Suchergebnisse

  1. dussel

    Problem bei Erhalt meiner Ware mit User Calito

    Hallo! Mitte Januar ahbe ich im MP ein Tauschgeschäft mit Calito abgeschlossen meine X360 gegen 95€ und sein NT. Nun ist er seit 23.03. nicht mehr aktiv hier im Forum mein NT steht immer noch aus und 5€ die er mit reinpacken wollte. Leider hebe ich seine Adresse im nachrichtenordner im...
  2. dussel

    Garantie nun Kosten vom hersteller

    Hallo! Ich sandte meine Zotac 8800GT zu Mix-Computer als garantiefall. Diese konnten aufgrund des nicht mehr Produzierens der karte keinen Direkttausch machen und sendeten zu Zotac. Ich fargte nun bei Zotac an, wie so eine RMA ablaufen wird. Heute kam eine Antwort RMA akzeptiert, aber...
  3. dussel

    Grosses Problem mit Handyvertrag

    Hallo! meine Mutter hat sich leider per Telefon einen Handyvertrag andrehen lassen, zu gutmütig ich weiss, obwohl sie mehrmals dort erwähnte das sie dies nicht brauch, aber das Gegenüber liess nicht locker. Na ok. Nun sagte ich ihr, sie solle die Sache nicht annehmen (Post-ident-Paket)...
  4. dussel

    Monitor mit HD-Auflösung

    Hallo! Gibt es auch einfach grosse Monitore die gleiche Auflösungen wie HD-Fernseher haben. Möchte gerne meinen Fernseher ersetzen, aber die GEZ möchte ja immer gebühren auch wenn man kein fernsehen sieht, doch sobald das gerät fähig ist, sind ja Abgaben fällig und genau dies möchte ich...
  5. dussel

    Vista 32bit + 4 GB

    Halloli, ich siele mit dem gedanken mir Vista zuzulegen, da es aber Probleme schon mit X64 und Treiber zu diversen Geräten gab (Scanner, DVB-T-Stick), wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit Vista 32bit + 4 GB hat. Laut einigen Seiten soll ja 32bit Vista bis zu 4GB bewerkstelligen...
  6. dussel

    Kein WiFi-Verbindung mit Fritzbox.

    Hi! habe nun seit 3 tagen meinen XDA-Cosmo. Hatte mich da eigentlich auf W-Lan gefreut aber irgendwie scheint der probs mit verschlüsselten Verbindngen zu ahben. Ich bekomme nämlich keine Verbindung zu meiner Fritzbox. Hat da jemand nen Tip?
  7. dussel

    Mutwillige Zerstörung

    Hallo! Auch wenn das hier nicht passt, da kein Internetrecht. An meinem Auto wurde diese nacht Vandalismus begangen. Wie geht man da nun vor nach Verständigung Polizei. Vor allem habe ich Bedenken mit der Reparatur, da es sich dann wohl wiederholen wird, ich habe nämlich einen Verdacht...
  8. dussel

    Nur 1000Pkt in 3D05 mit Go7600 ?

    Hi! Habe nun ein Acer-NB mit Go7600-128MBund Core uo. Leider erreiche ich nur 1000 Pkt im 3D05. Hab sowohl GraKa im Treiber auf Max. als auch CPU (mit Centrino Hardware Tool) eingerichtet, aber irgendwie passt di Leistung nicht. Dann noch eine wichtige Frage, kann man irgendwie...
  9. dussel

    NV-Treiber 84.25 und Performance im Keller

    Bitte löschen hat sich erledigt. Das doofe Kabel war tatsächlich nicht an der Karte. menno scheine ich wohl vergessen zu haben. ManMan werde echt alt. *buck*
  10. dussel

    DTM-RD3

    Hi! Habe da ein Problem mit extremen Rucklern allerdings erst nach ca. 20min. Spiel. Also bisher war ich sehr zufrieden mit RD. doh nun gibt es eben nach einer gewissen Spielzeit arge Probleme, das Game ruckelt dann ca. aööe 20-30sek. mit ca. 3fps. Davor lief es ganz normal sogar recht...
  11. dussel

    MS Office auf einem rechner, aber mehreren Betriebsversionen

    Hi! Im Endbenutzervertrag steht ja, dass ich mein Office nur auf einem Rechner nutzen darf, was ich auch möchte, aber ich habe dort XP-Home + XP-64bit inst. Wie verhalte ich mich nun gegenüber MS, da ich wohl Office telefonisch aktivieren muss, da max. Aktivierungen überschritten sind...
  12. dussel

    FritzCard XP64er + Fax ?????

    Hi! Ich hoffe man kann mir hier helfen. ich bekomme unter XP 64bit meine fritzCard(v2.0) nicht dazu als Fax zu fungieren. Sie wird erkannt, aber scheinbar inst. sich nicht der Capi-Treiber, den man ja brauch um Faxe zu versenden. habe mir extra dafür die FritzCrad gekauft, da es für meine...
  13. dussel

    Autoverkauf

    Hi! Ich habe nächste Woche einen Termin und möchte einem Interessenten mein Auto verkaufen, er hat es sich bereits am 11.08. bei mir reserviert, da er aus Wiesbaden kommt. habe nun aber bisher noch nie einen Wagen privat verkauft, was sollte ich beachten? Vertrag wollte ich von ADAC...
  14. dussel

    C6Q funzt nihct mehr

    Hi! Musste gestern mein XP neu installieren. Tja nun taktet sich mein A64 nicht mehr runter, CPU-Treiber is druff und minimaler E-Verbrauch an. C&Q im Bios enabled. Vor Neuninst. lief es bestens. Aber es funzt nihct hat noch jemand ne Idee? Möchte gerne die CPU etwas schonen, da meist ehh...
  15. dussel

    Rücktritt von einer Autobestellung.

    Hallo! Ich wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Rücktritt von einer verbindlichen Bestellung hat. Habe letzte Woche meinen O2-Limo bestellt ( 2.0TDI DSG, Elegance). Als unverbindlichen Liefertermin stand auf dem Bestellvertrag 15.10.2005. Nun steht auch in diesem Vertrag...
  16. dussel

    Auto wankt etwas zu sehr in Kurvenfahrten

    Hi! In letzter zeit habe ich das gefühl das meine stossdämpfer irgendwie zu weich ind, das Auto wankt mir zu sehr in der Kurve, naja gehe ich eben vom gas (vorher) , aber das war eben früher nicht so. Die Spurtreue ist aber noch da. Ist das nun ein Anzeichen für abbauende Stossdämpfer ...
  17. dussel

    Verschalter beim Autofahren.

    Hallo! So muss mal ne dumme Frage loswerden, oder is mir doch etwas wichtig. Habe mal wieder etwas in meinem Getriebe gerührt, mich ärgert es jedesmal, aber passiert halt mal, weil der Gang doch nihct so flutscht. Nun meine Frage wie schadhaft ist das? In dem jetzigen Leben meines...
  18. dussel

    MoH-Pacific Assault + Konsole ?????

    Habe da ne frage wie kann ich die Konsole aktivieren? Jedesmal wenn ich "+set developer 1" eintragen will kommt *Ungültiger Pfad* Das nervt echt. Brauche nämlich nur ein weiteres HealthKit, aber bekomme ich nicht. So nun war ich sogar noch gut gesund, nein musste wieder so ein dämlicher...
  19. dussel

    CS (normale version)

    Hi! Habe nun ein dickes prob. mit meinem TFT is es in cs einfach zu dunkel. der TFT is aber sauber eingestellt und da will ich nicht so rumspielen. In CS kann man ja die helligkeit regulieren, aber der akzeptiert meine Änderungen nicht, werde da immer kurz rausgeschmissen und dann is der...
  20. dussel

    Thunderbird- Problemchen

    Hi! Habe T-Bird upgedated indem ich mir nur die Dateien ladeten und dann auf den neuen Ordner verwies. Läuft auch alles, daten blieben erhalten. ABER: Nun funzen Links nicht mehr in mails und Anhänge finde ich auch nicht mehr. Habe schon die Einstelloptionen durchgekämmt, kann aber...
  21. dussel

    Wieso schonwieder Part c: kein Speicherfrei ????

    Hi! Auf meiner Bootpart. ist shconwieder alles voll. Habe dort keine Auslagerungsadtei und es ist auch keine pagefile.sys vorhanden, also alles korrekt. Nunja manchmal habe ich Hänger beim hochfahren (XP ist an , man kann aber nix machen und dauersanduhr)und muss rebooten (warmstart), legt...
  22. dussel

    Äreger mit der Post

    Habe 13.08.04 ein Freewaypaket versendet. dies kam nicht an. Somit einen Antrag auf Schadensersatz bei der Post gestellt (in meiner Filiale abgeben). So nun nach dem Stand der Bearbeitung angefragt und da sagte man mir dieser Antrag ist nicht eingegangen (war vor ca. 14 tagen), aber einen...
  23. dussel

    RaceDriver2

    Brauche Hilfe. Mich nervt dieser bekloppte GT-Ford. Menno das Ding hat NullGrip und dann noch ein Regenrennen. na toll und vor die beiden anderen Fahrer muss ich auch nur das die auf Platz 1+3 liegen und ich mich von 12 vorkämpfen muss. das nervt. Komme mit dem Wagen einfach nicht klar. habe...
  24. dussel

    Kann keine StarForce geschützten Spiele mehr spielen

    Hi! Seitdem ich Codename:Panzers auf meinen Rechner inst. habe geht nun gar nix mehr. Davor lief wenigstens noch RaceDriver2, doch auch das spinnt nun. Alles Games stürzen nach ca. 15-25min. ab nix geht mehr, muss resetten. Gestern lief es wenigstens noch mit der Anleitung von MS, wo man...
  25. dussel

    Problem mit Hysterix

    Hi! Habe letzte Woche bei ihm ein GamePack (aus MSI-Bundle) gekauft mit UT2004 + Chaos-Legion (siehe hier ) Tja am Freitag kam es dann an, doch ich musste feststellen das UT2004 nur eine Demo ist. Hab ihn zwar angeschriebn, aber noch keine Mail erhalten. Ich hoffe dieser thread bringt...
Zurück
Oben Unten