Zeigt her euren Arbeitplatz!

@work:

work.jpg
 
Meiner (grad was unaufgeräumt)

arbeitsplatzuf9.jpg
 
Bei mir?
Von links nach rechts: Netzteil, Oszilloskop, Multimeter.
 
So, hab umgestellt. *chatt*

arbeitsplatz_241107.jpg


Jetzt ist mein Zimmer nur noch ungemütlich und hässlich (davor war es halt verdammt ungemütlich und unglaublich hässlich *chatt*).

Gruß

Max
 
Wieso ein Poster vom BMW X5 (wäre das weg, würde das Zimmer fast gemütlich und nur noch nicht schön aussehen)^^? Übrigens sind Lexmark-Drucker im Bezug auf Druckkosten ....
 
Jetzt ist mein Zimmer nur noch ungemütlich und hässlich (davor war es halt verdammt ungemütlich und unglaublich hässlich *chatt*).
Du solltest die Kabel hinterm Tisch bündeln (Kabelkanal, 3 Euro beim Baumarkt) und rechts @ Tisch, die offenen Flächen, mit einem Vorhang o.Ä. versehen. Dann sieht es schon wesentlich aufgeräumter aus.
 
Wieso ein Poster vom BMW X5 (wäre das weg, würde das Zimmer fast gemütlich und nur noch nicht schön aussehen)^^? Übrigens sind Lexmark-Drucker im Bezug auf Druckkosten ....
Das ist kein Poster sondern ein Kalender. Und so hässlich find ich ihn gar net. ;) Den Lexmark nutz ich eh nie (darum steht er auch da unten...).
Du solltest die Kabel hinterm Tisch bündeln (Kabelkanal, 3 Euro beim Baumarkt) und rechts @ Tisch, die offenen Flächen, mit einem Vorhang o.Ä. versehen. Dann sieht es schon wesentlich aufgeräumter aus.
Hm, so stören mich die Kabel und das Regal gar net. Eher der Rest vom Zimmer/der Wohnung. ;) Aber is ja auch egal. Zumindestens in der Arbeit hab ichs recht gemütlich. Mal bei Gelegenheit nen Foto schießen...

Gruß

Max
 
dGVMXf6lsMlOcmS.jpg


Mal meiner @heute Abend, geschossen von der Couch aus.
 
Zufrieden? Schön übrigens, dass du dich um mein Gesundheitliches Wohl sorgst ;).
eKd2WX1QX5a0rif.JPG
 
Ich bin Cluberer, deswegen is es mir egal, was Stuttgart anstellt :D
 
Hier mein aktueller Arbeitsplatz. Der muss aber nächstes Jahr weichen wegen Nachwuchs ;D. Kommt der ganze kram halt ins Wohnzimmer (*yes* 8))



P.S: Das Band auf den Schubladen ist mein patentierter "Anti-Katzen-Schubladen-Öffnungsmechanismus". <-- Computerkrams drin. Ganz am Anfang hat sie mal die WLP geklaut und dran genuckelt. Ist zum Glück nix passiert!

P.P.S: Bevor jemand fragt: die Blumen sind aus Plastik. Auch wegen Kater.... sonst würden die keine 5sek überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar, das Du Deinen Augen keinen Gefallen tust? Wie wäre es mit einem schwachen, blauen Licht hinter dem TV?

Sry for OT, aber was genau ist daran schädlich, bzw warum*noahnung* So schau ich meißt auch fern*buck*
 
Sry for OT, aber was genau ist daran schädlich, bzw warum*noahnung* So schau ich meißt auch fern*buck*

Der Kontrastunterschied ist so groß, das es fürs Auge sehr unangenehm sein kann, lange auf einen hellen Punkt in sonst dunkler Umgebung zu starren...
 
Aber was genau sind dann die Folgen, also "nur" Kopfweh, oder eben eine direkte Schädigung des Auges?*noahnung*
 
Ich habe gehört das es keine Langzeit/Folgeschäden gibt. Kopfweh schon, den gleichen Effekt hat bei mir übrigens ein schwarzer Rahmen bei einem Monitor, nach kurzer Zeit bekomme ich einfach Kopfweh :(.
 
Aber was genau sind dann die Folgen, also "nur" Kopfweh, oder eben eine direkte Schädigung des Auges?*noahnung*
Naja, das Auge selber sollte eigentlich nicht geschädigt werden (auch wenn wir von unseren Eltern zu hören bekamen, die Augen würden quadratisch werden, wenn wir soviel schauen *chatt*)
Kopfweh! Allerdings ist Kopfweh so eine Sache für sich, wenngleich auch mit geringer Wahrscheinlichkeit ist nicht auszuschließen, das dieses chronisch werden könnte (Migräne).
Das wünsche ich Niemandem.

Nicht jeder mag weißes/gelbes Licht beim Fernsehen, daher schrieb ich ja "schwaches, blaues Licht" das fällt nämlich nicht so störend auf und hilft dennoch.
 
Noch nie probleme mit sowas gehabt. *noahnung*
 
Naja, das Auge selber sollte eigentlich nicht geschädigt werden (auch wenn wir von unseren Eltern zu hören bekamen, die Augen würden quadratisch werden, wenn wir soviel schauen *chatt*)

Ok das konnte ich mir nie wirklich vorstellen, dass eine direkte Schädigung des Auges auftritt. Das mit dem Licht werde ich mir mal überlegen, im Moment hab ich eh noch die extrem helle LED vom Rebel 9, die allerdings nur blendet*buck*
 
Man sollte in der Tat nie ausschließlich Bildschirmbeleuchtung haben, sondern immer noch irgendwo eine kleine Lichtquelle aufstellen. Soweit ich weiß, schädigt es das Auge sogar dauerhaft (vor allem, wenn man so viel Fern guckt).
Lesen bei geringer Beleuchtung ist dagegen nicht schädlich, nur anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten