Wer hat lust zu Zocken?

ich mache heute abend auch mit.
und als ich nicht raufgekomen bin könnte clanwar bei euch gewesen sein und ich hab nicht drauf geachtet wie der server heisst. ist ja ansich egal bin ja danach wieder draufgekommen.
 
also ich werde jetzt ma spielen gehen, ihr die ihr noch bock habt könnt euch ja anschliessen! die ip und das passwort stehen eine seite vorher! wenn keiner kommt, auch gut, dann spiel ich mal wieder allein, obwohl im caln :'( 8-( >:( ::) :-/ )(( :-[ so
 
ahh das war mal ein ehrrliches spielchen, so richtig gut tuend :D diesmal waren wir zu 4. nicht schlecht das müssen aber noch 1-2 mann mehr werden ;), dann können wir ein squad aufmachen
 
Hi,

wenn ihr noch Kanonenfutter ;D braucht bin ich morgen mit
dabei.Irgenwo hab ich auf der Platte auch noch CS ;) zwar ohen vern. config. aber was solls.Der ping scheint mir auf dem Server aber nicht so dolle ! :o

cu
 

[quote author=JensH link=board=NewPlayers&num=999794243&start=30#42 date=09/07/01 um 04:37:33]
Übrigens, so wie es klingt war OBrian der ominöse "canonfodder"

Zitat:
"Ich bin da übrigens als bhw|CannonFodder unterwegs"

[/quote]

Neee, war ich nicht (leider, muß ich wohl sagen, so gut bin ich sicher dann doch nicht)!
Ich spiel ab jetzt übrigens NUR als [P3D]OBrian. Dieses ständige Namewechseln ist doch eh Unsinn; wenn man schlecht ist, ist man halt schlecht, da muß man durch! Oder aufhören ;-)
 
eben ich bin schlecht aber ich stehe dazu. aber langsam lerne ich die map´s kennen. ohne die kentnis der map ist man leider ziemlich verloren. aber man lernt es ja.
hatte immerhin auch ein paar kils gemacht. zwar nur ein paar aber immerhin. aber das spiel gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten