WoWs - Modifikationen

TAL9000

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.554
Renomée
246
Standort
nähe Giessen
Hallo

Beim stöbern fand ich diesen netten Mod, der das Start Video von World of Warships austauscht. Eigentlich suchte ich was zum deaktivieren des Hintergrundvideos, aber als alter Anime Otaku gefällt mir das doch noch etwas besser...

Quelle:[MOD] Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova Login Videos
basierend auf MajorRenegade Guide "How to Create Your Own Video Login, wobei ich ihren Thread auch noch zwecks eigener Anpassungen noch mal genauer anschauen werde.

Viel Spaß damit.

PS:
Ich suche aufgrund des doch etwas älteren GamePC weiter Mods wie diesen: [0.5.0.2] Compressed textures WoWs for slow computers or computers without SSD, da ich merke das gerade wenn viel Eisen in der Luft ist, ich massive Lags und Tonstörungen ??? habe...

Wer Tipps/Mods zum weiteren entschlacken/Beschleunigen/auf hübschen hat, bitte hier Posten.

--- Update ---

Tja, MajorRenegade hat zwar einen MLP Faible, aber das sehe ich ihr nach, bei ihrer kleinen netten Modsammlung, die man schön separat Downloaden kann:
[Major] Collection of Mods (0.5.0.2)

Interessant finde ich folgende:
[Major] Ship Icons: V.1 http://i.imgur.com/KrucfFp.jpg ; V.2 http://i.imgur.com/f21uzpR.jpg ; V.3 http://i.imgur.com/2v4Q4aL.jpg ; V.4 http://i.imgur.com/qEYhvoT.jpg ; V.5 http://i.imgur.com/4Pkz7ly.jpg

[Major] Island Quick Dock: Hafenmod der weniger Ressourcen verbraucht

[Major] Clear Vision: Entfernt den grau Filter bei unerforschten Schiffen, so das man sich alle in voller Pracht anschauen kann.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten