World of Warcraft

Ich glaube Backi hat schon mehr Pause gemacht als andere hier insgesamt spielen *buck*

Ich würde es mir aber auch noch mal überlegen, immerhin bleibt der Char 6 Monate auf den Servern, da kann einiges passieren.
Anfang 2008 kommt das neue Addon, das wird einige Veränderungen mitbringen - da könnte das Ganze noch mal richtig Spass machen; mich hat auch nur BC vom Aufgeben abgehalten.

mfG

denton
 
Hab dir mal eine PN geschrieben Backfire! Irgendwie juckts mir ja mal wieder in den Fingern ;) Und Tank ist mit die einzige Klasse, die ich bisher nur wenig gespielt habe, wäre also ne Herausforderung sich da einzuarbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, erstmal hat "Spackus" jetzt mal das "Vorkaufsrecht" (gibt nichts zu kaufen, keine aufwandsentschädigung oder sonstwas).
aus der letzten gilde bin ich im suff ausgetreten. realm wechsel ist erlaubt, ich wär nur froh, wenn der char im "blasc" eingetragen bleibt, damit ich mal nach ihm gucken kann.

http://http://wow.buffed.de/?c=552173

ist kein tank, hat aber ein kleines tank- und feuerresi-equip dabei.

wegen übertragungssachen kann man mich mal im skype unter "Backfire38" oder so suchen :)
hab so 10-11 reittiere. 2 drachen und 2 Epic-greife + gerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, dann melde ich mich nachher mal bei dir Backfire! Bin im Skype ali_die_ente ;)
.
EDIT :
.

So, hab den Account erstmal vorübergehend von Backfire übernommen - werd den MastorDisastor denn mal ingame kontaktieren ;)

Wenns den Backie wieder packt, ist erst ab Anfang September wieder Owner ;)
 
Hi ho

ich hab ma ne Frage und zwar spielt mein Cousin n Krieger in WoW, kann aber keine Äxte tragen.... mein Waffenmeister steht das auch nicht zur verfügung.....
Auf der WOW Page steht aber, dass Krieger ALLES bis auf Zauberstäbe erlernen können ( http://www.wow-europe.com/de/info/classes/warrior/index.html )
Ich hab leider 0 Erfahrung mit Kriegern, deshalb kann ich ihm nicht helfen.....
Also, was muss ein Krieger tun um Äxte tragen zu können (btw. er is lvl 13 Draenei)


Danke schonmal ;)
 
Der Waffenmeister sagt dir aber auch wo du die anderen Fertigkeiten lernen kannst.

Der Waffenmeister für Äxte sollte in IF zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mage anwesend :) Jedoch seit gestern ausgelaufen und wird vermutlich mal wieder auf Eis gelegt die nächsten Wochen / Monate...
 
So,

ich hol den Tread mal wieder aus der Versenkung. Bin immer noch dabei.
Wobei so langsam Frust aufkommt.
Mein Warlock ist jetzt ein 45iger und ich finde keine Vernünftigen Quests mehr. Quest wo ich zwei Stunden Gegner kloppe, nur einen Drop brauche, der nicht kommt, machen keinen Sinn. *nein*
Und so ist mein Questbuch bis auf 2 Quest leer, wovon ich auf das eine gerade keinen Bock habe (wieder nach Zul Farrak).
Vielleicht hat einer von euch noch ne Idee was man so machen kann, wie man die Durststrecke überwindet/welche Gegenden für einen 45iger Spieler(allianz) interessant sind?

Gruß Christian
 
Moin,

reise mal in die "Sengende Schlucht" und wenn Du Dich der 50 näherst dem "Teufelswald".

Gruß
Krümel
dessenhexinzwischendie62erreichthat :)
 
Danke, das mach ich mal. Mal schauen obs hilft.
War gestern noch im Hinterland, aber die ganzen Quests (lvl 40 Wölfen kloppen, und andere "low" NPC´s) macht keinen Spaß.

Gruß Christian
 
40-60 zieht sich laaange.... das ist normal, wenigstens lernt man in dieser Zeit seinen Char richtig zu spielen.

Bei mir hat sich auch eingies geändert, steh mit meiner Gilde vor Lady Vashj und tryn sie seit gut 1 1/2 Wochen.
 
jo 30% XP weniger needed 4 lvl up und ~15% mehr für jede quest.. abr bis 2.3 live ist dauert noch, der patch is grademal letzte Woche aufn PTR.
 
jo 30% XP weniger needed 4 lvl up und ~15% mehr für jede quest.. abr bis 2.3 live ist dauert noch, der patch is grademal letzte Woche aufn PTR.

Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen. 30% weniger ist ja heftig. Ist ein Release schon bekannt?
Ich meine klar das sich das leveln hinzieht ind dem bereich. Habe ich auch nichts dagegen. Nur möchte ich vernünftige anspruchsvolle Quests spielen.

Z.Zeit ist es so das ich Gegner bis 48 man kann sagen "einfach so" erlege. Die halten einfach nicht dagegen wenn man anfängt zu casten. 49 werden schon knackiger und 50+ wiederstehen den meisten Casts.
Wenn ich jetzt auf kleinere Gegnertruppen treffe nervt das ewige warten oder trinken bis Mana wieder einigermßen voll wird.

Mal schauen wie das in der Schlucht wird.

Gruß Christian
 
Für Tanaris hab ich nur zwei Quests :(

Einmal etwas in Zul Farrak (da fliegen einem die EP´s ja nur zu) und dann "Der durstige Goblin". Nur droppen die Elementare das Item einfach nicht. Laut buffed hatten schon mehrere das Problem. Und nach zwei Stunden farmen die Schnauze voll.
Habe dort auch keine Questgeber mehr die ich ansprechen könnte *suspect*

Gruß Christian
 
O_O der durstige Goblin is ne Pflichtquestreihe sonst kommt man nicht ans Noggenfogger Elixier!
 
Hast vielleicht schonmal Skelette oder geschrumpfte Chars gesehn ;) ähnlich wie Deviat Fish Supreme
 
Das is auch sehr wichtig :D
 
Zurück
Oben Unten