31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Es ist nun schon einige Zeit her, aber das ganze tut doch noch sehr weh *traurig*

Dann weißt Du ja jetzt, dass es noch einen Ort gibt, wo ihn alle mögen bzw. mochten, vllt ist Dir das ein winzig kleiner Trost.
Ist zwar "nur" ein Inetforum; doch hinter den Monitoren daheim sitzen Menschen, und irgendwie hat er auch "hierher gehört". Chatt war der erste User, dessen Namen ich mir vor meinem Beitritt zur Community aufgrund seiner sachlichen und doch lustigen Beiträge eingeprägt habe.

MfG Schmutzi (der wo sich wegen Typen wie Chatt mal hier angemeldet hat) :(
 
:(

scheiße, hatte ihm die Daumen gedrückt, dass er wieder "hoch" kommt, tut mir sehr leid. :(
 
Auch mein herzliches Beileid allen betroffenen. Einen Menschen zu verlieren ist immer sehr schwer, ganz besonders dann, wenn es so plötzlich und unerwartet passiert.
 
Wirklich schade um chatt. Hoffentlich ist es eine Todesursache wegen der sich die Angehörigen keine Schuldgefühle machen (müssen).

Irgendwie hört man sowas immer nur von den netten Leuten. :(
Kann der Herr nicht lieber ein paar Pappnasen abberufen? *chatt*


Das ist der zweite Fall den ich hier mitbekomme. Clamsie war ja die erste. (Hab ich doch richtig in Erinnerung, oder)


Hab eben erst festgestellt das der *chatt* Smilie gar nicht chatt.gif heißt. Kann man das ändern? Wäre doch auch ne nette Sache um ihn und seine Art so hommagemäßig webweit unsterblich zu machen.


Alles gute chatt.
mfg gruenmuckel, der wo jetzt bedrückt ist.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid an alle seine Hinterbliebenden.

Ich bin nicht der aktivste Schreiber, lese aber täglich seit ca sechs Jahren oder so hier mit und habe immer über seinen Satzbau geschmuntzelt.

Jedes mal, wenn ich an anderer Stelle den *chatt* Smiley sehe muss ich an unsere Chatt-Variante denken und nun leider in einem anderem Kontext. Dennoch behalten wir ihn alle als beliebtes Mitglied in Erinnerung und es wird ihn nie einer vergessen, der ihn oder die Geschichte seines Smileys kennt...

lieber gedenkender Gruß,
Janis
 
Mein Beileid an die Hinterbliebenen:(

MFG
Schwarzmetaller
*chatt* für Chatt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacke, kacke kacke! Mit 26 diese Welt verlassen zu müssen.... das ist hart und unfair!

Mein herzlichstes Beileid!

Nur die Besten sterben Jung!
 
Ich bin relativ neu hier und kannte Chatt leider nicht ….

Allerdings werde nun auch ich mein Beileid besonders der Freundin und Familie sowie den restlichen Hinterbliebenen aussprechen.

Ich hoffe ihr werdet eure ruhe sowie einen weg finden wieder aufzuatmen um einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können in dem ihr wieder Glücklicher werdet.

Mein aufrichtigstes Beileid
 
Jungs, mir ist gerade wirklich auf einmal sehr schlecht geworden. Ich habe die Nachricht erst gerade gelesen und wollte es erst nicht wahr haben.

Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv und kenne chatt schon recht gut. Ab und zu haben wir zwei auch im IRC geschrieben, wo er schon einige Dinge aus seinem Leben erzählte. Diese Informationen haben mir schon recht früh gezeigt, dass es auch Situationen gibt, wo Auswege auf sich warten lassen.

Das er jetzt von uns gegangen ist, erschüttert mich zutiefst und bringt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück....

In Gedanken und mit besonderer Rücksicht auf Familienmitglieder, Angehörigen und Freunden von chatt, spreche ich hiermit mein tiefstes Beileid aus...

Mach's gut chatt :-/
 
Mein aufrichtiges Beileid. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und freunden von chatt.


zeraph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ebenfalls erst heute erfahren und bin noch zu geschockt, um es wirklich zu begreifen. *noahnung*

Daher möchte ich einfach nur mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, den betroffenen Familien und vor allem Chatts Freundin unbekannterweise.

Chatt war ein Planet 3DNow! Urgestein, zum ersten Mal Anfang 2002 auf dem grünen Planeten aufgetaucht, gehörte er recht schnell zu den Stammbesuchern des Forums. 2003/2004 war er zudem Teil des Newsposter-Teams von Planet 3DNow! und hat etliche Nachrichten verfasst; hier seine letzte im Dezember 2003.

In Erinnerung wird er den meisten von uns aber eher aufgrund seiner einzigartigen Forumsbeträge bleiben. Mit seinem feinen Sinn für Humor und der unnachahmlichen Schlussfloskel, mit der er jedes seiner Postings abzuschließen pflegte, sorgte er immer wieder für gute Laune und ordentliche Lacher; vor allem, da er sich selbst ebenso wie seine teils verbissen argumentierenden Gesprächspartner nicht so ernst nahm.

In beinahe jedem seiner Beiträge setzte er zudem den berühmt berüchtigten grünen Smilie, der damals noch nicht Teil des Forums von Planet 3DNow! war. Erst nach etlichen Monaten und zahlreichen "Anträgen" seinerseits dies zu tun integrierten wir diesen Smilie in unser System und gaben ihm, nachdem er uns wochenlang damit auf den Nerv gegangen war, den Namen "chatt". *suspect*

Dieser Smilie half den Benutzern des Forums seither ihren Sätzen im kalten Medium Internet einen Schuss von Ironie, Unbekümmertheit und Verrücktheit zu verleihen. Jedenfalls bis heute. Angesichts von Chatts Schicksal wird dieser Smilie zumindest für jene, die ihn aus dem Forum kannten, von nun an sicherlich auch noch eine andere Bedeutung haben :-/

In jeden Fall werden wir Chatt hier auf Planet 3DNow! nie vergessen - und dafür wird nicht nur sein grüner Smilie sorgen, sondern vor allem seine 4827 Beiträge, mit denen er dieses Forum mit Leben erfüllt hat.

Mach's gut, mein Freund, wo immer Du bist *bye*

Nero24 (der wo hofft, dass Chatt ihm diese Schlussfloskel nicht übel nimmt *chatt*)
 
Danke, das hast du wirklich schön gesagt *seufz*

ich glaub nicht dass er dir das übel nimmt, im Gegenteil :)
 
Habs heute morgen im irc erfahren, so richtig glauben tu ichs erst jetzt.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde, denen ich alle benötigte Kraft wünsche! Möge er, wo immer er jetzt auch ist, seine Ruhe finden. 26 ist keine Alter, diese Welt zu verlassen, aber eigentlich ist es dafür immer zu früh.
Ich werd morgen mal eine Kerze für ihn entzünden. Gruenmuckels Idee find ich klasse.

Hai-Tec, der wo jetzt erstmal auf Chatt einen heben wird.
 
Wo steckt ihr denn im IRC? Dann würd ich da auch mal reingucken, is vllt einfacher als so viele einzeln per ICQ...
 
Mein Beileid an die Familie und Bekannte :(

Auch wenn ich leider weniger aktiv im Forum bin, und mehr lese als schreibe, war Chatt einer der Mitglieder die sich eingeprägt haben.
 
Ich habe heute Mittag einen kleinen *chatt* rechts unten zu meinem Avatar Bild und die schwarze Binde links oben gesetzt.

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute diesen Smilie und die Binde in ihr Avatar aufnehmen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, dies zu machen. Dann bitte nur eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden von chatt

Ich habe Threads gelesen die mich nicht intressierten, nur weil chatt seine Kommentare darin abgegeben hat.

0Ahnung, der wo hofft das chatt einen Sack voll *chatt* mit auf seine Reise genommen hat.
 
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich kannte Ihn zwar wenig aber es war immer ein Augenschmaus seine Beiträge zu lesen.
Schade das die guten immer gehen müssen.*traurig*
 
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich kannte Ihn zwar wenig aber es war immer ein Augenschmaus seine Beiträge zu lesen.
Schade das die guten immer gehen müssen.*traurig*

Dem schließe ich mich an.
Mein Gott, da bin ich am Sonntag morgen mal ziemlich geschockt.:-[
 
Da ging einer, dessen Beiträge immer irgendwie lesenswert waren, informativ und auch ein wenig zum Schmunzeln - schade

R.I.P.

Dhamster, der wo grad :o gemacht hat


*chatt*
 
Zurück
Oben Unten