10 Jahre Seti

Hallo Ananas,

bitte Team Crunching Family Team ID 112409 Credits jetzt um 13:25 Uhr MESZ 3.800.603 hinzunehmen. Dankeschön.
 
Hallo Kater Sylvester

Wie hoch ist dein "Ausstehendes Guthaben"?
Ich habe wahnsinnige 33000. :o Bei dir muss das ja Astronomisch Galaxis Urknallmäßig hoch sein. ;)
So was kann es eben nur bei SETI geben.
 
Bin zwar nicht der Kater ;D, aber bei mir sind's auch 26k :o
 
Hi Fränki´s Welle

Ich habe gerade mal geschaut. Aktuell etwas über 285.000 credit warten auf die Gutschrift.
Das ist aber noch gar nichts:
Indiana_74 hat beim Treffen in Berlin erzählt, dass er ca. 1 Mio. credit bei Seti pending hat. :o
Da er Astropulse mit den optimierten Clients rechnet, sind seine WUs schnell durch. Bei crunchern mit dem original Clienet dauert es dagegen endlos lange.
Dadurch ist natürlich auch die deadline entsprechend hoch und damit die pending credit.

Ich glaube, wir müssten aber noch dringend etwas an unserem output tun.
Man könnte es auch so ausdrücken. ;D

Wir brauchen
noch viel mehr
Power!

*attacke**attacke**attacke*
 
Schade das Win 7 nur eine Karte unterstützt,also von mir kommt nicht mehr Power. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle von Planet3Dow!

Macht mal in eure Signatur ein Hinweis auf dieses Race.
Es war ja bis gestern gar nicht klar ob überhaupt ein Race stattfindend wird.
Ob es von OBEN noch mal ein Hinweis gibt steht im SETI - Himmel. *noahnung*
 
Da er Astropulse mit den optimierten Clients rechnet, sind seine WUs schnell durch. Bei crunchern mit dem original Clienet dauert es dagegen endlos lange.
Dadurch ist natürlich auch die deadline entsprechend hoch und damit die pending credit.

Bei mir hat es mit den optimierten Clients nicht funktioniert, also back to the roots.
Ich hoffe ich bekomme die Astropulse innerhalb der Rennzeit berechnet ;D
 
Der da OBEN im SETI - Himmel hat mich gehört. *massa*
Siehe hier.
 
Dann allen viel Spaß!;D
 
Bei mir hat es mit den optimierten Clients nicht funktioniert, also back to the roots.
Ich hoffe ich bekomme die Astropulse innerhalb der Rennzeit berechnet ;D

Das berechnen sollte nicht das Problem sein.
Mein Bruder wartet seit 4 Wochen auf die credits.
Deshalb rechen ich wärend des race nur MB units.

Und BTW Das race habe ich 4 Wochen vor dem Geburtstag angekündigt.
Im Notfall hätte ich die Stats manuell selbst gemacht.
So ists mir natürlich lieber.

Gruß Mike
 
Ein Link für die Ahnungslosen wäre auch nicht verkehrt.

Grüße
joe
 
Tja meine Power ist deutlich zurück gegangen....ich könnte fluchen wie ein.....;-((

1. Mein i7 inkl Asrock x58 SuperComputer (Mainboard) ist abgeraucht....vermutlich haben die Spannungs Wandler (riecht übel) versagt bei 100% Auslastung der Core & Nv295 & Nv9800Gtx...und das zum zweiten mal. Da muss ein Asus oder Gigabyte mal ran.

2. Als ich die Speicher Einstellungen im Bios des Giga G33DS3R leicht änderte war auch da ein GAU....das braucht ein neues Mainboard....

Macht summasumaraum minus 12 Threads)((
 
Und das JETZT!!
 
Tja meine Power ist deutlich zurück gegangen....ich könnte fluchen wie ein.....;-((

1. Mein i7 inkl Asrock x58 SuperComputer (Mainboard) ist abgeraucht....vermutlich haben die Spannungs Wandler (riecht übel) versagt bei 100% Auslastung der Core & Nv295 & Nv9800Gtx...und das zum zweiten mal. Da muss ein Asus oder Gigabyte mal ran.

2. Als ich die Speicher Einstellungen im Bios des Giga G33DS3R leicht änderte war auch da ein GAU....das braucht ein neues Mainboard....

Macht summasumaraum minus 12 Threads)((
Ich kann Gigabyte nur empfehlen. Ich habe ein EX58-UD5 im Einsatz und das läuft seit einen guten halben Jahr problemlos egal ob das Ding mit 2.83GHz oder 3.6GHz im Dauerlastbetrieb läuft.

MFG dr-ami
 
Dumm gelaufen :(

So wie es aussieht läuft der StatsPageServer wieder.

Wäre sicher nicht schlecht wenn ich deine Stats auch noch hätte.

Gruß Mike
.
EDIT :
.

Stand 12 Uhr UTC

1 - SETI.USA - 3.841.518
2 - SETI.Germany - 2.495.189
3 - SETI@Netherlands - 2.455.977
4 - Overclocker.com - 1.511.656
5 - Planet3DNow - 1.465.708
6 - Nordlichter - 1.008.578
7 - SETI@Deutschland - 299.514
8 - SETI.international - 237.248
9 - CrunchingBaseTeam - 171.354
10 - CUDA Crunchers - 135.796
11 - Calm Chaos - 90.115
12 - Angela's Cottage - 77.657
13 - Sicituradastra - 66.765
14 - Crunching Family - 57.718
15 - Clöoudy Nights - 51.135
16 - Das Wetter-Board - 9.416

http://oct31.org/Race/TeamTable.php
 
Zurück
Oben Unten