Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller Rückstand für SUSA

21.397,38 Credits

Wenn sie wie gehabt ihre 3k mehr Output pro Stunde machen, würden sie uns gegen fünf Uhr kassieren. :(

Da ich nicht vorhatte gegen 5 Uhr aufzustehen, erwarte ich von euch, das wir morgen früh so gegen 10 Uhr immer noch von einem Rückstand reden ;) ;D
 
nerviger Thread.

Will nicht wissen wie oft ich heute hier schon reingeschaut hab, obwohl ich gar nicht mitrace... *chatt*
 
So, habe dann soeben auch die 20.000 durchbrochen...

Auf zu den 30.000!!!

gruß

cumec

:Edit
@Kommando

Dann komm mal ganz schnell mit rein! ;-)
 
Wau! Wie hast Du denn den P3 soooo hoch bekommen... ;)

ach du dickes ei natürlich p4 mit fuck msi ms 6701 baord da suche ich noch tool rum tackten..

hiiielfe wer gent was softwarmäßiges was den fsb anhebt
msi 6701
pll winbond wb 3697hf
noch habe ich nix gefunden der 2,66 geht über 3 finde nur nicht mehr das passende tool

mfg
 
Hallo

Qäle meinen X2 3800+ seit einigen Stunden mit 2.6 GHZ *g*
Aufgeben ? Ich ? hab ich noch nie im Leben. Und fange bestimmt nicht jetzt damit an.
Aber...

Kennt nicht jemand ein hohes Tier bei AMD, die sollen Ihren K8L etc. ein paar Tage verschieben und Ihre Monsterserver ein paar Tage für Planet3DNow rechnen lassen.
Wäre doch gute Werbung .. *g*

Und wenn in ein paar Tagen wir ein paar dutzende Millionen Vorsprung haben... können sie ja Ihre K8L oder K10 weiter designen. :d

Gruß Pegasus
 
Da ich nicht vorhatte gegen 5 Uhr aufzustehen, erwarte ich von euch, das wir morgen früh so gegen 10 Uhr immer noch von einem Rückstand reden ;) ;D
Da ich um 5 bereits aus dem Haus bin und die Stats das letzte Mal nach dem Aufstehen so gegen 4:20 checken werde, will ich bis dahin auf jeden Fall noch einen beruhigenden Vorsprung sehen, damit der Tag mit einem guten Omen beginnt ;D Also haut nochmal alles rein, was geht, damit ich auch beim Frühstück gegen 7:30 immernoch uns auf Platz eins sehen kann ;)


btw: Gute Nacht und schöne Grüße an alle Zivis und sonstige Frühaufsteher :D
 
Hier bin ich wieder mit den Stats von 22 Uhr:

Stand 22 Uhr schrieb:
P3D total: 6,638,863.73
SUSA total: 6,617,508.15

P3D average: 212,725.61
SUSA average: 260,994.90


Auch heute hat SUSA beim Output wieder nachgelassen, für uns kein Grund zur Freude weil wir gegenüber gestern ein richtig fiesen Einbruch hatten: Leute, lasst die Rechner an!
Hatte eigentlich erwartet, dass wir heute dem Turnaround näher kommen, stattdessen sieht es eher danach aus, dass die jetzt wirklich einige die Segel streichen noch bevor es zu Ende ist.

Zur Auswerung:
Wir haben in den letzten 24 Stunden 253.579 Credits und damit im Schnitt pro Stunde 10.566 Credits gutgeschrieben bekommen.
Dagegen hat SUSA im gleichen Zeitraum ganze 25 Prozent mehr geleistet, es schlagen hier in den jeweiligen Kategorien 317.136 Credits und 13.214 Credits zu Buche.

Damit liegt der Abstand aktuell bei 21355 Credits, bei gleich bleibenden Tempo wären das noch 8 Stunden Führung bis uns um voraussichtlich morgen früh 6 Uhr die Krone verlustig geht.
Wäre schön wenn wir über Nacht da noch ein bissl Gas geben können, denn da ist es bei Ihnen tagsüber und ich denke sie werden alles versuchen es noch vor 6 Uhr zu schaffen.

Grafiken gibts heute keine, Boincstats.com spinnt schon wieder weil es von Seti wieder keine Ergebnisse gibt.

Die Grafik mit dem Outputvergleich dagegen gibt es zuverlässig wie immer mit den aktuellsten Werten auf meiner Statistik-Seite, Link siehe in meiner Signatur.
 
@cumec
Ich glaub die CPU ist bei Folding@Home besser aufgehoben. Bei Spinhenge sollen die XPs und A64er lieber crunshen, die können das besser... ;)

Mal sehen ob ich nen Freund mit 2GHz XP überreden kann zu spinnen.

*edit: Mensch was schreibt ihr wieder in nem Tempo, man kommt kaum mit.
 
So, ich hab meine Krücke (A64 3700+ @ 2750 MHz) auch mal ins Rennen geworfen.
Blöd ist nur, wenn 95% der Ergebnisse im Pending hängen und ich bisher glatte 11.45 Credits beisteuern konnte.
 
Durch Ausschüttung meines Ostercaches bin ich seit Gestern auch unter den erlauchten "Oberen 200" des Teams gerutscht... Neben den anderen "jungen Wilden":;D



@Clausthaler

Spätestes nach 7 Tagen hast du 99 gutgeschieben bekommen...
 
Danke für die Stats!

Kann auch sein, dass sie nochmal bunkern, und uns dann kurz richtig heftig überrollen. Das wäre dann sicherlich so gegen 2Uhr nachts.
 
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, mein Pending hatte die letzten Tage über deutlich abgenommen, und ist nun fast wieder auf dem alten Stand. Das war zuletzt so kurz bevor die letzte Welle von ihnen kam.

Hey, hier hat doch jeder einen Wäscheschrank oder? Daran gibts doch Regalbretter.
Klar, darauf liegt/steht/sitzt/fällt Wäsche ... aber was ist mit der Unterseite eurer Regalböden? Da könnte man doch noch hängend prima ein paar Brettrechner anbringen.
Am besten bei den Handtüchern, dann hat man immer schön warme Handtücher. ;D
 
[MTB]JackTheRipper;3139668 schrieb:
Danke für die Stats!

Kann auch sein, dass sie nochmal bunkern, und uns dann kurz richtig heftig überrollen. Das wäre dann sicherlich so gegen 2Uhr nachts.
Scheint so, denn der Vorsprung ist auf ca. 25.000 angewachsen.
 
Mir fällt da grad ein...

Wie Schäuble was nützliches tun könnte...
In den Bundestrojaner nen Boinc-Clienten integrieren, der automatisch Für Plantet3DNow rechnet :D:D

Gruß Pegasus
 
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, mein Pending hatte die letzten Tage über deutlich abgenommen, und ist nun fast wieder auf dem alten Stand. Das war zuletzt so kurz bevor die letzte Welle von ihnen kam.
toll, was glauben die damit zu erreichen.. Zermürbung? Lächerlich so ne Aktion... *lol*
 
Durch Ausschüttung meines Ostercaches bin ich seit Gestern auch unter den erlauchten "Oberen 200" des Teams gerutscht... Neben den anderen "jungen Wilden":;D



@Clausthaler

Spätestes nach 7 Tagen hast du 99 gutgeschieben bekommen...

gratz ;D

"junge wilde" *buck* *lol*
 
Was muss ich denn machen um Boinc nachträglich als Dienst anzumelden?
 
Fällt mir kein Weg ein, ausser Neuinstallation.

@ JB: Na, auch mal wieder im Lande!? ;)
 
*great*
egal was passiert ist, evtl passieren wird, das Projekt des Clusters zeigt mir, was das hier für eine geile Community ist..
Wer braucht schon ne Uni mit 800 Rechner für´s Ego, wenn man hier mitcrunchen kann? 8) ;D
Dito!

Aktuelle Stats

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 6,653,348.19
Team AvgCred: 213,255.56

Team: SETI.USA
Team TotCred: 6,627,868.00
Team AvgCred: 260,913.26

gruß schieby77
 
Sieht so aus als wären wir aktuell sogar ein eckchen schneller. :)
Wobei man halt nicht genau wissen kann ob sie einfach nur WUs zurückhalten.
Aber das zeigt sich ja noch in den nächsten Stunden.
 
Zeit für Plan B


Oder erst Morgen... *chatt*

Was is nun mit Jülich...?

Leider leben wir in Deutschland :-X (Superdupermegabig Bürokratie). Dementsprechend ist es leider nicht so einfach Unis oder FHs oder die Fraunhofer Institute vom Mitcrunchen für ein kleines :-X *buck* ;D Team zu überzeugen, zumal der Blue Gene ja auch nicht aus Spaß angeschafft worden ist.
Die europäischen Unis werden schon genug mit dem Auswerten der Daten des kommenden LHC in Genf zu tun haben.

... Bleibt nur die Aufrüstung ... der P3D Cold War :-X ;D ... Also die neue Strategie: 1 -> 2 , 2 -> 4, 4 ->8 ...

nerviger Thread.

Will nicht wissen wie oft ich heute hier schon reingeschaut hab, obwohl ich gar nicht mitrace... *chatt*

??? du schaust hier rein...??? du raced nicht mit...??? und dich nervt der Thread ??? ,,, Also entweder hast du ein großes Problem mit deiner Freizeit, oder du hast jede Menge Rechenpower irgendwo im Keller stehen und willst uns ärgern ... los los los ... alles aus dem Keller und ab ans Netz ..über die Unwelt Umwelt *chatt* aus Sicht des etwas vermehrten Stromverbrauches kann man sich später noch unterhalten ...

Gruß
tazrt
 
@cumec
Ich glaub die CPU ist bei Folding@Home besser aufgehoben. Bei Spinhenge sollen die XPs und A64er lieber crunshen, die können das besser... ;)

Achso, du rechnest bei Folding, dann sei dir nochmal verziehen... :D

gruß

cumec
 
[20:42] Kumpel: leerlaufzeit ???
Dazu kann ich nur sagen:

leerlaufzeit.jpg


Nein, der Rechner war nicht zwischendurch im Ruhezustand und die LAN-Verbindung ist so lange aktiv wie der Rechner nicht neu gebootet wurde...*buck*
 
Was muss ich denn machen um Boinc nachträglich als Dienst anzumelden?

Verwende doch den SC befehl um boinc als dienst zu installieren, z.B:
sc create Boinc type= own binPath= "C:\BOINC\boinc.exe -daemon" start= auto
danach startest du den dienst mit:
sc start Boinc

damit wird es als dienst installiert, und startet, selbst wenn kein User eingeloggt ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten