Zeigt her euren Arbeitplatz!

Genau das habe ich doch auch gesagt - außerdem will ich einfach noch nicht ausziehen ;)
Und hey - so cool ist Bermerhaven auch nicht zum wohnen *chatt*
 
Mein Arbeitsplatz:
Schaut eigentlich immer so aus :)
Schreibtisch2.1.jpg


Greets

DoE
 
Der Unterschied ist, dass ich keine zwei 19" TFTs hatte und kein Gehäuse für 200 Euro und keine Heimkinoanlage - denn hätte ich mir das leisten können, dann wäre ausziehen auch absolut kein Problem gewesen.
 
Dann zieh in eine andere Stadt,
denn wenn du in einer anderen Stadt als deine Eltern wohnst gibt es Schülerbafög.
 
Original geschrieben von D'Espice
Der Unterschied ist, dass ich keine zwei 19" TFTs hatte und kein Gehäuse für 200 Euro und keine Heimkinoanlage - denn hätte ich mir das leisten können, dann wäre ausziehen auch absolut kein Problem gewesen.

Ja kar, der Spaß (sind übrigens 18" TFTS) war schon zimelich teuer so alles zusammen. Aber wenn du menen Post aufmerksamer gelesen hättest, ann hättest du auch gelesen, dass ich kein regelmäßiges Einkommen habe - was ich als Grundvoraussetzung für eine Wohnung halte. Egal ob Lohn oder oder BaFöG. Und das ist bei mir nunmal nicht der Fall.
 
Dann such dir'n Job, faules Schülerpack *motz* *chatt* ;D
 
Du hast meinen Post auf der vorherigen Seite nicht richtig gelesen oder? Ich habe nen Job und verdiene auch ganz gut - daher ja auch der ganze Kram - nur arbeite ich selbstständig und bin auf Aufträge angewiesen.
 
Ich hab ihn schon gelesen, sogar aufmerksam - aber ich darf doch wohl noch bissel motzen und meckern hier *motz* ;D
Da soll mir noch einmal einer erzählen, Schüler heutzutage hätten kein Geld, als ich in deinem Alter war gab es Taschengeld und das bissel was man mit Zeitungen austragen zusammenkratzen konnte... und früher, da mussten wir noch 50km über glühende Kohlen zur Schule laufen, BARFUSS!! Und das täglich zweimal hin- und zurück! ;D *buck*
 
Jaja und in beide Richtungen bergauf bei 80% Steigung mit ganzjährigen Schneestürmen *chatt*

Ich hab ja nei gesagt, dass ich kein Geld hab. Aber ich hab auch gesagt, dass ich gar nicht ausziehen will. Und der Kram war mir erstmal wichtiger als ne eigene Butze ;)

Aber meckern darfst du gerne - wir brauchen ja alle unseren Ausgleich ;)
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Jaja und in beide Richtungen bergauf bei 80% Steigung mit ganzjährigen Schneestürmen *chatt*

Ich hab ja nei gesagt, dass ich kein Geld hab. Aber ich hab auch gesagt, dass ich gar nicht ausziehen will. Und der Kram war mir erstmal wichtiger als ne eigene Butze ;)

Aber meckern darfst du gerne - wir brauchen ja alle unseren Ausgleich ;)
Genau! Ich hatte sogar 82% weil ich in nem Loch wohnen musste, unbeheizt natürlich! ;D

PS: Ausgleich hol ich mir mit Hassbriefen an Musiklabels, keine Sorgen.
 
Original geschrieben von D'Espice
Genau! Ich hatte sogar 82% weil ich in nem Loch wohnen musste, unbeheizt natürlich! ;D

PS: Ausgleich hol ich mir mit Hassbriefen an Musiklabels, keine Sorgen.

Och du armer, armer. Du musst echt eine schwere Kindheit gehabt haben. Damals, ich meine, ihr hattet ja nichts und musstet von der Hand im Mund leben *chatt*

Ich schenk' dir 'nen TFT zur Wiedergutmachung .... hmm nein doch nicht :P
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Och du armer, armer. Du musst echt eine schwere Kindheit gehabt haben. Damals, ich meine, ihr hattet ja nichts und musstet von der Hand im Mund leben *chatt*

Ich schenk' dir 'nen TFT zur Wiedergutmachung .... hmm nein doch nicht :P
Obich mich da beteiligen sollte? Obwohl ne denn hat er ja einen 19 und einen 18 Zöller :-/
 
Original geschrieben von Hako
Obich mich da beteiligen sollte? Obwohl ne denn hat er ja einen 19 und einen 18 Zöller :-/
Wer, ich? Das wär mir neu, ich hab grade mal einen 17" TFT für den ich in den Minen von Moria schuften musste! ;)
 
Original geschrieben von D'Espice
Wer, ich? Das wär mir neu, ich hab grade mal einen 17" TFT für den ich in den Minen von Moria schuften musste! ;)
LIES, LIES GENNAU UND BEGREIFE!

Du hast meine Posts und die Posts von GevatterBaer nicht richtig gelesen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, deinen hab ich tatsächlich falsch verstanden *buck* Aber denk dir nichts, ich hab seit ca. 38h nicht mehr geschlafen...
 
Original geschrieben von D'Espice
Oops, deinen hab ich tatsächlich falsch verstanden *buck* Aber denk dir nichts, ich hab seit ca. 38h nicht mehr geschlafen...
Vielleicht erklärt das ja auch so manch blöde Bemerkung *lol*
 
Original geschrieben von Hako
Vielleicht erklärt das ja auch so manch blöde Bemerkung *lol*
Nö, blöde Bemerkungen kommen von mir auch im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand - und in denselbigen werde ich mich nun begeben, gute Nacht! :)
 
back to topic

aus gegebenen Anlass



aufs Bild klicken für ne grössere Auflösung.

@all who cares ob jemand zu hause wohnt oder nicht.

MFG
Sir Ulli
 
Falscher Thread Ulli, der "Zeigt eure Desktops" Thread befindet sich hier
 
Original geschrieben von Sir Ulli
back to topic

aus gegebenen Anlass



aufs Bild klicken für ne grössere Auflösung.

@all who cares ob jemand zu hause wohnt oder nicht.

MFG
Sir Ulli
Oje D'Espice, du bist hier wohl heut Morgen doch net die Krönung *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nie die Krönung, ich muss nicht nett sein, ich bin Mod! ;D *chatt*
Ich wollte Ulli nur auf seinen Fehler hinweisen, mehr nicht. So, jetzt hau ich wirklich ab, bin zwar noch nicht müde aber es wird Zeit.
 
Zurück
Oben Unten