LHC@Home

Mist und ich komm an meinen Core2 nich ran :(
 
Up, out of work

hat sich schon wieder erledigt.
 
71 WUs berechnet. ;D
 
ich hab noch WU's für 5 Tage... :-D

Dann halt ich halt mal das P3D Fähnchen hoch!

Greetz,

Sysfried

EDIT: Das P3D Team liegt beim LHC Projekt auf Platz # 74
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 22 abbekommen. Damit komm ich zwar immer noch nicht über meine erste 1000 bei LHC - aber wieder ein schritt weiter.

PS: Wer greift denn innerhalb von 24h 63000WUs ab? :o Das ist doch verrückt!
 
Habe auch 22 abbekommen. Damit komm ich zwar immer noch nicht über meine erste 1000 bei LHC - aber wieder ein schritt weiter.

PS: Wer greift denn innerhalb von 24h 63000WUs ab? :o Das ist doch verrückt!

Tja, LHC gibbed seit über 2 Jahren.. da haben viele ihre Clients aktiv, bekommen aber kaum was....

Und wenn 1000 hosts darauf warten, WUs zu bekommen..... und es gibt fast 30 h lang welche, dann sind die halt auch irgendwann weg.
 
Also mein X2 3800+ übertakteter Prozessor brannte die 41 WUs an einem Tag nieder, dass war für ihn sozusagen nix.

Aber meine anderen Computer sind z.T. noch dabei die WUs wegzuknuspern.

Hier also die Zeiten, die meine Systeme benötigten:

AMD X2 3800+ @ 2,8 GHz: (41 WUs/41 WUs fertig) 1 GB RAM
Maximal: 7,606.22 Sec. 2,11 Std.
Minimal: 2,487.24 Sec, 0,69 Std.
Mittelw: 3.671,24 Sec. 1,02 Std.

AMD XP 2600+ (26 WUs/14 WUs fertig) 512 MB RAM
Maximal: 12,828.09 Sec. 3,56 Std.
Minimal: 3,110.26 Sec. 0,86 Std.
Mittelw: 10.955,72 Sec. 3,04 Std.

AMD K6-3 @ 450 MHz (3 WUs/2 WUs fertig) 512 MB RAM
Maximal: 101,175.02 Sec. 28,1 Std. = 1,17 Tage
Minimal: 38,988.10 Sec. 10,83 Std.
Mittelw: 70.081.56 Sec, 19.47 Std.

Pentium 133 MHz (1 WU/1 WU fertig) 40 MB RAM, die ersten 32 MB wurden vom 256 KB großen L2 Cache gepuffert. (Sofern ich das im Handbuch her verstanden habe, mit Pipeline Burst und zusätzlichem TAG RAM, wären 64 MB RAM gepuffert.)
121.825.49 Sec. 33,84 Std. 1,4 Tage
 
Der höchste und niedrigste Wert der vorgeschlagenen WUs werden verworfen. Genommen wird der Credit, der genau in der Mitte steht, verstanden?

Ne glaube ich nicht :)

Also das System wartet auf 3 Ergebnisse von 3 Clients.

Der erste ist sage ich jetzt mal du, der 40 Credits anfordert.
der zweie 11 Credits.
der dritte 33 Credits.

Das System nimmt sich dann die 33 Credits und verteilt diese an alle, die diese WU berechnet haben.
 
Der höchste und niedrigste Wert der vorgeschlagenen WUs werden verworfen. Genommen wird der Credit, der genau in der Mitte steht, verstanden?

Ne glaube ich nicht :)

Also das System wartet auf 3 Ergebnisse von 3 Clients.

Der erste ist sage ich jetzt mal du, der 40 Credits anfordert.
der zweie 11 Credits.
der dritte 33 Credits.

Das System nimmt sich dann die 33 Credits und verteilt diese an alle, die diese WU berechnet haben.


Hast Du dir den Link mal angeguckt? Das ergibt Null,Null Sinn was da gegranted wurde...
 
Also ich erkläre es nochmal:

Die erste WU lieferte derjenige mit der Computer ID: 2358594 mit 41.57 claimed credit ab.

Die zweite WU lieferte derjenige mit der Computer ID: 85629 mit 20.67 ".

Die dritte lieferte der Computer mit der ID: 75486 und 21.29 ".

Dann gab es noch: 3032696 ist aber nicht validiert worden.

Und dann den vierten: 1949022 er kam aber zu spät, seine claimed Credits wurden nicht mehr mit berücksichtigt.

Jetzt schaue dir das mal an. Wie du nun genau sehen kannst, wurde 41.57 und 20.67 claimed credit verworfen.

Was nun jeder erhalten hat ist 21.29 granted credit.

Da deine WU als "Invalid" gekennzeichnet wurde, bekommst du immerhin noch ein bisschen granted Credits, da kannst du noch froh drüber sein^^.

Edit: Wie ich gerade nachrechnen konnte, wurden deine Credits / 2 geteilt. Damit erhalte ich: 10.645 Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
invalid. Aha. Daher, hatte ich übersehen. Das macht mich allerdings auch ein bisschen stutzig...
 
Warum "invalid" finde ich auch fraglich, schon alleine deswegen, weil nirgendwo ein Grund angegeben wurde.

Hast du deinen Prozessor oder was auch immer OC?
 
Warum "invalid" finde ich auch fraglich, schon alleine deswegen, weil nirgendwo ein Grund angegeben wurde.

OCed, ja aber das ist das einzige invalide Resultat ist, kommt mir das komisch vor, zumal der andere Kern nichts fehlerhaftes gerechnet hat.
Der Rechner läuft ja nicht erst seit gestern oced durch die Gegend. ;)
 
RAC = Platz 21 hier gings abwärts *nono*

TOP = Platz 73 hier nur einen aufwärts

Ich weiß ja das es schwer ist hier nach vorn zu kommen da es so selten was zu tun gibt aber ....
 
RAC = Platz 21 hier gings abwärts *nono*

TOP = Platz 73 hier nur einen aufwärts

Ich weiß ja das es schwer ist hier nach vorn zu kommen da es so selten was zu tun gibt aber ....

An mir liegt es ned, ich hab mich in den Total Stats um 5!!!! Plätze auf #55 hochgearbeitet!

Greetz,

Sysfried
 
Ach, hab ganz vergessen es zu Melden. Es gab am WE mal wieder WU's bei LHC@Home.

Ich hab leider die PC's offline gehabt und kaum was abbekommen....

Gruß,

Sysfried
 
Da reihe ich mich mal ein. Gestern (Donnerstag 14.12.) gabs wieder ein Batch mit neuen WUs. Habe glücklicherweise auch etwa 20 abgreifen können. Also immer Augen und Ohren offen halten!
 
Los, schnell was holen!!!!!!

Hab auch 6 bekommen. Vielleicht werden es auch noch mehr, kann im Augenblick nicht so viele Rechner drauf ansetzen da

1. ein Kav.Einsatz bei Einstein läuft und
2. demnächst Weihnachten ist

und viele meiner Rechner dann Urlaub machen.
Hab sie deshalb alle auf "No new work" gestellt *noahnung*
 
Hab auch 16 abgegriffen. Das Weihnachtsproblem wird mich aber auch kalt erwischen. Da das WLAN leider nicht länger als 3-4 Tage durchhält und dann immer manuell wiederhergestellt werden muss, dürfen hier endlich mal die 2 verbliebenen climateprediction ran. Die liegen noch auf Lager.
 
Sind noch welche hinzugekommen:
Up, 35217 workunits to crunch
35950 workunits in progress
 
Hab auch 16 abgegriffen. Das Weihnachtsproblem wird mich aber auch kalt erwischen. Da das WLAN leider nicht länger als 3-4 Tage durchhält und dann immer manuell wiederhergestellt werden muss, dürfen hier endlich mal die 2 verbliebenen climateprediction ran. Die liegen noch auf Lager.

Hab ich auch gerade eine von fertiggecruncht
Die zweite ist noch in Arbeit und dann ist Schluß mit Klima für mich, das dauert mir einfach zu lange *noahnung*
 
Habe auch ein paar WUs zum crunchen bekommen, aber was ich mich frage. Mein Nick taucht in keiner Statistic auf, ausser derjenigen vom Projekt. boincstats,mundayweb usw. bin ich nicht dabei, obwohl ich schon einige Wus gecruncht habe, auch früher.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten