Suchergebnisse

  1. badger8

    Neu! Vollast Reboot

    mein system hat ein neues Feature. ;D und zwar eine Spiderpattform mit 790X und Phenom X4 Bei Vollast kommt es immer zum Reboot. Erst habe ich Stock Mhz eingestellt. Dann sogar runter getacktet auf 2Ghz. Doch sind alle Kerne ausgelastet, kommt ein Reboot. Auch prime95 zeigt keinen Fehler an ...
  2. badger8

    7 Kaltstart-Freeze Windows7 64bit

    hello, Good Day! :-) Mein Computer nervt. Er läuft 98% stabil in Spielen und im Desktop. Doch er braucht ca. 3-4 min before die Maschine fertig bootet. Er bleibt beim Kaltstart oft bei der Benutzerauswahl stehen (freeze) oder kurz danach. Je nach dem wie schnell man das Passwort eingibt...
  3. badger8

    XP Adressverwaltung? welches Programm taugt was?

    alo'ha ihr experten ;D bei der suche nach einer neuen adressverwaltungs-software bin ich auf folgendes zitat gestossen: „Viele Anwender suchen ein halbes Leben lang nach der perfekten Adressverwaltung - und werden doch nie fündig.“ das gefühl habe ich auch. outlook reicht nicht mehr...
  4. badger8

    Wieso eigentlich arbeiten?

    au man! mein neuer job bringt mich um. ich komme keinen tag vor 22 Uhr nach hause und kann kaum noch dem Geschehen auf den grünen Planten folgen. Was ist eigentlich aktuell so los? Die Freundin ist schon weg und meine Bude ist eine Katastrophe. Da fragt man sich schon, was die Ackerei...
  5. badger8

    Wer kann Rechnen und braucht 1000€ ?

    ??? tja, ich brauche zwar auch 1000€ aber ich kann nicht Rechnen. Es ist wie in der Schule ich verstehe nicht einmal die Frage oder Aufgabenstellung. Und was die Geschichte mit Krawatten zu tun hat weiß ich auch nicht. *kopfkratz Aber vielleicht gibts hier ja Mathe-Genies für die es leicht...
  6. badger8

    Digitalkamera Spiegelreflex für Einsteiger

    hoi! :) eigentlich bastel ich gerne an Videos herum. Da aber mein full HD Hardware Update noch in weiter Ferne ist. Will ich etwas Fotografieren. Der Punkt ist: Ich habe keine Ahnung von Digigcams *chatt* Da ich aber die Spiegelreflex Teile aber viel cooler finde, soll es so eine sein...
  7. badger8

    Bist Du gut oder böse?

    Ich beschäftige mich zur Zeit mir einem Psychologie Professor aus den USA. Ihr wißt schon "Amerikanische Forscher haben herausgefunden..." usw. Mr. Zimbardo - alias Prof. Evil - hat nun herausgefunden, was uns Menschen zum Bösen treibt. Warum Menschen Menschen quälen, foltern oder sogar...
  8. badger8

    Bildschirm geht immer aus!

    *admin* Vista! i'm hatin it! Bei meinem Notebook (vista home pro) geht immer der Bildschirm aus. So ungefähr alle 2min. Das stört zum Beispiel beim Filme gucken, Herr Gates! 8-( Ich kann ja nicht ständig an der Maus rütteln! Ich habe schon in allen Energie-Menüs eingestellt, das der...
  9. badger8

    PowerMac G4 ...und nun?

    Neulich bei einer großen PC Ausmusterung wurden viele ausgediente Computer in Ruhestand geschickt. Der eine oder andere fand schnell einen Altersruhesitz und sein Gnadenbrot. Auf andere wartete schon die stinkende Deponie. Als auch das letzte Notebook mitgenommen war, blieb ein recht trauriger...
  10. badger8

    PHP Linkliste kaputt

    Ich hoffe jemand kann mir helfen... folgendes: Es gab einmal eine umfangreiche Linkliste (ca. 1500 URLs) die der User über eine PHP Seite abfragen konnte. Die Seite ist jetzt offline und ich habe auch alle Dateien dazu; also die php-files sowie die Datenbank. Auf dem neuen Host kann ich aber...
  11. badger8

    Tower 4 Promotion

    Ein guter Miditower stand bei mir schon lange auf dem Einkaufszettel. Und zwar so lange das ich eigentlich keine Ahnung habe worauf ich achten soll. Nach Hersteller und Geschmack habe ich mir die raus gesucht: Antec Nine Hundred und Lian Li PC-A17A Da ich das hitzige Gemüt meiner Phenom...
  12. badger8

    div. Fragen zu Phenom B3

    Frage 1 Der TLB-Bug ist ja behoben. Und es gibt zwar offiziell eine Bios Option zum TLB-Fix beim Gigabyte 790X Board. Doch die finde ich nicht oder sie ist gar nicht da. Wie kann ich nun herausfinden oder ein Fix aktiv ist im Bios oder unter xp32? Frage 2 Macht es irgendeinen Unterschied...
  13. badger8

    Gigabyte MA790X DS4 erkennt Speicher nicht

    folgendes Problem: Das Mainboard läuft mit einem Phenom 9850 und 2x1gb Kingston 1066 Ram. Aber der Ram will nicht so wie er soll. aktuell laufen die Module mit 800 bei 5-5-5-18 und 2.0V-dimm eigentlich sollten es 1066 bei 5-5-5-15 (laut Hersteller) und 2.2V-Dimm sein. doch bei den...
  14. badger8

    neues System will nicht booten; pls help!

    nabend, habe heute mein sys umgebaut, doch noch geht nicht viel. Nach einem CMOS reset oder ausschalten des PC komme ich ins Bios. Doch nach dem speichern der Settings und reboot bleibt die Kiste nach dem Speicher-check hängen. Es ist ein Gigabyte MA790X-DS4 in kooperation mit einem Phenom...
  15. badger8

    Warum zum Teufel...

    ...habe ich meinen Sockel 939 Opteron verkauft? Alles fing damit an das ich auf ebay war. Da sah ich was die Leute dort für wahnsinnige Preise für die DDR X2 Prozzis zahlen. Also wollte ich auch noch schnell Kasse machen. gesagt getan! drei, zwei, eins, SEINS! :( und dann war mein schöner...
  16. badger8

    Monitor halb kaputt?

    Gerade eben ist mein Monitor zur Hälfte kaputt gegangen. Oder wo nach sieht das aus? Kennt jemand das Problem oder ist das (wie ich denke) ein Fall für die RMA... Es ist (war) ein Samsung 226BW :(
  17. badger8

    Centrino Taktung?

    Liebes Planet-3D-Now Orakel, *massa* lass mich Euch erklären, worum es geht. Mein Notebook ist Heim für eine Centrino Merom CPU. Dieser eigentlich schon recht sparsame Rechenknecht, soll nach Möglichkeit noch etwas mehr gezügelt werden. Welche Software bewerkstelligt das? Gibt es ein...
  18. badger8

    C: Partition auf USB sichern

    Wie gesagt; Die Windows XP Partition soll auf einer externen USB HD gesichert werden. Das ist wohl auch nicht weiter schwer. Doch wie spielt man das Image dann wieder zurück? Für den Fall, das eben die C: Partition kaputt geht. Welches Programm kann auch eine Bootdisk / CD erstellen, die auf...
  19. badger8

    Konsolen Emulatoren (repost)

    (Repost nach Korrektur eines Links) Nein, es soll hier nicht um die Windows Befehlszeile *cmd* gehen sondern um Videospiele Für PC-Gamer ist es nicht immer leicht; Bugs, schlechte Treiber und Weltkriegsshooter Nr. 3000 können schon einmal nerven. Also warum nicht einmal in der Spiele-Welt...
  20. badger8

    kleines Webprojekt ausschreiben?

    Hat jemand einen Tipp wo man ein kleines Webprojekt ausschreiben? Ein Board, Portal oder Schwarzes Brett. Vielleicht gibt es ja auch hier Leute die so etwas können. Es geht um eine ganz einfache Webseite mit Registrierung, Upload-Funktion und etwas hübschem Design. Ich kenne nur GoLive aus...
  21. badger8

    [HILFE] bluetooth Netzwerk einrichten

    irgendwie finde ich bisher nicht die Antwort die ich suche... Mein Desktop PC - mit bluetooth USB Zähnchen ;D - soll sich mit meinem Laptop unterhalten. Der PC kann den Portable auch "sehen". Dann kann man auch auf verbinden klicken und so ein bluetooth netzwerk herstellen. Doch unter Dienste...
  22. badger8

    Notebook GPUs

    Wie sinnvoll ist 3D-Leistung in einem Notebook? Ich brauche einen neuen "Schlepptop" und die entscheidene Frage bleibt; Was für ein Grafikchip soll rein. Die Auswahl ist ja nicht besonders groß, trotzdem finde ich die Frage schwierig. Mit einem aktuellen Centrino Notebook bekommt man den...
  23. badger8

    Nforce4 Raid0 will unter XP nicht mehr.

    Ich habs nichts gemacht!!! ;D Doch ich kann unter WindowsXP nicht mehr die Raid0 Platte zugreifen. Beim Booten und im NforceRaid-Bios sieht noch alles OK aus. Aber nach der Treiber Installation taucht die Platte einfach nicht auf. Auch das Raidtool erkennt keinen Raid. Was kann ich machen...
  24. badger8

    Ich suche ein Notebook! wo ist es nur?

    hi, mein Toshiba Notebook ist mit seinem PIII 600Mhz und dem defekten Akku nun langsam outdated und soll abgeschoben werden. Jetzt suche ich ein neues für Job und Freizeit. Das Problem ist nur, das ich bisher nicht das richtige Notebook finden konnte. Zu mindest nicht zu einem vernünftigen...
Zurück
Oben Unten