Neue SIMAP-WUs

Das gibt sich in ein Paar Tagen wieder -> LINK

Wenn wir das geschickt nutzen ist unser Bunker bei NFS 1 Tag größer als der von SUSAnne.


Gruß

D.U.
 
Die Verfügbarkeit der neuen WUs ist grade vom 07. August auf den 10. August verschoben worden.
LINK


Gruß

D.U.
 
Nagut, dann werd ich weiter warten, dass das Projekt noch ein paar Happen zum wegcrunchen verschickt.
 
Ja warte auch schon drauf :)
 
Wird ein großer Happen werden.

n der letzten Woche haben wir ca. 4 Millionen neue Proteine aus den Datenbank Uniprot und RefSeq in SIMAP importiert.

Die Arbeitspakete dieser Sequenzen werden ab Sonntag, 10. August, verfügbar sein. Wir erwarten damit ca. zwei Monate kontinuierliche Arbeit für SIMAP.

Beste Grüße und ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung von SIMAP,
Thomas
Quelle Simap Forum

Gruß Ali
 
Zwei Monate Aufholjagt für SUSA :)
 
Und kaum WUs zu bekommen, Jungs haltet Euch ran!
 
Kaum? Keine meinst du wohl eher. Damit kann mir das gestohlen bleiben weil auf so einen Mist habe ich keine Lust - was auf das gleiche raus kommt wenn man eh keinelei WU abbekommt.
 
Nö, ich meine kaum, weil ich mich mittlerweile vollgesaugt habe.
 
Also momentan trudeln die WUs im Hunderterpack ein, da gibt es nichts zu meckern.
 
Kaum? Keine meinst du wohl eher. Damit kann mir das gestohlen bleiben weil auf so einen Mist habe ich keine Lust - was auf das gleiche raus kommt wenn man eh keinelei WU abbekommt.

Leute Leute Leute,
ich kann Eure Ungeduld einfach nicht verstehen.
Auch wenn SIMAP zu Ende geht kann man sich trotzdem etwas damit beschäftigen.
SIMAP holt sich solange man noch WUs von anderen Projekten hat keine WUs.
Haltet die anderen Projekte einmal kurz an und schon sollte es losgehen.
Wenn erstmal SIMAPsen da sind gehen auch alle Projekte wieder gleichberechtigt.


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:59 ----------

P.S.: und etwas Geduld braucht man auch noch.
 
Vielleicht haben einfach auch Ziegenpeter und Mr.Hankey (Susa) alles weggesaugt - zu mindest vom Start her.
 
Yap, von den ersten 180K WUs sich 140K in Arbeit und z.Z. keine weiteren verfügbar.
Da haben sich welche richtig die Bunker voll gemacht.
Die Homeopathischen Dosen die grade nachkommen sind schnell neu verteilt.
Wird sich aber schnell geben, wenn alle Rechner gesättigt sind
Das kommt davon wenn man einen neuen Lauf am Sonntag startet und nicht mit den SIMAP Verrückten rechnet.
Genau aus diesem Grund hat SIMAP das WU Limit ja eingeführt (das MHD wäre auch noch eine alte Naive), DANK solcher Personen könnte man es eher noch weiter runter schrauben.
Einzig und alleine dafür das die versendeten WUs schneller zurück gemeldet werden.
Besser wäre es diese Monster DCler auszuschließen, weil das nichts mehr mit dem DC Gedanke zu tun hat.
Rechner die einen zu hohen Anteil an verfallenen WUs produzieren gehören limitiert bis sie stabilere Quoten abgeben!


Gruß

D.U.
 
Leute Leute der Rechner hat Null andere Projekte und Arbeit und trotz batch bekommt er nichts. Vielleicht nicht einfach was unterstellen!

Auf den Vorwurf der fehlenden Geduld geh ich lieber nicht ein.
 
Wie hoch ist die "% der Gesamtlaufzeit von BOINC"?
Wenn die unter 85% ist sollte man in der Client.xml bei ausgeschalteten BOINC Manager die "onfrac" wert auf ~0.98****** stellen.
Dann ein Paar mal manuell aktualisieren.
Wirkt Wunder ;)


Gruß

D.U.

P.S.: bitte nicht alles zu persönlich nehmen;D
 
@eratte: vielleicht hilft die update.bat?
 
Und SUSAnne legt los wie die Feuerwehr. Die wollen wirklich noch unseren Platz an der Sonne bis SIMAP Ende des Jahres die BOINC Welt verlässt. Momentan legen Sie den etwa vierfachen Output hin. Ich denke wir sollten uns auch etwas sputen, nicht das Sie noch Erfolg haben.

Gruß Ali
 
Und SUSAnne legt los wie die Feuerwehr. Die wollen wirklich noch unseren Platz an der Sonne bis SIMAP Ende des Jahres die BOINC Welt verlässt. Momentan legen Sie den etwa vierfachen Output hin. Ich denke wir sollten uns auch etwas sputen, nicht das Sie noch Erfolg haben.

Gruß Ali
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Die ewige P1 bei SIMAP würde ich echt mehr als ungern an SUSAnne verlieren! Es wird hier jetzt mindestens 2 Monate durchgehend was zu rechnen geben - das wird eng! Für nen Hilferuf an's Team ist es evtl. noch etwas zu früh, aber wie sieht's mit unseren Großcrunchern aus?!

Gruß,
Ritschie
 
Die sind mehr oder weniger alle auf Stand By, so wie's aussieht.
 
Bin zwar kein Großer aber wenn morgen Primegrid für 2 Tage Läuft und danach Seti in 14 Tagen vorbei ist bin ich bei Simap.
Die kleinen Arm sind schneller dabei.


joe
 

noch nicht..

aber: derzeit reichen die WUs lt Simap-Page für: Remaining: 115 days
und das Weibsbild :P hat uns erreicht in: Time to Overtake by last 24h average: 73 Days

Das bedeutet: jeden Tag, den jemand früher einsteigt, steigert die Chancen auf den endgültigen P1 am Ende des Jahres.. Ich bin mir ziemlich sicher daß es ziemlich knapp werden wird.. utg wird Susis erstes Opfer.. in ein paar Tagen... ich hoffe, es bleibt dann das letzte Opfer (bei Simap)

Aktuell:
P3D: Last 24h Output: 228.307
Susi: Last 24h Output: 1.006.776


Ach ja.. nur zur Erinnerung (wobei ich nicht weiß, ob sich mittlerweile etwas geändert hat): Further batches of similar size are scheduled for August, October and December 2014.
Das bedeutet, es wird eng für uns.. wenn wir uns nicht sputen... wenn nicht jetzt, dann evtl mit der darauffolgenden Batch.. oder im Dezember..... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,

Ziegenpeter macht ziemlich dicke Backen :-X

Gruß,
Ritschie
 
Ich schmeiß dann auch mal ein paar Rechner an.
 
Zurück
Oben Unten