woher Op werkzeuge?

nearperf

Gesperrt
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
924
Renomée
0
wenn in einem op ein knochen geschraubt wird,so wird vermutlich auch ein akku schrauber zum einsatz kommen.diese müssten dann aus edelstahl sein.weiss jemand wo man einen solchen akkuschrauber bekommt?was sowas kosted?am besten mit links.

besten dank
 
Hallo,

ich hab ma in einer Sterilisation Abteilung in einem Krankenhaus gearbeitet. Da hab ich ma so ein Bohrer gesehen, der war aus Silber, kostete 5400Euro, wurde mir gesagt.
 
edelstahl-silber ist zu teuer.suche da was altes ausrangiertes.das währe auf jedenfall der hingucker auf jeder baustelle.

hast du mir mal nen link zum hersteller eurer schrauber?

thx
 
Hi,
Ich arbeite auch im OP. Die Firma Aesculap stellt solche Geräte her. Du solltest aber bedenken, dass an solch einen chirurgischen Bohrer andere Anforderungen gestellt werden als an einen der auf der Baustelle eingesetzt wird. Ich glaub kaum, dass du mit solch einem Bohrer auf ner Baustelle was anfangen kannst. Einstellmöglichkeiten gibts absolut keine und die Drehzahl dürfte auch nicht besonderst hoch sein. Geschweige denn von schlagbohfunktionen und passenden Bohrern für Holz/Beton/Stahl......
 
"Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker"

Kann ja sein dass die dir Weiterhelfen können.

(Das ist ernst gemeint)

MfG :)
 
besten dank der link funzt.leider nicht das was ich suche.

Technische Daten

Leistung: 65 Watt
Drehzahl: 16.000 1/min
Drehmoment: je nach Aufsatz
Maße in mm: 165 x 100 x 55
Spannung: 9,6 V
Kapazität: 0,5 Ah
Gewicht: 785 g


meine hilti sf 150 hat 15,9 v und 3,00 AH

ich wollte mindestens 12v und 1,5 AH

hat da jemand was?
 
Zurück
Oben Unten