Zeigt her euren Arbeitplatz!

Original geschrieben von Gomiaf


Mhm, ein PowerMac, wenn ich mich nicht irre?
Unser heutiger Gruß geht an die Mac User ;)
Das stimmt D'Espice hat einenn Power Mac G4 mit 350Mhz 640MB RAM und einer 40 Gb Platte.
http://home.arcor.de/mjungowski/Sites/pmg4/index.html

Original geschrieben von Gomiaf
Außerdem möchte sich hier nicht jeder Halbnacktes angucken.
@Shawn
Genausowenig wie Werbung.

PS: Mich zu bedauern ist genauso unsinnig wie dein Beitrag :P
 
DSC00032.JPG


Von Links: Router, Zock PC, Server
 
Gomiaf: Ja, ein PowerMac
Scorpion-c: Die Lehne ist abgebrochen weil ich mich immer auf diese Lehne stützend auf den Stuhl geworfen habe... irgendwann hat sie das einfach nicht mehr ausgehalten ;)
Shawn: Um den Thread nicht löschen zu müssen habe ich lediglich alle deine völlig deplazierten und niveaulosen Beiträge entfernt. Beherrsch dich in Zukunft, wir sind hier nicht im Kindergarten!
 
Hatten wir doch schonmal nen tread von :)

PC_02.jpg


naja, der aufbau an sich ist gleich, nur der Rechner nicht mehr ;) und mein Sofa gebe ich auch nicht mehr her, so gemütlich gibts nur einmal!!!
 
Warum genau ist da bei der rechten Maus/Tastatur kein Monitor in Sichtweite?
 
Naja, da ganz weit links im Eck ist einer, aber das kann doch keine bequeme Arbeitshaltung sein... oder sind die beiden für das Laptop?
 
*lol* *lol*
d'espice ist wirklich blind, genau in der mitte ist einer;)

und beim laptop ist auch eine maus;)
 
Nein ich bin nicht blind, ich sehe den Monitor der genau in der Mitte ist und etwas höher steht als der ganze Rest. Und genau den meine ich auch, es muss doch eine unglaublich unbequeme Position sein, den Kopf so weit nach links drehen zu müssen...
 
das ist nur ´n test system - da arbeitet niemand X stunden am tag dran - aber sonst hatte ich auch nie probs mit dem winkel - das der monitor so hoch steht iss eher angenehm
 
Naja, mir geht's mehr um den horizontalen als den vertikalen Winkel ;D
Never mind, ich könnte das auf jeden Fall nicht länger als paar Stunden aushalten, anschließend würd ich Halskrämpfe kriegen.
 
hi

Eure "Desks" sehen ja alle so klinisch rein aus... Ich werde wohl mal wieder aufräumen müssen... ich alter IT-Messie... Ich werde dann aber gleich auch ein Bild posten, sobald ich fertig bin... so bis Weihnachten - spätestens Ostern!

greets
 
@MASTERMIND:

Sag mal... Was steht bei dir auf dem Monitor und hängt am Schrank, so dass du es wegretuschieren musstest ? *lol*

greets
 
Original geschrieben von ANUbiS
@MASTERMIND:

Sag mal... Was steht bei dir auf dem Monitor und hängt am Schrank, so dass du es wegretuschieren musstest ? *lol*

greets
Am Schrank hängen Bilder wo er sich übergibt. Auf dem Monitor so Sachen zum Kiffen ;) *buck*
 
Mir ist bis jetzt aufgefallen, dass viele hier zwei System haben und auch zwei Monitore. Ich habe auch zwei Systeme, aber nur einen Moni:(, aber es gibt ja remote hehehe
Was macht ihr mit euren beiden Sys's? Meins hält als backup-Server und als Fernseher (aus unerklärlichen Gründen funzt meine ALDI TV-Karte in meinem sys_one net...

Sieht aber schon ganz nett hier aus;D Wie zuhause...:]

mfg
FanFreak
 
Original geschrieben von FanFreak
Mir ist bis jetzt aufgefallen, dass viele hier zwei System haben und auch zwei Monitore. Ich habe auch zwei Systeme, aber nur einen Moni:(, aber es gibt ja remote hehehe
Was macht ihr mit euren beiden Sys's? Meins hält als backup-Server und als Fernseher (aus unerklärlichen Gründen funzt meine ALDI TV-Karte in meinem sys_one net...

Sieht aber schon ganz nett hier aus;D Wie zuhause...:]

mfg
FanFreak

Hatte früher auch 3 Systeme mit 3 Monitporen, eines war halt der Server, auf dem eDonkey und Co. 24/7 gelaufen ist, eins als Spielesystem und zum Fernseh gucken und eins zum arbeiten.

Jetzt habe ich nur noch einen PC ( dafür mit Dual Monitor *proll* ) und ein Fernseher und bin zufriedener. Denn wenn man erstmal drei schnelle Systeme hat, merkt man das man sie gar nicht braucht, da man eh immer nur an einem gleichzeitig arbeiten kann.
 
@ J.B. Baxter
Plattenbau? Wollt doch meinen. So ein Fenster kenne ich doch auch noch ;).

----
@Thread
ich wette 95% von euch haben aufgeräumt fürs Foto. Wenn nicht dann äääh. Was im übrigen auch einer der beiden Gründe ist warum mein "Arbeitsplatz" nicht per foto ins Netz kommt. Erstens mangelts an ner Kamera, zweitens ists so schmutzig hier dass ein Dachsfamilie auf meinem Tisch nistet ;D *lol*. Na gut. so schlimm dann doch nicht *aufräum*


:]
 
ich mach kein foto weil ich keine digicam und kein bock habe mein schlachtfeld zu präsentieren :P ... aber zu 2 systemen... ich hab ein system und 2 monitore.. und beide sind mir zu klein.. und nur einer angeschlossen.. der 2. gehört nem freund und steht jetzt seit 2 jahren hier :lol: ... der soll den mal entlcih wieder mit nehmen!
 
Zurück
Oben Unten