Aktueller Inhalt von Ole

  1. Ole

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hallo?! "Zeigt eure Reallife Fortbewegungsmittel". Seit Monaten immer wieder und wieder die gleichen Diskussionen, die noch nie zu einem Ergebnis geführt haben, weil keiner bereit ist auch nur einen Meter zur Seite zu gehen.
  2. Ole

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    OZ Räder... Alter Großkapitalist!*buck* Apropos Räder. Nachdem die Borbets aus dem letzten Jahr während der Einlagerung geklaut wurden sind heute endlich die Ersatzräder an den 159er SW gekommen: Smoor Competition. Ein zeitloser Klassiker. Die seit Ewigkeiten angedachten OZ Anniversary sind...
  3. Ole

    Spachteln oder schweissen?

    Meine persönliche Reihenfolge: Beim Prüfer mal vor der Prüfung fragen, ob sowas TÜV-relevant ist. Das kost' womöglich nix. Wenn nein: Plakette holen (so denn nichts anderes dagegen spricht). Wenn ja: Hinterhofwerkstatt und fragen, was der Spass kostet. Abwracken eine Option? Here you go...
  4. Ole

    Zeigt mir eure Traumautos

    Technisch ist das Teil wirklich sehr, sehr lecker. (Das gute daran ist das gute darin, denn: Das Wägelchen gab es auch mit 3l Hubraum, Einspritzung und daraus resultierenden 185PS. Oder mit Motronic und dann 192PS) Aber optisch ging der Wagen wirklich voll in die Hose. 80er Jahre Design at its...
  5. Ole

    Der Adventure-Thread

    Es wird sowohl als auch(!) ein neues Monkey Island als auch ein neues Monkey Island 1 geben! Ich freu mich wie ein Keks auf das Remake, das neue sehe ich eher skeptisch. So macht man das, Leute! Nicht so ein' Käse wie mit dem Duke.:P
  6. Ole

    Zeigt mir eure Traumautos

    Traumautos!? 1400 Pferde? Was willst Du damit machen? Den kann man nicht mal in Nardo ausfahren. Wahrscheinlich würde nach einer halben Minute Vollstoff eh der Motor schmelzen... Momentan bin ich eher an etwas vollkommen banalen, einem bezahlbaren Klassiker interessiert. Ein Traumwagen ist es...
  7. Ole

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich habe kein Diagramm gefunden. Jedenfalls keins eines normalen Serienmotors. Das Max. Drehmoment liegt jedenfalls bei 3250 an, 166PS bei 6400 giri.
  8. Ole

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Alfa hat übrigens 2003 den JTS (Jet Thrust Stoichiometric) Motor eingeführt. Ebenfalls ein direkteinspritzender Benziner. Allerdings legten die eher Wert auf Dampf als auf Sprit sparen. 2l 4 Zylinder mit 166PS und über 200NM Drehmoment ist jedenfalls ordentlich.
  9. Ole

    Zeigt mir eure Traumautos

    Vor mir fuhr eben auch ein 300SEL, allerdings mit dem sparsamen 6.3l... *suspect* Naja, groß genug um RR den Hub vergrössern zu lassen.
  10. Ole

    Projekt des Monats Juni - Abstimmung

    Vollkommen den Vote verschnarcht. Das ist mir auch noch nie passiert... *sowasauch* Naja, mit Docking kann ich sehr gut leben: Öfter mal was neues, sozusagen.:)
  11. Ole

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Was heisst denn Verhaltensgestört? Ich denke nicht, dass es an einer fehlenden Mutter lag. Unser Pintsize wurde im Alter von 3 Wochen Waise- und ist ein ganz normaler Kater. Jagen, knuddeln, spielen alles völlig normal. Keine Aggresivität, untypisches Verhalten oder ähnliches. Eventuell...
  12. Ole

    Cocaine (the drink) - schon wer probiert?

    Die sind so blöd, damit könnte man doch den ganzen Koksmarkt mit einem Mal trocken legen...
  13. Ole

    pipin hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag!
  14. Ole

    Cocaine (the drink) - schon wer probiert?

    Geil! Wenn man also nur 7000 Dosen von dem Kram säuft, dann ist das wie ne weisse Nase! *aufdemwegzumsupermarkt*
  15. Ole

    News Nativer AMD 45nm Dual-Core "Regor" auch zur Computex?

    Wenn man das Verhältnis das Intel für Dualcore - Quadcore angibt ungefähr auf AMD übertragen kann, dann wird es auch allerhöchste Eisenbahn mit kleinerer Maske teuren Waferplatz zu sparen.
Oben Unten