AMD Preisliste

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

hier hat nicht jemand noch zufällig die offiziellen Preislisten von AMD der letzten Monate gespeichert?

Die aktuelle Liste ( http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118_609,00.html?redir=PR001) datiert mit dem 16. September, wurde aber seitdem geändert.

Leider gibt auch kein Web-Cache die Seiten her. Sollte jemand zufaellig die Seiten mal gespeichert habe, möge er diese bitte an mich weiterleiten.

Meine aktuellsten Daten sind leider von Ende Mai.
 
bei CB gibt es die alte Liste teilweise: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass das Preisgetümmel um die 100€-Marke wohl zu eng geworden ist. Wollte mir eig. den 720BE zu Weihnachten holen, mal sehn, was draus wird.
 
Liegt daran, dass das Preisgetümmel um die 100€-Marke wohl zu eng geworden ist. Wollte mir eig. den 720BE zu Weihnachten holen, mal sehn, was draus wird.
Der CPU trauere ich auch nach *traurig*
Bleibt wohl oder übel nur noch der "dicke Quad" oder der kleinere DC.
 
Naja... die Preise sind nicht wirklich in Deutschland angegekommen, wie laut Computerbase und Golem sagen - vor allem wenn man sich die günstigeren Prozessoren ala Athlon II anschaut...
Ist die Preisliste sofort nach Veröffentlichung gültig oder erst nach einem bestimmten Datum? Das Datum stimmt ja nicht..

@p4z1f1st:
Laut der Preiliste wird der Phenom II X4 165$ kosten, was ungefähr 110€ ist. Wenn der Preiskampf der Online-Shops wieder los geht, bekommst du den vielleicht auch schon für 100€. Dieser Prozessor hat zwar keinen freiden Multiplikator aber immerhin einen 4. Kern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten