Aktueller Inhalt von oSoK^lefty

  1. oSoK^lefty

    Bilder und Copyright

    ok nach 6 Jahren dann mal ne Antwort :D der Typ hat sich nie wieder gemeldet ;)
  2. oSoK^lefty

    Fragen zum Gigabyte GA-K8NS-939

    hm nach langem hin und her habe ich mal die soundblaster audigy lx komplett rausgenommen und es läuft hatte vorher alle slots getestet nichts ..... schade das dieses board oder diese karte so inkompatibel ist )((
  3. oSoK^lefty

    Fragen zum Gigabyte GA-K8NS-939

    hm schade leider war es das auch nicht :( hat vielleicht noch jemand nen tipp bevor ich das teil zum fenster rausschmeisse :[ mal kurz zu meinem problem. system hat nen amd 64 3200 , 1 gb ram ,board ebend das gigabyte k8ns939 , geforce 6600gt,soundblaster audigy ls, 450 watt netzteil...
  4. oSoK^lefty

    Fragen zum Gigabyte GA-K8NS-939

    oh mann wenn es das jetzt bei mir auch war dann küss ich euch die füsse ! habe das selbe board und teste hier seit 3 tagen treiber wie ein verrückter meine bf 2 demo friert nach 10 min immer ein und act of war genau das gleiche ok ich teste mal an :)
  5. oSoK^lefty

    Online-Sucht-Test: wie viel Punkte habt ihr?

    Sie haben 155 Punkte erreicht. 131 bis 170 Punkte: Sie surfen viel und das Internet war auch schon gelegentlich Auslöser für persönliche Probleme. Sie sollten sich Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das Internet auf ihr Leben hat und vielleicht mit Freunden und Bekannten darüber...
  6. oSoK^lefty

    nfsu 2 - grafische probleme?

    dir fehlt eher der patch sah bei mir auch so aus ohne patch also patchen das ding zweimal neustart dann isses wech :]
  7. oSoK^lefty

    Technisat Digit Mf4-s???

    seit wann macht der 4 S Conax ? seit wann macht Technisat Conax ?? iss mir neu :o die einzigen den ich kenne iss die alte Galaxy Box HUmax Btci (nur mit Cam) und den neuen KabelR. von HUmax der liest direkt Conax aus ja .
  8. oSoK^lefty

    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

    das kommt auf das level selber was man spielt iss unterscheidlich. habe aber nie einen punkt gehabt im spiel wo ich sagte oh gott zu wenig einheiten. is genau richtig so sonst wäre es langweilig (massen bauen zum feind alles plattmachen )(( )
  9. oSoK^lefty

    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

    genau und wenn die bösen kommen noch ein bisl "grünes" gepflanzt und alles is gut :) legolas ballert auch vom ersten ring die ganzen pfeilkatapulte wech wenn er richtig steht.
  10. oSoK^lefty

    6600 GT (AGP)- aber von welchem Hersteller ?

    jep bin auch zufrieden ---> Leadthek 6600GT TDH ;)
  11. oSoK^lefty

    Geforce 6800, LE oder 6600GT (dringend!!!)

    mein gott weil du irgendwas mal gelesen gehört oder überhaupt nich verstanden hast oder wie ?? man sollte es selber testen das man sich keine karte von nem no name hersteller holt versteht sich doch von selbst oda ? und du sagst es selbst WENN man die karten freischalten kann und was wenn...
  12. oSoK^lefty

    Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde

    Ich spiele auf Mittel und habe beide Ringe gehalten bis zum Ende was man nur machen muss was ich dann nach etlichen Versuchen gemerkt habe *buck* das man wirklich fast nur Elben als Bogenschützen nehmen muss und die richtig aufpowert sprich Bannerträger starke Rüstung usw. Ab und an habe ich...
  13. oSoK^lefty

    Geforce 6800, LE oder 6600GT (dringend!!!)

    Ich hab mir die 6600 Gt von Leadtek geholt für mich persönlich (Umstieg von 4600ti)ist die 6600gt leise. Leistungsmässig klappert sie auch alles durch was man sich wünscht ob es nun Dumm, Farcry,Bf,Counterstrike Souce oder Mittelerde ist spiel alles auf High und bin voll zufrieden obwohl ich...
  14. oSoK^lefty

    Temperatur einer nVIDIA 6600GT AGP

    jo isses meine Leadthek kommt auch net über 50 :]
Oben Unten