Aktueller Inhalt von algeron

  1. algeron

    Alles Gute zum Geburtstag @ algeron

    Vielen Dank :) Ich hoffe, dass ich demnächst wieder etwas mehr Zeit für den Planeten haben werde...
  2. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    1. Nach meinem Kenntnisstand ist es keine Straftat in eine Verbotszone einzudringen (Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren). 2. M.E. mangelt es bei dem Auffahren auf das Boot an der Verhältnismäßigkeit. Der Staat kann sich für sein Handeln eben nicht alles herausnehmen.
  3. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    Irgendein Polizeigewerkschaftsvertreter hat die Aktion der Polizei bei N24 als hochprofessionell bezeichnet. Fand ich recht interessant. Wenn man die Störer nicht bekommt, fährt man eben hochprofessionell drüber... *oink*
  4. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    Das Beste kam eben auf N24. Das Schiff haben sich die deutschen Behörden von den Schweden ausgeliehen, weil wir keine entsprechend geeigneten Schiffe haben *oink*
  5. algeron

    A-DSL 2+ Wlan-Router/Modem gesucht

    Die Telekom schaltet an Analoganschlüssen auch nur Annex-B.
  6. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    Greenpeace-Boote dringen in G-8-Sperrzone ein Das hier hätte imho auch tödlich enden können :o.
  7. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    Das Bundesverfassungsgericht verbietet den Sternmarsch :( Spon Wenn es stimmen sollte, dass die Polizei mit Schlagstöcken gegen friedliche Demonstranten vorgeht, wäre wohl bewiesen, dass Putin mit seiner Äußerung vor ein paar Wochen bzgl. Deutschland Recht hatte :(.
  8. algeron

    idiotische aggressoren in rostock

    Ich verstehe es absolut, dass die Polizei gegen Gewalttäter vorgeht, aber muss so etwas sein: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18721,00.html Wegen einer VERDAMMTEN PERÜCKE! Was ist dann mit den Clowns, die überall herumlaufen? Das ist doch erst recht eine Vermummung. Manchmal...
  9. algeron

    Arcor bietet Internet by Call-Flatrate an

    So verstehe ich das auch.
  10. algeron

    Planet 3DNow! Krypto-Kampagne

    Das macht die windowseigene Verschlüsselung IIRC. Bei Truecrypt musst Du Dir nur Dein Passwort merken bzw. zusätzlich noch das Keyfile sichern.
  11. algeron

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Eben im LawBlog gefunden: http://g8-tv.org/clip.php?clipId=1677 Eine Hundertschaft der Polizei fahndet nach gestohlenen Fahrrädern. Ich kann über die Authentizität der Quelle nichts sagen und distanziere mich hiermit davon.
  12. algeron

    Netzwerk-Probleme

    Handelt es sich bei Netcologne um einen DSL-Anschluss, oder ist es schon FTTH? Wenn es DSL ist, kannst Du es ja mal mit RasPPPOE als Protokoll versuchen.
  13. algeron

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Neue Nachrichten zu den Ermittlungsmethoden der Aktion Mikado
  14. algeron

    Ist bei Euch die Verbindung zu Youtube langsam?

    Die Verbindung zwischen dem Netz der Deutschen Telekom und Cogent ist überlastet. Daher hat Cogent bei der Telekom angefragt die Bandbreite der Verbindung zu erhöhen, was die DTAG abgelehnt hat. Die DTAG begründet ihre Ablehnung damit, dass die Bedingungen von Cogent für die Erhöhung nicht...
  15. algeron

    Folgen der Post-Bewertung

    War das nicht eher Ahab?
Oben Unten