB2.0 IDE Platte leoppt mit c.a. 25MB/sekunde, keine Probleme.
0711 Externe USB2.0 IDE Platte, macht bei grossen Dateien uebertragen einen USB Reset inklusive Datenerror bei der Datei die gerade geschrieben wurde.
(Linux)
0711 Meine USB Apple Tastatur lief nach 10 Minuten nicht mehr, es wurde keine Taste mehr angenommen.
0614 no Probs...

Also ich bin wieder zurueck beim 0614, und da bleibe ich erstmal, da ja ALLES läuft.
 
Hy an alle,:)

naja eins habe ich jetzt mitgekriegt das jedes Bios sich auf verschiedene Rechnern Anderst

auswirkt.

Bei einem geht das beim andereren dies.:(

Also auspropieren!

Trotzdem vielen dank an euch
 
Hy an alle,:)

naja eins habe ich jetzt mitgekriegt das jedes Bios sich auf verschiedene Rechnern Anderst

auswirkt.

Bei einem geht das beim andereren dies.:(

Also auspropieren!

Trotzdem vielen dank an euch


Tja, so sieht es aus. *noahnung*

Ich habe so das Gefühl, dass es mit jeder Hardwaregeneration immer schlimmer wird. :(
 
Zurück
Oben Unten