11 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Platz 5 und damit das Enermax Modu87+ 500 W geht an:

Loader009

Herzlichen Glückwunsch!
 
Die Bestätigung für Platz 5

Loader009

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

1 dann 2, vielleicht kommt noch die Nummer 3?
 
Das MSI 870A Fuzion geht an: 308
 
Preis 4 und damit MSI 870A Fuzion geht an:

repix

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Die Bestätigung für Platz 4

repix

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Board :)
 
Der Intel Core i5 750 geht an:

530
 
So, nun gehts langsam ans Eingemachte! Der 3. Preis, der Intel Core i5 750, geht an:

Aegir

Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Die Bestätigung für Platz 3

Aegir

Herzlichen Glückwunsch zum Intel i5 750 zum Jubiläum des grünen Planeten ;D
 
Trommelwirbel!

Der erste Thuban 1090T BE geht an:

104
 
So, Platz 2 und damit einer der beiden Hauptpreise AMD Phenom II X6 1090T geht an:

Leo Trotzki

Herzlichen Glückwunsch!
 
Die Bestätigung für Platz 2

Leo Trotzki

Herzlichen Glückwunsch zum AMD 1090T *greater*
 
Das zweite Sixpack geht an:

468
 
Und nun zum 1. Preis, dem letzten AMD Phenom II X6 1090T! Der geht an:

roadrunner11

Herzlichen Glückwunsch!
 
Bestätigung für Platz 1

roadrunner11​

Herzlichen Glückwunsch und auch dir viel Spaß mit dem AMD 1090T
 
Mein Glückwunsch an alle Gewinner!

Viel Spaß beim Spielen.

@
 
So, hier nochmal die Liste all jener, die korrekt abgestimmt haben (siehe Anhang).

Nur zur Auffrischung! Die korrekten Antworten waren:

1. Die Story über welches Produkt war seinerzeit weltweit exklusiv zuerst auf Planet 3DNow! zu lesen?
Über den AMD Athlon 64 FX

2. Welcher Prozessor schuftet derzeit im Planet 3DNow! Webserver?
2x AMD Dual-Core Opteron 270

3. Welcher Autor hat den Artikel "AMDs SSE5 ist tot - lang lebe AVX" auf Planet 3DNow! geschrieben?
Opteron

4. Wie heißt das Netzteil, das kürzlich mit Ideen von Planet 3DNow! für die Community in den Handel kam?
P3D300

5. Welcher Planet 3DNow! Aprilscherz ließ den K6-Kern zum großen Revival auflaufen?
Der 2008er

6. Welche Datei ist der häufigste auf Planet 3DNow! jemals geklickte Download?
Windows XP SP1 Patch - Memory Allocation Problem Q815411 Deutsch

Die Gewinner werden nun noch explizit per PN angeschrieben. Ansonsten sind wir hier fertig! Herzlichen Glückwusch, und Danke an Dr@ und Stechpalme! :)

Nachtrag
Hier gibts die "rights" Liste nochmal ohne unterschlagene Zeilen an jedem Seitenende ;)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4284256#post4284256
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Mit der Nummer 3 hat es ja leider nicht geklappt ;D
 
Glückwunsch an alle!!!
hab diesmal nicht gewohnen ;D
 
Ebenfalls Glückwunsch an alle! Wenigstens hatte ich die Antworten richtig!
 
Ich werde narrisch!!!
 
Auch von mir, Glückwunsch an die Gewinner! *party*
Die Frage mit dem Top-Download war aber auch eine Harte Nuss ;D kamm erst auf das Ergebniss nachdem ich etwas Downloaden wollte ;D
Sehr Gut versteckt! Respekt.
 
Verdammt, um 1 an nem Gewinn vorbei (530 gezogen, meine Nr. 531)
Aber herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen. :D
 
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Ich glaub ich schreib eine Hack für Zufallsgeneratoren :-) Wenigstens war alles richtig.

Glückwunsch den Gewinnern :-)
 
I werd a narrisch *lol*
hab mir vor nicht mal 4 wochen nen neues System zusammengestellt (AMD)
 
Zurück
Oben Unten