Wickie und die starken Männer

martinbremer

Cadet
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8
Renomée
0
Hat jemand von euch den Film "Wickie und die starken Männer" gesehen im Kino? Ist dieser Film es wert, in das Kino zu gehen?
 
Würde mich auch interessieren, denn bisher war jeder Michael „Bully“ Herbig Film eine arge Enttäuschung.

Aber Wickie würde mich reizen, weil ich früher die kurzweiligen Zeichentrick Abenteuer sehr unterhaltsam fand.
 
Hab ihn gesehen. Hatte es eigentlich nicht vor, aber wir hatten Freikarten.
Ich war sehr positiv überrascht, der Film ist lustig und sehr kurzweilig. Lediglich die Rolle von Bully selbst fand ich überflüssig. Totztdem gute Unterhaltung.
 
Wird die Handlung im Film erst langsam aufgebaut oder geht es gleich von Anfang an zur Sache?

Will da mit meinem Sohn rein der ist echt nervig wenn das nicht gleich los geht. Da ist er wie ne Frau, erst nicht aufpassen und dann dumme Fragen stellen.
 
Ich empfand ihn durchgehen als kurzweilig, denke also, der wird auch deinen Sohn binden. Es beginnt damit, dass Wickie und seine Fähigkeiten vorgestellt werden, dabei wird dann das Dorf überfallen und die Kinder entführt. Also müssen sie gerettet werden. ;)
 
Ich war vorhin mit meinem Junior (4,5 Jahre), und der ist extrem mitgegangen. Und ja, es geht gut zur Sache. Mir hats ziemlich gut gefallen, zumal es eben kein typischer Bullyfilm ist. Gut, Bully spielt da auch mit, diesen komischen spanischen Berichterstatter, aber der trägt quasi nix zur Handlung bei, und kann auch getrost ignoriert werden. Taucht auch glücklicherweise nicht allzuoft auf.

Paar Gags für die großen sind auch drinne, so daß man sich da auch als Erwachsener nicht langweilen muß.

Cherry
 
Mein kleiner Bruder war schon 2x ! ... muss mir den auch mal ankucken, soll ja sehr lustig und mit viel Liebe gemacht sein.
Aber wird auch gnadenlos vermarket (MC Donalsds zB)
 
Zurück
Oben Unten