A7N8X ACPI Suspend to RAM: Enabled / S3, wo ist der unterschied ?

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Hallo

Hab ne frage bezüglich der BIOS einstellung ACPI Suspend to RAM, welche bei einem gemoddeten BIOS die neben Enabled auch die auswahl S3(STR) erlaubt. Kann mir jemand sagen wo da effektiv der unterschied ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

niemand da der bescheid weiss ?
 
danke für deinen post, aber leider hat mich das nicht weiter gebracht. Es geht ja nicht darum was ACPI/STR/S3 ist, sondern was die BIOS-Einstellungen beim A7N8X für STR (was ja S3 ist) Enabled und S3(STR) für auswirkungen haben, sprich wo da genau der unterschied ist, da ja sich beide auf das STR (also S3) beziehen.

Ich frage weil ich mein sys neu aufsetzen und die entsprechendse BIOS-Einstellung vorher gemacht werden muss, damit es vom OS schliesslich richtig erkannt wird.

hat das jemand schon getestet, irgend welche erfahrungen diesbezüglich ?
 
Original geschrieben von mr_shaba
Hallo

Hab ne frage bezüglich der BIOS einstellung ACPI Suspend to RAM, welche bei einem gemoddeten BIOS die neben Enabled auch die auswahl S3(STR) erlaubt. Kann mir jemand sagen wo da effektiv der unterschied ist ?

Der Schalter funktioniert bei mir nicht. Hab ACPI ausgestellt, wird trotzdem installiert. Hat jemand das bei diesem Board hinbekommen ich meine Windows ohne ACPI zu installieren?
 
Zurück
Oben Unten