Zeigt her euren Arbeitplatz!

jap des wäre sehr interessant... noch mal ein detail meines tisches...

tisch_3.jpg
 
Dreamcast schrieb:
aus diesem Posting

Kannst Du mir mal erklären wie Du am dem "Tisch" sitzt? Mich würde:

1) nackenstellung

und

2) Verwahrort der unteren Extremitäten

interessieren!

;D ;D
Nackenstellung: Meist angelehnt im Chefsessel. ;)
Die Fichten liegen auf dem Tower und die Tastatur auf dem Schoß. Find ich echt bequem, deshalb steht der Monitor so schräg.
Davon abgesehen: Ich suche schon länger einen SEHR tiefen PC-Tisch, da würden sich neue Möglichkeiten ergeben.
 
MAXIMILIAN-1 schrieb:
aus diesem Posting

@Schmokkie
Cool, du hast die gleichen Lautsprecher wie ich *joy* (JBL Movie 1 oder so ähnlich). Stinken deine Subwoofer auch so wenn du lauter machst? *chatt*


MFG Max

Nein! ggf. ist eine maus reingeklettert und an Kopfexplosion gestorben, weshalb es so riechen könnte bei dir *chatt*

@ der_Schmutzige die anlage gehört eingentlich in die Küche ^^ aber meine Megaworks 510d sind putt :(

deshalb dieser Aufbau... weil die Technics bischen arm ist habe ich die JBL dinger dran!

mfg
Schmokkie
 
@Dreamcast
Wie hoch ist Deine Stromrechnung? *buck* ;)
 
du hast bei dem vielen equipment nur rund 3200kw stunden im jahr?
also langsam kommt mir der verdacht das ich zuviel strom zahle, ich habe nur einen pc, zwar auch ne menge anderer techniksachen, aber ich hatte letztes jahr auch über 3000,und ich wohne alleine und bin eigentlich grade von frühling bis anfang herbst viel unterwegs und nicht zu hause.
Ich hab bestimmt nen stromdieb der mich irgendwo anzapft^^
 
PowerBook 1,5GHz; 12 Zoll; 768MB RAM; 80GB HDD; Superdrive.
20 Zoll Cinema
iLap

Samsung R50; 1,73 Centrino; 1024MB DDR2 RAM; WXGA Display; 80GB Festplatte; Ati x700 Grafik.

Entschuldigung für die schlechte Bildqualität

IMAG0009.jpg
 
Update von meiner Workstation ;D

Desktop%20O05.jpg
 
so, dann will ich auch mal.... hab gestern meinen neuen monitor gekriegt ;D

desktop.jpg


desktop2.jpg
 
so, dann will ich auch mal.... hab gestern meinen neuen monitor gekriegt ;D

desktop.jpg


desktop2.jpg

ich hatte mal den gleichen Wecker wie du, leider hat er irgendwann angefangen zu spinnen, ich vermute es lag an ner Funkmaus, 10m weiter funktioniert er wieder...aber was schreibe ich hier eigentlich..? ;D
 
dat is nur meine große desktop-uhr. als wecker benutz ich mein handy...
 
@ Sonic
Bissel unordentlich aber sonst jut!

wo is denn da was unordentlich? die sachen liegen alle an ihrem platz. rechts neben dem monitor sieht das nur so übel aus, weil da meine ganzen schreibutensilien liegen.

dafür siehts unterm tisch ordentlich aus. alle kabel sind schön in 4 schläuchen gebündelt... ich hasse kabelkaos...
 
Zurück
Oben Unten