C6Q funzt nihct mehr

dussel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
2.148
Renomée
1
Hi!

Musste gestern mein XP neu installieren. Tja nun taktet sich mein A64 nicht mehr runter, CPU-Treiber is druff und minimaler E-Verbrauch an. C&Q im Bios enabled. Vor Neuninst. lief es bestens.

Aber es funzt nihct hat noch jemand ne Idee? Möchte gerne die CPU etwas schonen, da meist ehh nur Surfbetrieb.

Danke für Tipps.
 
Jupp reibungslos :(
 
Wahrscheinlich kommt dein Board nicht mit dem neuen Proz klar. Du kannst entweder auf ein neues BIOS warten,welches den neuen Core unterstützt und wodurch C&Q wahrscheinlich wieder laufen würde...oder du nimmst einfach die bessere Alternative RMCLOCK
 
Kannst du in RMCLOCK jeden Core einzeln regeln oder gibts nur Einstellungen die beide gleichzeitig ansprechen? Wäre doch optimal, wenn ein Core auf 2Ghz läuft und voll ausgelastet wird...der andre läuft auf Sparflamme 1Ghz bei 1V, welcher dann das surfen übernimmt.
 
Kann ja irgendwie auch garnicht gehen....wie soll das Board denn jeden einzelnen Core unterschiedlich bevolten? :]
 
Bei geht C'n'Q auch nicht mehr seitdem ich den X2 habe, scheint ein Problem bei den A8N SLI zu sein. ;D
Aber ansonsten "rockt" die CPU.
Jetzt läuft Windows erst so richtig geil. *clap*
 
Zurück
Oben Unten