Noch wach, du auch?

Aber doch nicht um diese Uhrzeit...;D
 

Der letzte Post 0.28 am ,ja schämt ihr Euch den gar nicht ? Die Jugend von heut *tzetzetze*

Also zu meiner Zeit gabs sowas nich,da hamma noch gespammt bis morgens um 06.00 SEITENWEISE!!! ....Ihr Weicheier :P
 
Der letzte Post 0.28 am ,ja schämt ihr Euch den gar nicht ? Die Jugend von heut *tzetzetze*

Also zu meiner Zeit gabs sowas nich,da hamma noch gespammt bis morgens um 06.00 SEITENWEISE!!! ....Ihr Weicheier :P

Is ja schon gut Omi... ;D
*duckundwech*
 
och menno Du Spassbremse,willst du nich wissen woher ich weiss wie alt du bist ? :P *chatt*

Hey, verdammt... ich dachte, das steht in meinem Profil...steht es aber NICHT!!!
Woher weißt Du das? (siehst Du, ich steig drauf ein) :)
 
Hey, verdammt... ich dachte, das steht in meinem Profil...steht es aber NICHT!!!
Woher weißt Du das? (siehst Du, ich steig drauf ein) :)

Tjaaaa die unendlichen Weiten des www oder serch Icq contacts und Profil spannen *gg* *chatt*
 
Du hast ja richtige Terror-Anlagen...lass Dich vorsichtshalber mal wegsperren...;D
 
Mrs. Bond. vs. DoC_HoLLiDaY
 
MISS Bond bitte,ich bin Single und noch zu haben *lova* ok bis auf die Affäre die ich gerade zu einem wesentlich älteren Mann habe *chatt*

Na dann, pn mit Nacktfotos, Vorlieben und Erfahrungen im Haushalt an mich *chatt*
 
Na dann, pn mit Nacktfotos, Vorlieben und Erfahrungen im Haushalt an mich *chatt*

Nacktfotos kriegt net mal der Herr Leuchtewurm also DU auch nich :P Vorlieben ok damit kannste auch nichts kaufen BDSM *g* und Erfahrungen hab ich keine ich lasse machen *chatt*
 
Dann erkläre ich unsere noch nicht einmal begonne Beziehung für nichtig... Tante Zwerg*baeh*
 
bin leicht genervt, unsere ausländischen mitbürger werden hier im dorf immer mehr, wenn man hier nachts durch die "city" geht ist das voll der spießrouten Lauf!
[23:47:43] Alienmaster: man kann nachts nichtmal mehr durch stelle gehen -_-
[23:48:01] Addy: von türken aufs maul bekommen?
[23:48:09] Alienmaster: ne aber überall warn welche
[23:48:26] Alienmaster: ALDI, schlemmerecke waren welche ...
[23:48:36] Alienmaster: voll der spießrouten lauf
[23:48:41] Addy: hm pass da bloss uaf
[23:49:07] Addy: bei der schlemmerecke ham son paar kana**en neulich umserm nachbarn von hinten eins übergebraten und ihm die aktentasche geklaut

no comment
 
So Leute,jetzt is aber mal Schluss hier mit dem Thread wegrutschen lassen.Schliesslich bin ich wieder da also auf gehts,wo sind die sinnlostesten Spams zum weglachen ???
 
Zurück
Oben Unten