31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Ich möchte hiermit auch mein herzliches Beileid an alle Angehörigen zum Ausdruck bringen...

Hab ihn leider nicht gekannt... aber trotzdem...

elite.bl4ze
 
Mir gehts wie so vielen hier.
Irgendwie berührt mich diese Nachricht, obwohl ich chatt nur von seinen Beiträgen gekannt habe. Aber diese haben sich immer gut lesen lassen.

Er wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben.

Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und allen hinterbliebenen.
 
Auch wenn ich Chatt nicht persönlich gekannt habe und ich in letzter Zeit keine Beiträge von ihm gelesen habe (dazu lese ich mittlerweile nur noch zu selektiv - leider), so möchte ich mich den vielen Beileidsbekundungen von Herzem anschließen.

Insbesondere aus meiner P3D-Frühzeit ist mir Chatt noch ein Begriff und er war mit seinen Beiträgen unzweifelhaft eine große Bereicherung fürs Forum. Auch wenn er jetzt abberufen wurde, so kann ich doch sagen, dass seine berühmte "der wo (gerade)"-Schlussfloskel sicher noch lange Jahre meinem Wortschatz angehören wird. Das ist mit Sicherheit etwas, was auch nicht jeden vergönnt ist.
 
Oh man ist das traurig, mir kommen echt die Tränen :-/
Und erst 26... so alt bzw. jung wie ich... da liegt doch das ganze Leben noch vor einem.
 
Oh man *traurig* Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich erst, dass er nur unser Forum verlassen hat. Aber als ich dann realisiert hab das er nicht mehr ist, lief mir wirklich ein kalter Schauer den Rücken runter. Gerade weil ich in seinem Alter und ähnlich lang bei P3D aktiv bin kann ich es immer noch nicht fassen...

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll... Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen. Er hat dieses Forum erst richtig mit Leben gefüllt.


MfG Sonic (der wo immer bei *chatt* an ihn denken wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, ich glaub das brauch bei mir noch viel Zeit, aber es hilft schon wenn man nicht ganz allein traurig ist...
 
Mein tiefste Beileid.
Er wird hier sehr vermisst :-/

Ömi
 
Auch von mir mein tiefstes Beileid für seine Hinterbliebenen! So jung gestorben:-/

Ich habe Ihn auch nicht persönlich gekannt, aber gerne gelesen und verbinde mit Ihm meine Anfangszeit hier im Planet. Mit Ihm werden viele schöne Erinnerungen gehen. Traurig sowas - machs gut Seele
 
Schock! Ich schließ mich auch an, hab seine Postings immer gerne gelesen... War ja kaum älter als ich... Mein Beileid!
 
Bin gerade erst darauf aufmerksam geworden udn bin ehrlich gesagt geschockt.
Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt aber es hat immer Spaß gemacht einen Thread zu lesen, wo er seine Meinung und seinen unvergleichlichen Stil reingebracht hat.

Er wird unvergessen bleiben!*chatt* <--schon allein deswegen :)
 
Sehr traurige Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid an Chatt's Angehoerige.
 
Auch ich sende mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
In Gedenken an Chatt


Gruß

DER UNTERSTUDIENRAT
 
Den halben Tag habe ich überlegt, ob ich auch noch etwas schreibe, nun tu ich das:

...
In beinahe jedem seiner Beiträge setzte er zudem den berühmt berüchtigten grünen Smilie, der damals noch nicht Teil des Forums von Planet 3DNow! war. Erst nach etlichen Monaten und zahlreichen "Anträgen" seinerseits dies zu tun integrierten wir diesen Smilie in unser System und gaben ihm, nachdem er uns wochenlang damit auf den Nerv gegangen war, den Namen "chatt". *suspect*
...

Ich hab mich immer gefragt, warum dieses Smiley chatt heißt...es heißt ja eigentlich "chat" und das Verb dazu "chatten"...und dann hab ich mich noch gewundert wo der Bezug dazu ist...danke für die Erklärung!

---

Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber habe bereits jahrelang immer fleißig hier mitgelesen und auch so manchen Beitrag von Chatt und als ich diese traurige Mitteilung lesen mußte, bekam ich auch einen Kloß im Hals. Ich kann nur das bestätigen, was so viele andere vor mir schon gesagt haben in Bezug auf seine Art und Weise wie er sich hier gegeben hat.

So merkt man auch in dieser oft unsterblich erscheinenden Welt des Internets, genauer gesagt hier im Forum, daß unsere Zeit begrenzt ist...ich muß sagen, daß ich es allerdings sehr gut finde, daß man auch hier auf so viel Menschlichkeit trifft und doch eben nicht alles anonym abläuft.

Ich wünsche allen Angehörigen, daß sie einen Weg finden werden, ihr Leben weiterzuleben - auch wenn der Verlust eines gliebten Menschen, der dazu noch so jung war, unendlich großen Schmerz bedeutet.

Mein herzliches Beileid. :-/
 
:-[
Mir läufts auch eiskalt den Rücken herunter. Machs gut, Chatt.... *knuddel*
Habe Deine Beiträge gerne gelesen und Du warst, als ich P3Dnow! entdeckte, einer der User, wo man auch mal schmunzeln musste. Weshalb erwischt es gerade solche Leute?


---> *chatt* <---

Geht mir genauso. Chatt wird immer einer der User bleiben, die ich noch aus Anfangstagen hier kenne und mochte, der einfach einzigartig war und es auch immer bleiben wird..! :-/
 
Bin gerade erst über diesen Thread gestolpert. Eine sehr traurige Nachricht. :-[
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Werde sein "der wo" vermissen. :-/
 
mein Herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen,
ich wünsche euch viel Kraft.
 
Habe es auch leider erst heute mitbekommen.....

Chatt war eine echte Bereicherung für dieses Forum. Ich werde seine Beiträge vermissen.
Bin ja auch schon ein paar Tage hier... zwar mehr als Leser als als Poster aber somit konnte ich einige seiner Postings genießen.

Mach's gut! *bye*

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

*chatt* wird uns an Dich denken lassen.
 
Wirklich Schade das ein User so jung von uns gehen musste.

Aber mich tröstet es genau wie JC das auch hier nicht alles spurlos verschwindet.
 
Hab ihn leider nicht gekannt, aber als ich das eben gelesen habe, war ich schockiert und zutiefst traurig!

Mein Beileid für alle Freunde und Angehörigen!
 
:-/

Es gibt wohl keinen länger im Forum Aktiven, bei dem beim Nick "Chatt" nicht sofort eine kleine Klingel läutet.

Hab auch nen Kloß im Hals...
Mein nachträgliches Beileid an alle, die ihn näher kannten!

gruß
skell
 
Auch ich bin geschockt und zu tief traurig über diesen Verlust.

ich kann mich nur Nero24 anschließen.

Ein zu tiefst trauriger

Laertes (der wo "der wo" vermissen wird)
 
Farewell, mate.... :-[
 
das 1. mal seit längerem wieder im forum und gleich so eine traurige nachricht

ich kannte chatt auch nur von einigen beiträgen her, und es tut mir sehr leid zu hörn, dass er von uns gegangen ist :-/

mein mitgefühl all seinen angehörigen und freunden

faulesocke86
 
mein herzlichstes beileid :(

man denkt immer, man sei so jung, und dann sowas... der mensch ist halt doch nur aus fleisch und blut :(
 
Zurück
Oben Unten