31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

Mein herzliches Beileid!

Ich kannte chatt zwar nicht persönlich, hörte aber nur gutes von Ihm.

Schade dass so ein Mensch so rasch von uns gehen musste :-/

Da ich aber an Reinkarnation glaube, denke ich, dass er schon bald mal wieder sein Unwesen hier unter uns treiben wird.
Dank seines smileys wird er uns jedenfalls immer in Erinnerung bleiben.

lg
__tom
 
macom ,der wo immer an Chatt denken muss wenn er ",der wo ..." liest!

Dito. Das ist echt eine traurige Nachricht. Ich las alle seine Beiträge v.a. wegen des abschließenden "..., der wo ...".
 
Oh man, noch so jung und jetzt schon aus dem Leben scheiden. Sowas hat er echt nicht verdient.

Den Hinterbliebenen mein aller herzlichstes Beileid.

*chatt**chatt**chatt**chatt*
 
Mein aufrichtiges Beileid allen Trauernden, die viel zu früh ein Familienmitglied & Freund verlieren mussten.

Ich habe Chatts Schreibstil geliebt, keines seiner Postings überlesen. Man konnte noch so sachlichen Beiträgen immer ein Lächeln abgewinnen.

Leb wohl, Chatt *chatt*
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid allen Trauernden. Auch wenn ich chatt nie persönlich gekannt habe hat mich die Nachricht heute doch sehr betroffen gemacht. Mit 26, das is echt nicht fair :-/

Den Hinterbliebenen mein aller herzlichstes Beileid.
 
Ohjeohje...einen Tag nach meinem Geburtstag.
Hab nur am Rande mitbekommen das es Ihm ab und an mal nicht so gut ging. Chatt2 hat ja geschrieben das es eine Krankheit war, aufgrund der persönlichen Umstände hätte man leider auch auf etwas anderes tippen können. Ich hoffe man nimmt mir diesen Satz nicht übel, es ist nicht negativ oder böse gemeint.

Unbekannterweise mein Beileid an die Hinterbliebenen.

ein stiller gruß

Mogul
 
Mein herzlichstes Beileid an Chatt's Hinterbliebene.

Schade, nie wieder etwas von ihm lesen zu werden...
 
auch von mir mein tiefstes beileid :(

er war ja quasi auch ein urgestein und ich weiß noch wie ich mich im outing thread gefreut hatte, als er sich vor einiger zeit mal wieder gemeldet hatte...
 
Oh, was für eine traurige Nachricht.

Chatt, das hätte jetzt echt nicht sein müssen. *chatt*
 
...genau deshalb habe ich das dazu geschrieben. Mit diesen 'Umständen' hatte das nix zu tun
Das ist auch gut so (das Du Dich hier dazu geäußert hast) denn die Frage wäre mit Sicherheit gekommen oder hätte im Raum gestanden.
Hab ich das überlesen? Darf man fragen in welchem Verhältnis Du zu Ihm standest?

Mogul
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe war chatt2 seine Freundin.
___
Ich selbst bin erst seit kurzem hier im Forum und kannte chatt deswegen auch nicht.
Aber als ich den Thread hier gefunden hatte lass ich mal ein paar seiner Posts.
Ich musste unweigerlich schmunzeln, mir gefällt sein Schreibstil und seine unterhaltsame Art.
Schade, dass ich seine Posts erst im Nachhinein lesen kann.

Herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde, niemand sollte so jung sterben müssen.
 
Hi..

Auch mein beileid an die Angehörigen, Freunde etc. Erst vor wenigen Monaten kam bei uns ein junger Arbeitskollege den ich etwas kannte, bei einem Motorradunfall ums leben. :-[
 
Auch mein Beileid allen Hinterbliebenden! 26 ist wahrlich kein Alter zum sterben. :( Möge er in Frieden ruhn!
 
Da ich bis vor ein paar Monaten, im Forum nicht so aktiv war, hatte ich Chatt und seine Posts nicht kennengelernt. Erst jetzt konnte ich etwas von ihm lesen. Er scheint das Herz am richtigen Fleck gehabt zu haben. Vielleicht kreist er jetzt um unseren grünen Planeten und liest diese andächtigen und herzlichen Posts.

Lieber Chatt, mögest Du Deinen Frieden gefunden haben.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Oh man - gerade erst gelesen und schliesse mich natürlich euren Beileidswünschen an. Ich habe Chatt zwar persönlich nicht gekannt, aber seine Postings hier immer gerne gelesen. Er war eine Bereicherung für unsere Community und mir werden seine Postings fehlen!

Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.
 
Ich habe Chatt zwar nicht gekannt, aber es ist trotzdem traurig zu lesen, dass ein Forumsmitglied sein junges Leben lassen muss!*traurig*
 
Oh man, gerade erst habe ich diese Nachricht hier gelesen. Ich bin echt zu tiefst getroffen.

Als langjähriges Mitglied "kenne" ich Chatt als jemanden, der jedes Thema im einem virtuellen Lächeln diskutiert hat, dessen Beiträge ich stets gerne gelesen habe und als jemanden, dessen Lebensfreude nicht einmal durch seine eigene schwere Situation getrübt werden konnte.
Auch wenn es noch so ernst war, das obligatorische "der wo" und der chatt-smiley rangen jedem Leser ein Schmunzeln ab...
Als kurzzeitiger Newsposter-Kollege hatte ich auch öfters und immer gerne mit ihm zu tun.

Mein aufrichtigstes Beileid und Mitgefühl gilt seinen Liebsten. Ich wünsche euch allen Kraft um den Verlust zu verarbeiten.


Chatt, du hast uns zwar verlassen, aber verschwunden bist du nicht.

*chatt*


JK_MoTs
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichstes Beileid, so früh muss man einfach keinen Menschen verlieren :-/
 
oh mist,

und ich dachte, der titel wäre ein witz. :-[

das man sich so betroffen fühlen kann, da wo man nur jemanden kennt aus dem forum.

aber vielleicht ist sein atman nun in unser boot aufgegangen - alles gute chatt *engel*
 
oh mist,

und ich dachte, der titel wäre ein witz. :-[
Ja, so schnell kanns leider gehen ... ich erinnere mich auch auf seine unnachahmlichen Postings und seinen Einsatz. Er wird dem Forum eindeutig fehlen :( Mein tiefempfundenes Beileid an chatt2.

Möge Chatt jetzt in einer besseren Welt weilen und sein Geist in Frieden ruhen.

Alex
 
Zurück
Oben Unten