So, nachdem sich wohl am Inhalt der Werbung nichts machen lässt und obendrein die Reloadsperre der neuen Agentur per Default kürzer zu sein scheint, als jene der alten per Unfall
ist das kurze Gastspiel auch schon wieder zu Ende. Der Test ist vorüber, der angedachte Wechsel der Agentur ist ad acta gelegt.
Zwar wäre der Umsatz mit der neuen Agentur aus dem Stand höher gewesen, als mit der alten in eingespieltem Zustand, was gerade nach dem mißglückten Serverupgrade mit seinen vierstelligen Zusatzkosten willkommen gewesen wäre, aber die Werbestrategie der neuen Agentur ist weder in Sachen Inhalt, noch in Sachen Reloadsperre mit unseren
Werbeprinzipien zu vereinbaren.
Ergo wieder alles beim alten! Obwohl, nicht ganz: die alte Agentur hat unseren kurzen Abstecher spitz gekriegt und es ist ein Dialog daraus entstanden. So wurden auf diese Weise die speziellen Probleme, die wir teilweise mit den Einblendungen hatten, thematisiert. Daher sollte es damit ab sofort keine Probleme mehr geben