PdM - Internes Race

Grrr, komm grad nachhause, Router abgestürzt, keine Verbindung ins Netz :-/ Der Quad hat das zum Anlass genommen die Berechnungen einzustellen, obwohl er noch genug Einheiten hatte, doofes Teil! War bestimmt 12h offline, letzte Verbindugn mit BAM gestern Abend um 23Uhr 8-(

Und aus dem Teamlisting bin ich irgendwie auch verschwunden, obwohl er in meinem Account anzeigt dass ich zu Planet 3DNow! gehöre, irgendwas läuft hier falsch...

Wäre nach RAC auf Platz 43... http://boinc.fzk.de/poem/team_display.php?teamid=172

Du stehst aktuell auf Platz 45
 
Hui also ich glaube unser Team hat seit Racebeginn ganz schön an leistung zugelegt. Wir habne jetzt fast 62k/day da sind ja noch ein paar Quads dazugekommen oder?

Mfg Justicool

Aber wir brauchen trotzdem mehr Power *buck*
ich will heut Abend schließlich Fisch essen... oder spätestens morgen Mittag! Also Nichtbremser haltet euch ran!
 
Hui also ich glaube unser Team hat seit Racebeginn ganz schön an leistung zugelegt. Wir habne jetzt fast 62k/day da sind ja noch ein paar Quads dazugekommen oder?

Mfg Justicool

Aber wir brauchen trotzdem mehr Power *buck*
ich will heut Abend schließlich Fisch essen... oder spätestens morgen Mittag! Also Nichtbremser haltet euch ran!
Heute Abend wird wohl nix....Morgen Mittag kann klappen....Bin eher für Morgen Abend;)...
Mehr Power*noahnung*,ich weiß nicht woher,mein M2N.-E ist noch nicht wieder da8-(
 
sonntag kann ich eventuell die zeit finden und bei mir ein bissel umbauen.

dann käme der phenom vom asus auf das asrock board, auf das asus der 5000be + oc und dann liegt hier noch ein 4800+, der in einen rechner könnte, den ich gerade fertig mache. das wären also + vier kerne, die dürfen dann bis freitag rechnen, wenn ich wiederkomme (bis dahin bin ich verreist :))

allerdings kann ich die dann nicht sitten und ich hab glaube ich gar nicht soviele lankabel, um die alle anzuschließen... :[
 
Hui also ich glaube unser Team hat seit Racebeginn ganz schön an leistung zugelegt. Wir habne jetzt fast 62k/day da sind ja noch ein paar Quads dazugekommen oder?

Mfg Justicool

Aber wir brauchen trotzdem mehr Power *buck*
ich will heut Abend schließlich Fisch essen... oder spätestens morgen Mittag! Also Nichtbremser haltet euch ran!

ihr hattet 57K als höchsten Output an einem Tag.

index.php
 
hmm ja aber das ist ja immer von 0 Uhr bis 0 Uhr
und wenn man auf der Statspage bei last 24h credit guckt dann steht dort jetzt z.B. schon wieder über 60k und vorhin waren es fast 62k ;)

MfG Justicool
 
hmm ja aber das ist ja immer von 0 Uhr bis 0 Uhr
und wenn man auf der Statspage bei last 24h credit guckt dann steht dort jetzt z.B. schon wieder über 60k und vorhin waren es fast 62k ;)

MfG Justicool

verdreht mir nicht die worte, wir haben von "tagesoutput" gesprochen, nicht von den letzten 24h ;)
 
boah die geflügelpest ist wirklich ausgebrochen. bei mir war auch ein quad seit gestern abend downd und ich habs erst jetzt gemerkt... 8-(
 
boah die geflügelpest ist wirklich ausgebrochen. bei mir war auch ein quad seit gestern abend downd und ich habs erst jetzt gemerkt... 8-(
Ente Süß-sauer
Ente am Spiess
Entengeschnetzeltes
Entebraten
Ente mit hähnchen gefüllt
Ente geschmohrt

hach ;D wird das schön wenn die ente wieder hinter den Äpplern kauert und trauert ;D;D*buck*
 
Ein Vorteil hat das Race, sollte es ein weiteres dieser Art geben, wissen wir, wie stark jeder ist bzw. sein kann :P
 
Ein Vorteil hat das Race, sollte es ein weiteres dieser Art geben, wissen wir, wie stark jeder ist bzw. sein kann :P
Ja da haben viele nicht gerade wenig Reserven freigemacht...

TAL9000, geschätzt 4,5kCr, max. bisher ~4,8kCr stark fallend :-/
PS: Ich habe der Versuchung widerstanden... keine neue Hardware gekauft nur für Boinc
 
Zuletzt bearbeitet:
2 PCs dauerhaft verloren für Boinc (Cel 1,7GHz & AXP 2,2GHz)
1 PC heute an "Kunden" ausgeliefert (A64X2 3600+@2,4GHz)
2 PCs keine dauerhafte I-Net Anbindung mehr (2x AXP 1,5GHz), zu Einstein geswitcht (POEM mit max. 30WUs/d und 10d Deadline zu aufwendig)
1 P3 900MHz IDE Controller def.

den Creditverlust will ich nicht zusammen rechnen...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
2 PCs dauerhaft verloren für Boinc (Cel 1,7GHz & AXP 2,2GHz)
1 PC heute an "Kunden" ausgeliefert (A64X2 3600+@2,4GHz)
2 PCs keine dauerhafte I-Net Anbindung mehr (2x AXP 1,5GHz), zu Einstein geswitcht (POEM mit max. 30WUs/d und 10d Deadline zu aufwendig)
1 P3 900MHz IDE Controller def.

den Creditverlust will ich nicht zusammen rechnen...

TAL9000

brauchst du ersatz bezgl. P3? Hätte da noch ne handvoll S370 Boards und PIIIs von 800 bis 1000MHz hier rumliegen.
 
Also wenn ich dieses race so richtig einschätze, ist das keine server destruction tour, sondern ein Test der Projekt Software und der Stabilität unserer Hardware.
Bei mir bekam ein Quad schon wieder keine WUs. Ich habs zum Glück rechtzeitig bemerkt. Erst nach einem Projekt Reset gings wieder.

@TAL9000:
Tut mir ja ehrlich leid für die jungen unreifen Äpfel, dass Deine Kunden ihre PCs haben wollen. *buck*

Aber habt ihr es dann schon gesehen: Der Dragon holt auf. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten