Win XP + Soundblaser live und welche Treiber.. .

BBigTree

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2001
Beiträge
2.155
Renomée
20
Servus zusammen,

nachdem ich am Wochende endlich mal ein wenig Zeit hatte, hab' ich mich hingesetzt und meine "alte" live reingeschraubt.. .
Aber der Sound ist unter aller Kanone! Da ist der Onboard-Sound um eineige Ecken besser. Etwas eigenartig, daß die Hochtöne OK sind, aber beim Bass ist so ein eigenartiges Schnarren drin, :]:].

Wieviele Treiber ich schon probiert habe (auch die von Onlinekosten..), einige waren schon besser, aber der Sound ist noch nicht OK!

==> Welche Sound-Treiber benutzt ihr unter Win XP mit der Soundblaser Live ??
*Hmmm* - Gruß bbig
 
oder gib einfach mal unter der suchfunktion " Soundblaster " ein, du wirst überrascht sein was du da alles findest;D


cheers
 
Servus zusammen,

*hmmm* - hab' ich die Antworten wohl irgendwie verpaßt, :]:].

@chat: danke, schon gesehen.. .

@superkraut:
Original geschrieben von superkraut
oder gib einfach mal unter der suchfunktion " Soundblaster " ein, du wirst überrascht sein was du da alles findest;D


cheers

alter Fuchs, ;). Schon längst getan, wie auch (denke ich) fast alle Treiber irgendwie druch-probiert.. .

==> Es geht ja nu' auch darum, zu erfahren, welche Treiber ihr unter XP für die Live Serie der Soundblaser-Soundkarten benutzt, ;).
Irgenwie sehe ich es nicht ein, nu' mein ganzes Sys komplett neu zu instellieren, damit die Treiber "pur" drauf sind, um dann eine Chance zu haben, daß es eventuell doch mal funktioniert, )(( :]:]. - Bbig
 
Hallo,



ich benutze die treiber von windows xp(automatische erkennung)

und das update für xp von der creativ seite.funzt alles prima :-)


Gruß

Ali Aladin
 
Danke Ali_Aladin,
*hmm* - mal schauen, vll setzte ich mein XP am Wochende mal neu auf.. . - Gruß Bbig

P.S.: Alle andern Live-User benutzten auch einfach "nur" das Update von Creative ??
 
Ich hatte auch mal die Live und hatte keine Soundprobleme. Stell mal den Hauptlautstärkeregler genau auf 75%. Und lass den dann so. Wie hört sich das an
 
Servus,

wollte es gerade mal ausprobieren, auch wenn ich nicht weiß, was daß bringen soll, außer, daß der schlechte Sound noch aluter wird, :]:]. Aber ich bin ja ein "aufgeschlossener" Mensch, ;D.

Konnte den Treiber nicht initialisieren.
Bitte installieren sie den Treiber neu.


Ne, also, nu' hab' ich langsam die Faxen dicke.. . - Bbig
 
Schau doch einfach mal bei Creative vorbei. Die haben vor 3Tage oder so neue Treiber für die SB Live! veröffentlicht!
 
Zurück
Oben Unten