News AMD Data Center and AI Technology Premiere am Dienstag 13.06.2023 um 19:00 Uhr

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
AMD wird am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr das “AMD Data Center and AI Technology Premiere”-Event per Livestream übertragen. In einer Pressemitteilung hatte AMD mitgeteilt, dass neben Dr. Lisa Su, weitere AMD-Führungskräfte und Kunden Details über neue Produkte im Bereich Data Center, AI, adaptive und Hochleistungs-Computing-Lösungen verraten werden.

(…)

» Artikel lesen
 
Starkes Stück, fast jeder Partner bestätigt die Leistungssteigerung in %.

Das war kein AMD Event, mehr ein "meet the real people, to solve real problems"
 
kommst Du noch an die Präsentationsfolien dran?

Kanns versuchen, aber AMD is zweifelhalt und unsere zuverlässigste Quelle ist ja nicht mehr im Business.

Am Donnerstag ist aber ein AMD-Webinar. Es könnte da Begleitmaterial geben:


Starkes Stück, fast jeder Partner bestätigt die Leistungssteigerung in %.

Es gab wohl einige Stimmen, die sagten, dass sich die Industriepartner gerade nicht zu überschwänglich loben wollten, um
Nvidia nicht zu vergrätzen.

Ist ja auch fraglich wie sowohl AMD, als auch Nvidia rampen können.
Nvidia soll sich ja erhebliche CoWos-Kapazitäten gesichert haben.
 
Es gab wohl einige Stimmen, die sagten, dass sich die Industriepartner gerade nicht zu überschwänglich loben wollten, um
Nvidia nicht zu vergrätzen.

Haben die von EVGA nichts gelernt? *noahnung*
 

Starkes Stück, fast jeder Partner bestätigt die Leistungssteigerung in %.

Es gab wohl einige Stimmen, die sagten, dass sich die Industriepartner gerade nicht zu überschwänglich loben wollten, um
Nvidia nicht zu vergrätzen.

Ist ja auch fraglich wie sowohl AMD, als auch Nvidia rampen können.
Nvidia soll sich ja erhebliche CoWos-Kapazitäten gesichert haben.
Meine Meinung dazu:

Nvidia ist schon ein Schritt vorraus.
Jensen verkauft ja nicht Mündlich, sondern nur Vertraglich.

Aber die 8x MI300X Plattform, ist eine Fiese Backpfeife.

Edit: Augen Krebs Früherkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouch, AMD will ROCm für Radeon GPUs und auf Windows erweitern und George Hotz muss einen Rant gegen den Kernel Driver und die miserablen Demo Codes - also ROCm ganz allgemein - absetzen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider werden auf Github Versionssprünge nicht transparenter dokumentiert sondern nur aufgespielt sobald fertig.
 
Zurück
Oben Unten