Anzeige von Orden?

[MTB]JackTheRipper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7.814
Renomée
49
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Bei der Diskussion zur Optimierung des Fotowettbewerbes ist mir gerade aufgefallen, dass keine Orden mehr bei den Benutzern angezeigt werden. Im Profil sind sie aber noch ganz normal aufgeführt.

Edit: Ok, hat sich halbwegs erledigt, scheint wohl nur in dem einen Thread oder Forum zu sein.

Edit2: Komisch, jetzt seh ich sie nimmer, hab wohl selbst ein Problem mit dem Browser?
.
EDIT :
.

Test

Edit: Test2

Edit: Test3
.
EDIT :
.

Lösung:

Sobald ein Beitrag editiert wird ohne das erweiterte Editieren zu nutzen verschwinden die Orden. Ob das jetzt nur bei mir so ist weiß ich nicht.
Dieses Problem betrifft allerdings nur den aktuellen Post, alle anderen Anzeigen der Orden sind nicht betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Orden sind nicht das einzige was dann fehlt bzw. nicht mehr geht. Das Schnelleditieren läuft über AJAX, d. h. die Seite wird nicht neu geladen, sondern per JavaScript verändert. Leider sind die AJAX-Funktionen von vBulletin nicht so ausgereift, dass sie die Seite so verändern, dass keine Funktionalität verloren geht.
 
Ok, danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten