Problem mit Hysterix

dussel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
2.148
Renomée
1
Hi!

Habe letzte Woche bei ihm ein GamePack (aus MSI-Bundle) gekauft mit UT2004 + Chaos-Legion (siehe hier )

Tja am Freitag kam es dann an, doch ich musste feststellen das UT2004 nur eine Demo ist.

Hab ihn zwar angeschriebn, aber noch keine Mail erhalten. Ich hoffe dieser thread bringt etwas. Denn 25,-e für eine Demo wäre ja echt nen Hammer, zumal ich mir dieses damals ehh schon gesaugt habe.
 
schon wieder jmd probleme mit hysterix? man, ich hatte nen paarmonatigen fackelzug mit ihm wegen nem a64 bundle ... schlussendlich musste ich mit dem anwalt winken, dann gings recht flott.
 
Original geschrieben von Sicness
schon wieder jmd probleme mit hysterix? man, ich hatte nen paarmonatigen fackelzug mit ihm wegen nem a64 bundle ... schlussendlich musste ich mit dem anwalt winken, dann gings recht flott.

wollt ich wohl sagen, dass da schonmal jemand war, war das nicht auch hier @p3d?
 
tja dann kann ich wohl die 25,-€ abschreiben. Hat denn niemand ne negative Bewertung abgegeben? habe nix gefunden. Nunja werde ich wohl der Erste sein.

Warte aber noch ne Weile ich hoffe "Rommel" kann was erreichen, habe ihn ja ne PN zukommen lassen.

Werde ich wohl wirklich vorsichtiger hier sein müssen.
 
Er hat nicht geantwortet. Ich habe ihn jetzt gebannt.

Bitte rechtliche Schritte einleiten. IP gibts von uns .

Gruß

Rommel
 
Zurück
Oben Unten