Suchergebnisse

  1. [MTB]JackTheRipper

    Camcorder für Zehnjährigen

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann, wäre aber für jeden kleinen Tipp dankbar. Mein Großcousin möchte sich einen Camcorder kaufen. Er ist zehn Jahre alt und knippst schon seit er vier ist mit der Digicam Fotos (mit der Automatik). Seit etwa einem Jahr macht er allerdings...
  2. [MTB]JackTheRipper

    Erweiterung des bestehenden Heimnetzwerkes um weiteres WLan

    Hi zusammen, da wir zukünftig verstärkt Besuch bekommen, der Internetzugang bekommen soll, wir dies aber nicht über das bestehende Netzwerk (wegen Freigaben etc.) laufen lassen möchten, soll das Netzwerk um ein weiteres mit WLan erweitert werden. Dies soll ermöglichen, dass auf die Freigaben...
  3. [MTB]JackTheRipper

    Sehr merkwürdiges Problem mit Boinc und Festplatte

    Hi zusammen, leider läuft der Clusterrechner bei mir momentan nicht, bzw. er läuft, allerdings versagt die Festplatte auf der die Boinc Daten liegen ihren Dienst. Das ganze läuft folgendermaßen ab: - Boinc läuft normal - halben Tag später Blackscreen oder Festplatte verschwunden - Rechner muss...
  4. [MTB]JackTheRipper

    MP3-Player für Sport

    Hi, nach langer Zeit suche ich mal wieder einen MP3-Player für sportliche Aktivitäten, hauptsächlich Laufen. Eine zwingende Anforderung wäre die Ansage von Titel und Interpret. Kann das außer Applegeräten sonst noch ein Player? Habe diesbezüglich leider nichts gefunden. Für dieses Feature...
  5. [MTB]JackTheRipper

    Ladezeit im Forum

    Hi, hab heute schon den gesamten Tag extrem lange Ladezeiten im Forum. Macht wiedermal ein Dienst Probleme? Die Charts des Bootes sehen eigentlich alle ganz gut aus...
  6. [MTB]JackTheRipper

    News Chance auf eines von 1300 HP TouchPads 32GB über Notebooksbilliger.de für 129€ zzgl. Versandkosten

    Das Unternehmen NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG hat gestern (Montag 05.09.) in seinem Blog bekannt gegeben, dass es wieder 1300 HP TouchPads mit 32GB auf Lager hat. Diese sollten eigentlich jetzt über einen Shop in Facebook verkauft werden, allerdings würden selbst die Shopserver in einer Amazon-Cloud...
  7. [MTB]JackTheRipper

    Die erste Angelausrüstung

    Shopempfehlungen sind nach diesem Text zu finden! Hi zusammen, da ich letztes Jahr meinen Angelschein gemacht hab steht momentan das Kaufen der Ausrüstung an. Angeln werde ich hauptsächlich am Neckar zwischen Tübingen und Nürtingen, an der Donau auf der schwäbischen Alb, und ab und zu an...
  8. [MTB]JackTheRipper

    Anzeige von Orden?

    Bei der Diskussion zur Optimierung des Fotowettbewerbes ist mir gerade aufgefallen, dass keine Orden mehr bei den Benutzern angezeigt werden. Im Profil sind sie aber noch ganz normal aufgeführt. Edit: Ok, hat sich halbwegs erledigt, scheint wohl nur in dem einen Thread oder Forum zu sein...
  9. [MTB]JackTheRipper

    Javascript Schaltflächen in nur einem einzigen Thread nicht nutzbar

    Es geht um die Schaltflächen "<Themen-Optionen> <Thema durchsuchen> <Thema bewerten> <Ansicht>" welche in der User-News Intel: Fehler im Chipsatz der Serie 6 für Sandy Bridge nicht anwählbar sind. Betrifft dieses Problem nur mich? In allen anderen Threads und User-News ist mir dieses...
  10. [MTB]JackTheRipper

    Asus A8N-E defekt?

    Hi P3D Gemeinde! Ich habe starke bedenken das Mainboard zerstört zu haben, dabei hab ich überhaupt nichts mit ihm angestellt ;) Ablauf: - Wegen Neuinstallation sollte die 6 Jahre alte Systemplatte raus und eine F3 rein. - F3 gekauft - Platten getauscht, dabei noch einen ratternden 120mm Lüfter...
  11. [MTB]JackTheRipper

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf

    Basierend auf dem Thread können hier alle Erfahrungen, Vorschläge für das Verhalten usw. niedergeschrieben werden. Dies soll die Übersichtlichkeit steigern, da der normale Thread mit ca. 30 Seiten inzwischen recht unübersichtlich ist. "Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf...
  12. [MTB]JackTheRipper

    7 Kompatibilitätsliste Windows 7 x32 und x64

    #REDIRECT Kompatibilitätsliste Windows 7 x32 und x64
  13. [MTB]JackTheRipper

    Günstigste Duallink PCIe Grafikkarte gesucht

    Hi zusammen, meine Frage steht ja schon im Titel. Ich suche die günstigste Duallink fähige PCIe Grafikkarte die momentan verfügbar ist. Sie soll als Übergangslösung bis zum neuen Rechner dienen, da meine X1900XT gerade dabei ist komplett kaputt zu gehen. Da Preisvergleichsseiten dieses...
  14. [MTB]JackTheRipper

    2D Grafikkartenbenchmark gesucht

    Hi, kann mir jemand einen Grafikkartenbenchmark/-test für 2D Anwendungen empfehlen? DirectX und OpenGL werden leider nicht unterstützt, weshalb die ganzen gängigen Tests wegfallen. Gruß MTB
  15. [MTB]JackTheRipper

    Festplatte nach Controllercrash ohne Dateienauflistung

    Hi! Ich habe ein kleines Problemchen. Bei mir hat sich gestern der SATA Controller verabschiedet, und Windows konnte einen Schreibvorgang auf die Festplatte nicht mehr beenden. Die Platte ist vollkommen in Ordnung, und wird als "voll" in Windows angezeigt. Allerdings listet indows kene...
  16. [MTB]JackTheRipper

    Neue deutsche MTV Homepage :P

    Schaut mal auf www.mtv.de ;)
  17. [MTB]JackTheRipper

    Der große P3D Lauschangriff!

    Hi Crunchingfreunde! Gesucht: - Wer kann die Statistikseite dem P3D-Style anpassen? Links und die neuen Schaubilder: Auswertungsseite Datenbank Chess960@Home: QMC@HOME: Rectilinear Crossing Number: RieselSieve: SIMAP - Similarity Matrix of Proteins...
  18. [MTB]JackTheRipper

    Ne blöde Mathefrage...

    So, irgendwie steh ich grad komplett auf'm Schlauch, und meine Kommilitonen auch. Es geht um Folgendes: 2 - ((n+2) / 2^n) + ((n+1) / 2^(n+1)) = 2 - ((2(n+2) - (n+1)) / 2^(n+1)) Woher kommt das zweite Minus? Erweitert wird der erste Bruch mit 2, das ist klar, aber warum wird der zweite...
  19. [MTB]JackTheRipper

    Startseite?

    Folgendes erhalte ich beim Aufruf der Startseite: Indexold funktioniert einwandfrei!
  20. [MTB]JackTheRipper

    Komisches Verhalten eines übertakteten X2 3800+

    Hi Leute! Mein Kumpel hat ein kleines Problem, welches mit einem übertakteten X2 3800+ für Sockel AM2 auftritt. Der Rechner schaltet sich einfach urplötzlich ab, ohne in Prime einen einzigen Fehler zu bringen, oder dass man einen Bluescreen sieht. Sowas hab ich bis dahin noch nicht gesehen...
  21. [MTB]JackTheRipper

    Probleme über FTP Protokoll (Bekomme einfach keine Verbindung)

    Hi! Also, mein Problem steht ja schon im Topic. Software war bisher SmartFTP, Filezilla, und Firefox. Port 20, und 21 werden vom Router auf meinen PC weitergeleitet. Kerio meldet sich aber beim Versuch einer Verbindung nicht. Sei es über Filezilla, oder SmartFTP. Habe diesen bisher nichts...
  22. [MTB]JackTheRipper

    Versandbestätigungsmail, jedoch ohne vorige Bestellung, bekommen...

    Hi Leute! Hab da grad ein kleines Problem. Hab vorher meine Mails angeschaut, und von tune2max eine Versandbestätigung bekommen. Hatte dort aber überhauptnichts bestellt, bzw. den Bestellvorgang abgebrochen, da ich dann doch bei HardwareRogge bestellt hab. Überwiesen hab ich nichts, und...
  23. [MTB]JackTheRipper

    Unterbau, und "Drumrum" für X2 3800+ Toledo E6 gesucht

    Hi! Jetzt hat's mich also auch gepackt... Wollte eigentlich nächstes Jahr erst auf ein AM2 System aufrüsten, aber nach dem geilen Race bei Simap, und nachdem mein Bruder ein Mainboard und nen Prozzi braucht, hab ich mir überlegt auf nen Athlon64 X2 3800+ Toledo E6 aufzurüsten. Soll also ein...
  24. [MTB]JackTheRipper

    A8N-SLI SE und Probleme mit Windowsinstallation

    Hi P3D-Members! Mein Freund hat ein kleines Problem mit seinem neuen Rechner. Und zwar sieht sein System folgendermaßen aus: A8N-SLI SE A64 3800+ 2* 512MB Ram SLI mit 2 7600 (keine Ahnung was genau für welche) 4 Samsung 250GB SATA 2 Platten (weiß ich auch nicht was genau für welche)...
  25. [MTB]JackTheRipper

    Suche Digicam (ohne Preisangaben)

    Hi Jungs und Mädels... ;) Bei uns ist es nun so weit... Unsere Olympus C-40 scheint langsam den Geist aufzugeben. Jetzt hat sich zu 2 Pixelfehlern auch noch irgendein Defekt im Verschlussmechanismus gesellt. (Sie öffnet nur noch sporadisch). Jetzt hat meine Mam gemeint, dass ich mich mal...
Zurück
Oben Unten