Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Bei mir gings langsam los mit der Gwichtszunahme ab 42, davor konnte ich essen wie ich wollte. Ich weiss nicht ob das bei allen so ist, aber ich denke bei "fortgeschrittenem" Alter nimmt man zu
 
1993.

Und das mit dem Alter stimmt. Das liegt einfach daran, dass der Stoffwechsel langsamer wird und dadurch der Grundumsatz fällt.
 
Mein Bruder "39" hat von Oktober bis heute 38kg abgenommen und wiegt nun was um 95kg.

Sein Geheimnis: Maximal 2000 Kilokalorien die ihm vom Arzt verschrieben wurden am Tag zu sich nehmen und sich daran halten... habs auch versucht, aber nach 7kg hab ich wieder Hunger bekommen *g*
 
74Kg, 184cm, BMI 21,9, Bj 1970
 
73Kg 183cm BMI 21.8 Bj 1976
 
zwischenbilanz ...

die 10 schwersten wiegen zusammen 1005 kilo , also ca 100 kilo im durchschnitt

die 10 leichtesten 660,4 kilo ...macht ca 66 kilo im schnitt. ;)
 
Bj 1980, 1,82 m, 83 kg, BMI 25,1

...trotzdem ein kleiner hartnäckiger Ranzen anhängig. ;D
 
m/28, 186cm, 61kg. BMI 17,6.

Ich hatte schon zweimal 70 kg (und damit Normalgewicht) erreicht, das erste Mal beim Bund, weil ich angesichts der Menge Sport ein paar wenige Muskeln aufbauen musste, das zweite Mal nach einem Monat BurgerKing-Diät (ca. 20 Rodeo Double BBQ in 30 Tagen). Das ist aber ganz schnell wieder runter wenn ich "normal" esse und mich "normal" bewege...
 
ok trag ich morgen ein .... ^^ einmal ranzen und einmal ohne ;)
 
Die kleinsten und jüngsten wäre noch möglich, als Aufstellung.

Jg:88
 
so hab wieder aktualisiert ....

aber ich werde die noch kommenden mit wenigen beiträgen und kürzerer mitgliedschaft nicht mehr hinzufügen... will ja niemand vergraulen aber ich hab den thread hier gemacht für die vielposter bzw die *alten* ^^
der planet hat so viele mitglieder das könnte und will ich hier gar nicht unterbringen, macht ausserdem arbeit *buck*

bei den fotowettbewerben gabs immer so ca 50 leute die abgestimmt haben und das soll auch ungefähr die grenze sein. ich hoffe mal das emploi, onkel dithmeyer, the dark force und die ganzen bekannten hier noch reinschreiben. toll wäre natürlich noch die *moderation* und der chef persönlich ;D

@ OHN

die kleinsten wollte ich erst machen aber die um die 170 sind so derart dicht beisammen das es sich wahrscheinlich eher nicht lohnt... mal sehn. die jüngsten ...naja wie ich eben schrieb wollte ich die mit wenigen beiträgen und eben die hier noch nicht lange dabei sein eher nicht mit reinschreiben. das wird einfach zu viel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
die jüngsten ...naja wie ich eben schrieb wollte ich die mit wenigen beiträgen und eben die hier noch nicht lange dabei sein eher nicht mit reinschreiben.
Aber es gibt auch junge die schon lange dabei sind und viele Beiträge haben und alte die kaum Beiträge haben aber schon seit Beginn dabei sind.
Klar, mit jeder Aufstellung steigt der Aufwand und dein Thread deine Auswahl.

Bei den top x Grösse, Gewicht würde ich es in einem eigenen Thread gleich machen, wie beim Skifahren wann die 3 Besten die gleiche Zeit haben gibt es 3 erste Plätze aber kein 2./3., also auf fast jeden Fall nur 10 Personen in den Top 10.

;)
 
genau das hatte ich anfangs so geschrieben aber wieder rausgemacht. schau mal z.b. bei der größe bei 183cm .... ^^ das sind zur zeit 4 leute. das würde bedeuten ich müsste mehr als die top 10 machen ^^


und zu den jüngsten nochmal ...natürlich gibt es welche von den alten die wenig gepostet haben und nur mitlesen. aber wenn jemand schon seit 2001usw dabei ist dann kann ich da halt einfach nicht nein sagen. anders bei jemand der erst 1 jahr usw dabei ist und wenige beiträge hat. ansonsten hab ich ja auch geschrieben wer zumindest ein jahr und 100 beiträge hat wird genommen.

irgendwo werd ich dann eine grenze ziehn und nur noch von denjenigen aktualisieren die ein neues gewicht haben. das kommt dann bis zu 2 oder 3 mal in klammern damit sie auch selber den unterschied sehen.
zu gewinnen gibts bei den plätzen eh nichts *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei jeden Scheiß mitmache:

1,84cm 73,5 kg BJ 1986
= BMI 21,6

Damit kann ich sehr gut leben ;D
 
eingetragen ;)

das ich die zeilen irgendwie nicht richtig untereinander bekomme nervt. die schlangenlinien sind also keine absicht ^^
 
Zurück
Oben Unten