Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Gestern Morgen habe ich mal wieder gestakt und man hat mir einige Coins abgezogen für MRC Payment Sent
etwas über -22,84 und für PoS+RR Side Stake Sent -5,89 das sind zusammen fast 7%.
 
Hast du die Auszahlung über einen MRC Request selbst veranlasst?
 
Gibt eine neue Version 5.4.8. Hab sie noch nicht installiert.
Release Notes bei Github:

Scheint aber wichtig zu sein:

[5.4.8.0], 2024-04-10, leisure​


This release is a maintenance release that adds checkpoints post the unintended fork when 5.4.6.0 was introduced. Given that some folks upgraded to 5.4.7.0 too late for their wallets to correct out of the fork, some 5.4.7.0 clients continue to spam the network. This will largely squelch that on 5.4.8.0 nodes. It also will force the forked 5.4.7.0 or below clients to reset their blockchain and resync from zero when they upgrade to 5.4.8.0 and run it for the first time.

It is highly encouraged to upgrade to this release.
übersetzt per DeepL:

[5.4.8.0], 2024-04-10, Freizeit​

Diese Version ist eine Wartungsversion, die Checkpoints nach dem unbeabsichtigten Fork bei der Einführung von 5.4.6.0 hinzufügt. Da einige Leute zu spät auf 5.4.7.0 upgegradet haben, um ihre Wallets nach dem Fork zu korrigieren, spammen einige 5.4.7.0-Clients weiterhin das Netzwerk. Dies wird auf den 5.4.8.0-Knoten weitgehend unterdrückt. Außerdem werden die Fork-Clients der Version 5.4.7.0 oder darunter gezwungen, ihre Blockchain zurückzusetzen und von Null an neu zu synchronisieren, wenn sie auf 5.4.8.0 aktualisieren und es zum ersten Mal ausführen.

Es wird dringend empfohlen, auf diese Version zu aktualisieren

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch schon gut eine Woche. Keine Auffälligkeiten.
 
SrBase scheint bei Gridcoin rausgefallen zu sein, hab noch nicht nach den Gründen geschaut...
 
Ich vermute wegen den Datenbank Crash . Und es gibt keine Arbeit deswegen.
 
Ich lese gerade bei SG. 17.04.24

Rebirther ist derzeit im Krankenhaus mit Symptomatik wie bei Schlaganfall und kann nicht reden, und die Hand ist taub. Und kann auch nix essen.

Soweit die Info aus dem Discord, wo er noch aktiv ist.
Also: Challenge fällt flach, Server läuft noch, Gimps ist jetzt auch erstmal raus.

Gute Besserung!!!

Zitat DeleteNull

 
Zurück
Oben Unten