welches bourd x6

oefianer

Lieutnant
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
95
Renomée
0
hallo zusammen

ich kann mich leider nicht entscheiden möchte den neuen amd x6 t ...
nur welches bourd würdet ihr nehmen ? ich werde später noch auf wakü bauen ...???

Asus M4A89GTD Pro/USB3, AMD 890GX, AM3, CFX
CHF 186.-

Gigabyte GA-890GPA-UD3H, AMD 890GX, AM3, CFX
CHF 184.-

Asus Crosshair IV Formula, AMD 890FX, AM3, CrossFireX
CHF 259.-

ASRock 890FX Deluxe3 CHF 219.00

Gigabyte 890FXA-UD5 CHF 279.00


von der austatung ist das asrock am besten. gigabyte ist mir eifach unsimpatisch aber was ich bis jetzt in den foren gelesen habe eins der besten bourds. formula ist sicher auch nicht schlecht. aber eigentlich würde ja schon das M4A89GTD Pro/USB3 ausreichen ist sicher von der preisleistung am besten aber auch ca 15% weniger leistung, was denkt ihr..
ich muss mich eben noch heute nacht entscheiden weil ich morgen einen freien tag habe und basteln möchte :-)

danke für jegliche hilfe und anregungen sowie links :D
.
EDIT :
.

ups sory hab da ncoh was vergessen

das sind noch die restlichen sachen die ich mir bestellen würde...

Asus M4A89GTD Pro/USB3, AMD 890GX, AM3, CFX 191.-
Mushkin Blackline 2x2GB, DDR3-1600, CL7-10-10-24@1.65V 154.-
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6T 365.-
OCZ SSD Vertex Limited Edition 50GB, SATA-II, 2,5 Zoll, MLC 256.-
Cougar Power S550R, 550 Watt, 80plus Silber 1 169.00
Coollaboratory Liquid MetalPad, 3xCPU, 1xReinigungsset 1 20.-
Logitech G19 Gaming Keyboard, CH-Layout 1 169.-
Logitech MX Revolution Laser Cordless Mouse 1 89.-
Antec Case Performance One P-193 - Gun Metal Black 1 225.-
 
Was sind denn deine Ansprüche an ein Mainboard?

Möchtest du eine IGP nutzen->eines der 890GX Boards. Such dir das preislich und optisch beste raus.

Möchtest du ein Crossfireverbund nutzen->eines der 890FX Boards, da diese zwei vollwertige PCIe x16 Anbindungen haben.

Gruß

Ps: Ein angemessener Gebrauch korrekter Grammatik und Rechtschreibung ist als Hilfesuchender förderlich:)
 
hallo und danke


nein crossfire brauche ich nicht...

wass ist igp ich google mal schon ????

ich will einfach power für die nächsten 3 bis 5 jahre.

asrock würdest du mir empfehlen oder ?

wie findest du mein setup ?



lg oefi
.
EDIT :
.

ok igp smile habs kapiert . nein werde noch vorweil meine allte 8800gts verwenden 320mb 680 mhz GPU und 1000mhz ram.........
 
Zurück
Oben Unten