Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Edit: Aufgrund der Nachfrage ^^ nehme ich ab jetzt wirklich nur noch die an, welche ich vom Partykeller her kenne (vorzugsweise Spamthread ^^) bzw noch Moderatoren und ein paar *Ausgesuchte*. Sorry für alle anderen aber das wird zu unübersichtlich und artet ausserdem schon in Arbeit aus


Dann hättest Du das aber auch von Angang an so Schreiben sollen !
Hat sonst so einen faden Beigeschmack^^

aber bei mir kannste mal 6 Kilo bei tun. Schei..... Cortison :]
 
naja ich hab mit um die 50 leute gerechnet. letztlich ist der thread nur aus der diskussion im was macht ihr gerade thread entstanden. ich seh keinen nutzen darin wenn irgendwer der aller jubel jahre hier mal zufällig reinschaut die liste verlängert;).
der planet hat zur zeit etwas über 2700 aktive mitglieder.... da hätte ich kaum eine chance die hier alle reinzuquetschen *buck* und je größer umso uninteressanter wird es für den einzelnen. stell dir vor es kommen noch 10 schwergewichte die hier vom nicknamen her keiner weiter kennt und alle anderen in der top 15 rutschen runter.



würde sich das optisch komprimieren lassen und vom eintragen so wie exel funktionieren würde ich mehr nehmen. so aber ist das ein ziemlicher aufwand. ich hab bei größe und alterstabelle die werte nebeneinander gestellt um diese einzukürzen. hat aber den nachteil wenn jetzt angenommen jemand mit 199 cm kommt das ich alles händisch runterkopieren muss. man kann zeilen nicht so einfach verschieben nur neue einfügen. und bei den werten lässt sich nichts automatisieren ^^

du kannst für dich spasseshalber den ersten beitrag mal zitieren um den inhalt ungefiltert zu sehen ^^ natürlich ohne ihn abzuschicken.


@ gruss thomas

kontaktlinsen ? ^^

muss allerdings sagen das man dir das gewicht auf keinem der beiden bilder ansieht.


ich bin z.b. erstaunt bei backfire , da hätte ich mit einem höheren gewicht gerechnet.
 
74 kg - 174 cm - 24,4 BMI
 
Morki, magst du bitte eine Kategorie erfinden, in der ich auch mal vorne liege? :D
 
Länge Username? *buck*
 
bei deinem namen hatte ich echt schon überlegt wie man den deutlicher machen kann. geht ein wenig unter ;D ansonsten bizepsumfang ? :P (da würde ich mich allerdings nicht beteiligen hehe)
 
Neee, irgendwelche Umfänge müssen wir gar nicht erst anfängen. Da gewinnen eh die Kleinen, weniger Muskelmasse auf kürzerer Strecke und trotzdem größeren Umfang, nene :P

Schuhgröße können wir noch aufnehmen ^^

edit:
Wobei M, du machst doch bald deinen Abschluss, wir können ja den Bildungsabschluss aufnehmen. Mit deinem Master dürftest du da den längsten haben ;D
 
@ gruss thomas

kontaktlinsen ? ^^

muss allerdings sagen das man dir das gewicht auf keinem der beiden bilder ansieht.

Naja doch. Sind mittlerweile fast 10kg Unterschied dazwischen (keine dicken Backen mehr).
Das zweite Bild ist nur relativ dunkel. Dass man mir das Gewicht nicht ansieht mag vielleicht stimmen.
Mein Bruder hat sich auch gewundert, als ich ihm von den 115kg+ erzählt habe.
Und Muskulatur hatte ich schon immer nicht wenig (selbst ohne Training).
 
Ach mist, ich glaub dann hab ich M mit Kuppi verwechselt ^^
 
Neee, irgendwelche Umfänge müssen wir gar nicht erst anfängen. Da gewinnen eh die Kleinen, weniger Muskelmasse auf kürzerer Strecke und trotzdem größeren Umfang, nene :P

Schuhgröße können wir noch aufnehmen ^^

edit:
Wobei M, du machst doch bald deinen Abschluss, wir können ja den Bildungsabschluss aufnehmen. Mit deinem Master dürftest du da den längsten haben ;D
Wieso Abschluss? Ich arbeite seit einem Jahr fest ;)
 
Aber ich bin doch nicht der einzige der nen Hochschulabschluss hat hier?

Edit: Wir sollten den Thread vielleicht langsam in den "Großen NSA Selbstauskunftthread" umbenennen. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
da werd ich zumindest einen riegel vorschieben ^^ größe, alter und gewicht ist blabla ...... abschlüsse und dergleichen gehört eher schon in den bereich privatsphäre ....das kommt hier sicher nicht rein ;).
am ende wird noch nach dem kontostand gefragt *buck*
 
Ich wollt nur kurz erwähnen, ich bin auch dabei ! Allerdings hab ich keine Lust, großartig ins detail zu gehen, mit bmi etc.pp. anzufangen. Abnehmen nervt einfach mal, sowieso schon ;D . Gerade als Genußmensch.
Ok, seit 28. Januar "zeichne ich auf" *buck*, Startgewicht 122kg (ca.)
Heute morgen : 117,75kg
Ziel: erst 110, dann 95 ;D

Mein simpler Plan: Abends so gut wie nichts mehr essen, heißt meistens so ab 17 Uhr, spätestens 18 Uhr.
Vor allen Dingen kein Alkohol und keine Süßigkeiten (ist ja klar).
 
für eine eintragung fehlt noch die größe und am besten auch noch das geburtsjahr ;)
 
Ich zitiere mal von weiter oben:
Edit: Wir sollten den Thread vielleicht langsam in den "Großen NSA Selbstauskunftthread" umbenennen.
*hüstel* ... 8)

hmmmmmmmm ....*grübeln-live* .... na gut, das wird nicht gerade ne Rasterfahndung beflügeln: 193 cm und 1964.
 
je öfter die 3 buchstaben genannt werden umso mehr priorität bekommt dieser thread hier dafür ;D
 
das ganze hier wäre einfach wenns wie exel funktionieren würde aber so ist es total umständlich *buck* man kann nicht mal eine zeile verschieben sondern muss alles extra weiter kopieren.

Hört sich für mich so an als ob da nur ein kleines bash-script fehlt um die csv von Excel in einen Textblock zu kleiden der mit Copy und Paste verwendbar wäre. Denkfehler meinerseits? [Edit] Könnte ich mir mal anschauen sobald ich mit meinem Video fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@malicefx

du hast mir richtig arbeit gemacht *buck*

@ the dark force *nono*


@fhen1979

stimmt 1979 ?...


hab jetzt auf jeden fall keinen bock mehr noch was zu machen ^^
 
... ich bin z.b. erstaunt bei backfire , da hätte ich mit einem höheren gewicht gerechnet.

Ich hab über 20kg abgenommen. Noch garnicht drüber gewundert, daß ich nicht mehr besoffen den Partykeller unsicher mache?
 
20 Kilo hab ich noch nicht runter....bei mir steht der Zähler erst bei 12...und selbst da wären zusätzlich 20 Kilo weniger noch gerne gesehen.
 
@ backfire

ok dann hatte ich das doch richtig in erinnerung ^^ .... alle achtung für diesen erfolg !

apropo gewicht runter .....da muss ich gleich mal was aktualisieren :(
 
Ich habe heute tatsächlich mal in einem fremden Badezimmer eine Waage entdeckt und mich da einfach draufgestellt.
Raus kamen 77kg (eigentlich 78, aber Abzug von geschätztem 1kg an Kleidung, ausziehen wollte ich mich da nicht auch noch...) und nun zu abendlicher Stunde bin ich 1,91 groß. Macht einen BMI von 21.

Irgendwie habe ich mich größer in Erinnerung, vielleicht morgen früh wieder. ;)
 
Zurück
Oben Unten