Amd 4400+ Übertakten frage

multiplex

Gesperrt
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
13
Renomée
0
Standort
Nähe Dortmund
Hallo ist es möglich den Amd 4400+ zu übertakten .Würde das gerne mal wissen danke
schon mal
 
grundsätzlich ist jeder prozessor übertaktbar
wie weit lässt sich allerdings erst danach sagen

gruß g.
 
Hallo

Und danke für die antwort .Mal so gefragt wie macht man es am besten mit welchen programm und in welchen schritten erhöht man den Takt ohne das schäden kommen können
 
hier ist fürs erste ne sehr ausführliche anleitung
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

und die 2 lassen einstellungen in windows zu

tr.gif

RightMark CPU Clock Utility (RMClock)
tr.gif

tr.gif

RMClock Utility 2.30.1
tr.gif

icon_rar.gif



ClockGen

damit muß man nicht ständig das bios resetten wenn was schief geht

gruß g.
 
Mal noch ne Frage gibt es auch deutsch tools mit den man übertakten kann weil bin neu bei den ganzen sachen und noch eine frage wie kann man eine asus 8600 gt mehr leistung rauskitzeln....
 
Lies Dir erstmal den Overclockingguide gründlich durch, auch mehrere Male!!! Danach kannst Du spezifische Fragen stellen, und diese werden Dir garantiert beantwortet!
 
Vorher noch ne Frage:

Hast du einen 939er 4400+ mit 2.2ghz und 1024kb cache?
Oder einen AM2 4400+ mit 2.3ghz und 512kb cache?

Falls AM2: Stell erstmal nen geraden multiplikator ein ;)
 
Hallo ich habe den AM2 4400+ mit 2.3ghz und 512kb cache
Leider null ahnung vom hochtakten
 
Ignoriert Multiplex einfach. Er hat hier wahrscheinlich mehrere Accounts (Multiplex, Larsmaster und X2Benni und evtl noch mehr). Ein Faker und Dummquatscher der seines Gleichen sucht.

Allein an seinen Fragen und Formulierungen kann man das erkennen und noch vieles mehr, den IQ z.B. ;D

Ich würd mir hier nicht viel Mühe machen...


Irrtum nicht ausgeschlossen aber zu 99% stimmt es. ;)