Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Die Aktualisierungsverwaltung von Mint hatte es mir angeboten, Gridcoin Wallet beendet dann aktualisiert und
anschließend wieder neu gestartet.
 
Upgrade auf 5.4.6.0 hat scheinbar ohne Probs geklappt. Alles schon wieder synchron und es kommen auch noch GRC dazu beim Pending.
 
Gridcoinstats zeigt mir aktuell mal wieder kaum aktuelle Daten an.
Zum Einen fehlen dort ein paar GRC (in der Wallet sind es 9513,x) und zum Anderen ist nur Einstein und Asteroids in der Projektliste, obwohl ich in den letzten Tagen ziemlich viele andere Projekte gerechnet hatte (milkyway, rosetta, numberfields).
Ist das nur ein Anzeigefehler oder sollte ich da mal irgendwie nachhaken?
Das staking kam auf die gleiche Adresse wie immer.
Gestern waren in der Anzeige endlich die anderen Projekte aufgetaucht. Also mit gut 2 Wochen Verspätung. Evtl. gab es ja bei den Stats ein update oder Reset.
Ich werde jetzt auch auf die neue Software hingewiesen. Aber die Wallet läuft ja eh nicht, also kann ich sie auch nicht abdäten.
 
Das Update scheint notwendig zu sein
Screenshot_2024-03-10-11-45-57-914_com.android.chrome-edit.jpg
 
Dann habe ich Schwein gehabt. :D
 
Ich machs ja, bevor ich die Wallet mal wieder starte. Ich hoffe, Ubuntu spielt das auch so ein.
 
Mein lieber Kukuschinski, mein letzter Tausch von GRC in BTC hat vom 06.03.2024 12:30 Uhr
bis zum 11.03.2024 06:30 Uhr gedauert. War allerdings auch auf der Börse FreiExchange.
 
Erstaunlich, dass das überhaupt geht, GRC in BTC kann ich mir gut vorstellen, aber irgendwer muss ja als Partner auch BTC in GRC tauschen... *noahnung*
Ja, wer tut das denn?
 
Ich, als ich das Anfangskapital haben wollte. ;)
 
@thorsam
Hast du einen Zielpreis in BTC pro GRC angegeben?
Trades zum Marktpreis gehen sonst idR. schneller wenn die Liquidität da ist. Ich hab die 10k GRC vom Februar nach ein paar Tagen zum Verkauf für 0.00000015 letztendlich zum Marktpreis von 0.00000013 BTC verkauft, da ich die Entwicklung des Bitcoin nicht verschlafen wollte. Hat sich auch gelohnt, Bitcoin seitdem +11% :-D
GRC war heute schon mal wieder bei 0.00999xx USD
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

FreiExchange soweit ohne KYC für Deposit und Trade, nach extern hab ich noch nichts geschickt.
 
Einen Zielpreis hatte ich nicht vorgegeben. Letztendlich wurde alles für 0,00000012 getauscht.
Die BTC habe ich dann auf mein Coinbase-Konto übertragen.
 
Es gibt eine neue Version.
Current Wallet Version: 5.4.7.0-leisure
 
What ??? Schon wieder? Das wird lästig...
 
Rechner gestartet, update/upgrade durchlaufen lassen und die 5.4.7 war drauf. So muss das sein. :)
Nach 2 Tagen auch gleich direkt wieder ein Steak bekommen.
 
Im Turbomodus geröstet. :)
 
Einen Zielpreis hatte ich nicht vorgegeben. Letztendlich wurde alles für 0,00000012 getauscht.
Die BTC habe ich dann auf mein Coinbase-Konto übertragen.
Ich möchte mir auch gern ein Konto für die Bitcoins zulegen, damit ich das im Verkaufsfall schon habe und dann nicht erst anfangen muss, mich damit zu beschäftigen. Im Moment hab ich die Coins auf einer Hardwallet.

Hab ein bisschen gestöbert und bin neben Coinbase und Bitpanda (je 1,49% pro Transaktion) auf BISON (gebührenfrei) der Börse Stuttgart gestoßen. Was nutzt ihr denn so und wie sind eure Erfahrungen?

Möchte nur bei Bedarf etwas von der Hardwallet auf das Konto schicken, da ich Euro umtauschen und auf mein Girokonto überweisen. Sonst muss das Ding nichts können.
 
Ich kaufe seit 7 Jahren über bitcoin.de BTC und ETH direkt von anderen Nutzern. SEPA Sofortüberweisung ist kein Problem, 0.4% gehen an bitcoin.de
 
Falls Gridcoin bei euch auch einen CPU Kern belegt, blockiert mal über das "Debug Window" -> "Peers" alle non-5.4.7 Clients, dann sinkt die Last wieder und die entsprechenden User denken ggf. eher mal über ein Update das kein Problem mit den zuletzt auftretenden Forks hat.
 
Super!!! Ich hatte zwar nur einen davon drin, aber auch der hat gereicht, um einen Kern zu blockieren.
Ich habe ihn erstmal für eine Woche "gebannt". Schon läuft alles wieder gut.
 
Da hat doch wieder jemand ein paar Coins mit der Gießkanne verteilt(Rain By Magnitude)
 
ja, 0,15xxxx GRC. Da gebe ich glatt einen aus. :w_feiern:
 
Falls Gridcoin bei euch auch einen CPU Kern belegt, blockiert mal über das "Debug Window" -> "Peers" alle non-5.4.7 Clients, dann sinkt die Last wieder und die entsprechenden User denken ggf. eher mal über ein Update das kein Problem mit den zuletzt auftretenden Forks hat.
Ich sehe nur 5.4.7 in der Liste. Trotzdem ist ein Kern blockiert. :(
 
Ich habe Gridcoin mal beendet und neu gestartet. Danach ist die Last weg.
Das hatte ich früher immer mal nach einigen Wochen. Aber ich hatte heute erst frisch gebootet. Mal sehen, wie lange es hilft.
 
Zurück
Oben Unten