"x2" aktuell

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
wegen der "rolling-demo" gab es diskussionen über die systemvoraussetzung :]


hier die betrachtung eines @beta-testers:

_________
Systemvoraussetzung

Minimal
Windows 98/ME/2000/XP
Pentium III
ab 800 MB HD Platz
4x CD ROM
32 MB 3D Karte (ab GeForce)


Empfohlen
Windows 2000/XP
Pentium III mit 1,3 Ghz oder gleichwertig
DirectX 8.1 kompatible 3D Grafikkarte mit 64 MB RAM
DirectX 8 kompatible Soundkarte
1GB unkomprimierter freier Festplattenspeicher
32x CD ROM

Optimum
Windows XP
Pentium IV mit 1,8 Ghz oder gleichwertig
512 MB RAM
DirectX 9 kompatible 3D Grafikkarte mit 128 MB RAM
DirectX 9 kompatible Soundkarte
1 GB unkomprimierter freier Festplattenspeicher
48x CD ROM
__________


sein test ist hier nachlesbar,


ich gehe mal davon aus, daß die nun folgenden sachen noch net hier gepostet wurden (hab zumindest dazu nix gefunden),

deswegen hier von qvsoftware.com (ein in australien ansässiger publisher) auch dieses video zum downloaden,

wer mag, kann sich dann noch satt mit diesen bilderchen eindecken


bis vor kurzem hab ich nix von der existenz dieses game gewußt, was ich da sehe, ist in meinen augen echt der hammer, nicht nur vom grafischen, sondern auch das spielerische bzw. die komplexität verschlägt einem den atem :o , einer meinte sogar, man sollte sich auf jeden fall vorher nen ganz bequemen lieblingssessel hinstellen :], auch wenn es sich verspätet, "x2" ist jetzt schon mein favorit für das kommende jahr :)

aber überzeugt euch selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schaut gut aus. Ich verfolge X² schon was länger und auch wenn sich das Release schon lange verzögert so setze ich ne Menge Hoffnung in diesen Titel. Nicht weil er mich so sonderlich interessieren würde, sondern weil danach X²online kommen soll. Also X² als Onlinegame in einem (laut Hersteller) unendlich großen Universum.
Das finde ich persönlich verdammt interessant.
Chatt (der wo aber atm eh keine Zeit hätte das zu spielen :()
 
Zurück
Oben Unten