Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Gestern Morgen habe ich mal wieder gestakt und man hat mir einige Coins abgezogen für MRC Payment Sent
etwas über -22,84 und für PoS+RR Side Stake Sent -5,89 das sind zusammen fast 7%.

Hast du die Auszahlung über einen MRC Request selbst veranlasst?

Gibt eine neue Version 5.4.8. Hab sie noch nicht installiert.
Release Notes bei Github:

Scheint aber wichtig zu sein:

[5.4.8.0], 2024-04-10, leisure​

This release is a maintenance release that adds checkpoints post the unintended fork when 5.4.6.0 was introduced. Given that some folks upgraded to 5.4.7.0 too late for their wallets to correct out of the fork, some 5.4.7.0 clients continue to spam the network. This will largely squelch that on 5.4.8.0 nodes. It also will force the forked 5.4.7.0 or below clients to reset their blockchain and resync from zero when they upgrade to 5.4.8.0 and run it for the first time.

It is highly encouraged to upgrade to this release.
übersetzt per DeepL:

[5.4.8.0], 2024-04-10, Freizeit​

Diese Version ist eine Wartungsversion, die Checkpoints nach dem unbeabsichtigten Fork bei der Einführung von 5.4.6.0 hinzufügt. Da einige Leute zu spät auf 5.4.7.0 upgegradet haben, um ihre Wallets nach dem Fork zu korrigieren, spammen einige 5.4.7.0-Clients weiterhin das Netzwerk. Dies wird auf den 5.4.8.0-Knoten weitgehend unterdrückt. Außerdem werden die Fork-Clients der Version 5.4.7.0 oder darunter gezwungen, ihre Blockchain zurückzusetzen und von Null an neu zu synchronisieren, wenn sie auf 5.4.8.0 aktualisieren und es zum ersten Mal ausführen.

Es wird dringend empfohlen, auf diese Version zu aktualisieren

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch schon gut eine Woche. Keine Auffälligkeiten.

SrBase scheint bei Gridcoin rausgefallen zu sein, hab noch nicht nach den Gründen geschaut...

Ich vermute wegen den Datenbank Crash . Und es gibt keine Arbeit deswegen.

Ich lese gerade bei SG. 17.04.24

Rebirther ist derzeit im Krankenhaus mit Symptomatik wie bei Schlaganfall und kann nicht reden, und die Hand ist taub. Und kann auch nix essen.

Soweit die Info aus dem Discord, wo er noch aktiv ist.
Also: Challenge fällt flach, Server läuft noch, Gimps ist jetzt auch erstmal raus.

Gute Besserung!!!

Zitat DeleteNull

Code:
CPID    1303b8f1ec9a406508acf860f3ad9c9f (mine)
Superblock timestamp           05-16-2024 06:01:20
Cur. magnitude                              394,00
Cur. mag unit                                 0,25
Number of whitelisted projects                  13
Mag per project                            8846,15
Est. GRC earnings (1d)                       98,50
Est. GRC earnings (14d)                    1379,00
Life time research paid                  100856,28
Pending reward                             8398,73
Days since stake                             87,11  <-----
Time to stake (days)                         25,91
Balance                                    7084,47

Fast drei Monate seit dem letzten Stake, es wird Zeit liebe Blockchaingötter!

*mitFaustdemHimmeldroh*

8398 Pending, da ist doch noch Luft.
Sehe grad, NFS und MW vom Penta sind whitelistet bei Gridcoin, daher geht meine Magnitude grad steil :--)

Ja Milkyway CPU hilft ganz gut. Mein Teilzeit WCG (wenige Stunden pro Tag) auf 3060 ti und 1060 3g erzeugt über 200 mag und ist aktuell CPU mäßig an Effizienz vermutlich kaum zu überbieten.

Bei mir ist Milkyway eher schwach. Wahrscheinlich, weil es gerade jeder rechnet.

Ich bin ja nicht abergläubig, aber wenn es hilft?
Steak 🥩 kam < 14h nach Beschwerde an "diedaoben".

Screenshot from 2024-05-17 07-39-01.png

Über die Wallet findet noch 2 Wochen eine Abstimmung statt, ob Denis@home auf die Whitelist genommen werden soll. Wenn das durchgeht, dann gäbe es wieder 14 Projekte die von Gridcoin berücksichtigt werden.

Bei mir gab es bis jetzt einen Stake. Knapp 500 GC.

Das ist schon fast ein Eis.

Also eine Waffel.

Gib ein Eis aus! Mein letzter Stake war aufgerundet 37,5 GRC. Das reicht nicht mal für ne Waffel ohne Eis.

Ich habe garkein GC ... lohnt sich das wirklich so doll`?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Habe es mal installiert ... ich kann aber mit allem erst beginnen wenn der Sync fertig ist korrekt?
Weil bei hat er zwar die ganzen Projekte erkannt, es steht dort aber immer Investor obwohl ich solo gewählt habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht so sagen. Wer viel cruncht (und die richtigen Projekte), hat eine hohe Magnitude und entsprechend hohe und häufige Stakes.
Bei mir ist das eher ein Hobby, Ich habe in der ganzen Zeit knapp 8k GRC angehäuft, was beim gegenwärtigen Wechselkurs vielleicht 43 Euro sein könnten.
Andererseits hat man keinen extra Aufwand an Strom oder sonstwas. kann man also gern mitnehmen.

Ja lasse es auch mal laufen sobald der mal fertig ist mit seinem Sync ... Also kp für was der so lange braucht, denn mit einer 1GBit Leitung und nem 7800X3D fast 3h und dann erst 50% ... und das sind ja nur knapp 4GB :P

Achso, dieses Programm das ich runtergeladen habe muss ich nur auf einem PC laufen haben oder?
Kann ich das später auch noch auf einen anderen PC zumziehen, ich will ja noch einen MiniPC haben und dann soll der "große" nur noch an sein wenn ich auch zuhause bin sprich dias Progamm ist nicht durchgängig online ...

Expected daily reward:
22.09 GRC

Zuletzt bearbeitet:
Musste man sich da nicht erst mal verifizieren lassen mit Account-Namen-Umbenennung für 24h etc. ?

GC muss nur auf einem PC installiert sein und nicht mal dauerhaft laufen, nur wenn man staken will.

Du kannst fragen stellen ... ich habe absolut keine Ahnung ... ich bin immer noch beim Download ^^

Aber mit dem ganzen gestake und dem Beacon und so hab ich immer noch nicht geschnallt ... weiß auch nicht wie aktuell der erste Post ist denn der ist ja schon 3 Jahre alt und manchmal ändern sich Dinge ...

ich mein vllt kann mich ja jemand erleuchten von den leuten die das betreiben

Was ist hiermit gemeint:

1717154272239.png

Was sollen GDPR Controls sein?

So nu muss ich mir mal meine GRC zusammen schnorren das dauert mindestens 2,5h ... vermutlich noch länger ... kp ob faucet immer so "spendabel" ist

Wo kann man denn generell GRC in eine andere Währung tauschen?

Falls jemand will kann er mir natürlich gerne helfen :D

S43NgA2AcCc1qLEGgbnWu1CrpQ9XWVS4NS

Rückzahlung natürlich inklusive sobald ich es wieder beisammen habe ... wenn jemand was schicken sollte bitte ne PN damit ich es zurückschicken kann irgendwann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten