RACE bei Ibercivis !

PROBLEM
Alle amiloide docking WUs werden in der VM mit Berechnugsfehler nach 1-10 sec angezeigt. Fehler: Exit status 195 (0xc3)
möglicherweise liegt es daran das die WUs 32bit unter einem 64 bit Linux läuft?
Linux Variante ist Ubuntu 10.4 Lucid Lynx

Wie bindet man die entsprechende Lib ein und welche könnte das sein?

Fragen über Fragen von einem absoluten Nicht Pinguin

PS das installieren der VM in VMWare Player war dagegen einfach. Da hat mir dieser Artikel gut geholfen.


ia32-libs könnten helfen
 
Und wie bringe ich meine Linux dazu dieses ia32-libs zu nutzen? Ich bin ein absoluter Linux noob.
 
Danke, der 2. Befehl hats getan. Man muss nur noch ein sudo davorstellen, weil sowas ja nur ein Admin installieren darf.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Vielen Dank REM!X
 
Auch von mir herzlichen Dank an Rem!x
 
ups ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das mal versucht einzustellen, leider übernimmt das Projekt meine Einstellungen nicht und ich bekomm immer noch diese Criticalidad WUs:(
 
Hab leider auch ein paar WUs die abgebrochen worden, mit der Meldung: Abgebrochen: kein Start vor Stichtag möglich. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt leider auch nicht über den link :(
das projekt setzt den haken nach neuladen der seite automatisch wieder

btw. meine WUs werden mittlerweile wieder hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die WUs so gaaannnzzz zzzääähhh hochgeladen.
Allerdings habe ich immer noch WUs auf den Rechnern, der deadline bereits gestern war.
Ob das noch credit gibt...
 
Hatte ich schon und hat noch kredit gegeben.
.
EDIT :
.

klappt leider auch nicht über den link :(
das projekt setzt den haken nach neuladen der seite automatisch wieder

btw. meine WUs werden mittlerweile wieder hochgeladen :)

Den Butten "Enviar" hast du aber nach deinen Änderungen gedrückt?!?
.
EDIT :
.

Ich habe es eben mal selber ausprobiert und es hat nicht geklappt.:o
Aber hier hat es dann geklappt.
http://www.ibercivis.es/index.php?m...els&action=view&id_channel=6&id_subchannel=46
Dann den Butten Preferencias de Ibercivis drücken
Dort den Butten Editar Ibercivis preferencias drücken (Oder gleich hier diesen Link benutzen)
Die Änderungen machen und dann den Butten Actualizar Drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es nur die critical-WUs die bem upload probleme machen. die bestehen aud drei separaten files, zwei davon die nur wenige byte groß sind, diese bleiben meist hängen bei 100%.
 
Bei mir sind es nur die critical-WUs die bem upload probleme machen. die bestehen aud drei separaten files, zwei davon die nur wenige byte groß sind, diese bleiben meist hängen bei 100%.
Die Criticals hab ich deaktiviert, bringen so gut wie keine Cr. Der Upload kann schon mal 2,5 MB betragen.
 
So, nachdem ich nun alle critical_wus im upload-menu per hand gekillt hatte sind alle anderen fertigen WUs sauber durchgerutscht. Ich vermeide von nun an diese WUs. Alle anderen rechnen sauber durch und laden sauber hoch
 
Ich hab gerade zweierlei Probleme:
1: Warum rechnet der nur eine WU trotz dreier Kerne
2: Ne abla espagnol. Wo kann ich denn den Quatsch auf eine mir verständliche Sprache stellen?
 
1. Laufzeit und Einstellungen (Arbeitspuffer)...
2. Adresse ohne WWW eingeben und schon hat man Englisch...

Bei den criticalidad scheint der Name Programm zu sein; *abgewählt*... Mein Atom hat schon eine (12Cr./5Cr.) fertig, leider claimt der Koschi zu wenig::: http://ibercivis.es/ibercivis/workunit.php?wuid=175030074
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet drauf das ihr die hängenden critical-Wu schnellstens killt. weil ich die einen halben tag lang im upload liess sind viele der anderen WUs (materials,amyloid etc) nicht gegrantet worden, redundant result 0 credits :(
Also, kleiner bunker und keine criticals ist wohl das optimale
 
Nö work available for materiales 16/24/32/48/128...*suspect*
 
Ich hab gerade zweierlei Probleme:
1: Warum rechnet der nur eine WU trotz dreier Kerne
2: Ne abla espagnol. Wo kann ich denn den Quatsch auf eine mir verständliche Sprache stellen?

1. Falls du dir auch eine Linux VM aufgesetzt hast (ist für mich grad nicht so ersichtlich), musst du im VMware Player der VM noch die 3 Kerne zuweisen. Der Boinc Manager war bei mir eh schon auf 100 % Kern Nutzung eingestellt.

Materiales WUs hab ich eben noch ohne Ende bekommen. Und mal wieder soviele (grad mal nachgezählt, das sind 144 Materiales WUs :o), dass der Boinc Manager im Panikmodus mehrere WUs nacheinander anfängt, aber keine zuende rechnet. Naja mal sehen was draus wird.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarze hat nur 3 Kerne ;) @ Mein System...
 
Linux? Ni goworim po Linux...ich hab mir einfach unter XP Pro fix den Boinc-Client draufgespachtelt und werde jetzt nicht mit VMware rumspielen.*buck*
 
Zurück
Oben Unten