16. Fotowettbewerb - Themensuche

Das ist ja mal ein ganz uneigennütziger Vorschlag... *chatt*
Ich könnte bestenfalls nen Talent fotografieren.
 
ich wusste, das mir das thema bekannt vor kam. verdammt. *buck*

ich hab hier um die ecke nen riesen güterverkehrsbahnhof. da ich nicht dran teilgenommen hatte, muss es zur kalten jahreszeit gewesen sein.;D
Willkommen in meiner Welt^^.
Ich würde mal "Kontraste" im allgemeinen (also nicht nur farbliche) vorschlagen.
 
Ich schlag mal...

Autos

...vor. Ist ja auch so eine Kunst für sich. Und da sollte auch niemand Probleme haben ein Fotoobjekt zu finden. ;)

Gruß,
Max
 
Ich sehe vor meinem geistigen Auge:
-beschädigte Bäume
-Polizeiunfallmarkierungen
...da gibts imho zu wenig zu fotografieren (und das sage ich mit einem von Dresdens "besten" Unfallschwerpunkten vor dem Fenster.)

Das is ja das Interessante daran, dass man dabei etwas Detektivarbeit betreiben müsste und aus den Motiven nicht so leicht was rausholen kann.
Mir fallen da noch andere Zeichen auf Unfälle ein: Leitplanken, Bremsspuren, kaputte Häuserwände, etc.
 
Ich hätte da mal eine andere Idee.
Im Jahr der Wirtschaftskrise, könnte man eben diese als Anlass nehmen, sie zum Thema zu machen.

Wirtschaftskrise!

So kann man versuchen zwei Themen unter einen Hut bringen, ggf. ein sozialkritisches Foto und dazu noch 1a in Szene gesetzt. :)
 
Ich habe mal passend zur Diskussion, ob man Fotos extra für den Wettbewerb machen soll, oder das Archiv benutzen kann, eine Umfrage erstellt.
Link.
 
Junge Junge, das sind aber viele kreative Ideen dieses Mal, da bekomm ich ja Angst :-[



Reichst du dann auch mal wieder was ein? ;)
Ich versuchs ;D Sorry, hab in letzter Zeit kaum (nutzbare) Freizeit. Aber bald hab ich Urlaub...

Hoff nur das Thema sagt mir dann auch zu.. ;)

Gruß,
Max
 
Sucht



Damit hab ich wenigstens schon Erfahrung *suspect*
 
Zurück
Oben Unten