Area 51 in Niedersachsen ;D

neo6969

Admiral Special
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
1.039
Renomée
61
Standort
BADEN
Sag mal dein Avatar Bild errinert mich stark an ne kleine Serie, die ich vor ca. 20 Jahren Nachmittags auf dem ZDF ca. 15Uhr gesehen hab... ;D

Ist das richtig???

Lustigerweiße weiß ich noch wann und wo es kam, aber nicht wie die Serie hieß. *lol* *noahnung* Bitte um Aufklärung...
 
Die dreibeinigen Herrscher

und schon überwiesen?
 
Hey, ein zweites Bielefeld? *suspect*
 
[P3D] Makai Stealth;2803014 schrieb:
Sag mal dein Avatar Bild errinert mich stark an ne kleine Serie, die ich vor ca. 20 Jahren Nachmittags auf dem ZDF ca. 15Uhr gesehen hab... ;D

Ist das richtig???

Lustigerweiße weiß ich noch wann und wo es kam, aber nicht wie die Serie hieß. *lol* *noahnung* Bitte um Aufklärung...

Yep die dreibeinigen Herrscher (engl. Tripods) sinds ;D
 
@Ole

Leider gibt es nur die 1. Staffel auf DVD (engl.!)

tripods.jpg


Die 2. Staffel bzw. ne deutsche Version gibt es nicht.

Gruß
neo6969
 
Zuletzt bearbeitet:
das stand heut sogar bei uns in der tageszeitung das der kleine ort nen weißer fleck bei google earth ist *rofl*
dort ist bestimmt ein extrem geheimes forschungslabor .... oder sonst irgendetwas ... ;D
 
Muhhh !!! einspruch

Bielefeld jibbet !!!! das is nur eine auserdachte Masche der Paderborner die einfach nich einsehn wollen das Paderborn der Grossraum Parkplatz für Bielefeld ist !

so das muss mal gesagt werden :P

( in schwerer hoffnung das keine Paderborner hier im Forum sind *duck und wech* )
 
Muhhh !!! einspruch

Bielefeld jibbet !!!! das is nur eine auserdachte Masche der Paderborner die einfach nich einsehn wollen das Paderborn der Grossraum Parkplatz für Bielefeld ist !
so das muss mal gesagt werden :P

( in schwerer hoffnung das keine Paderborner hier im Forum sind *duck und wech* )

*lol* Schwetzingen ist auch nur ein grosser Parkplatz/Aschenbecher/Strassenstrich für Heidelberg ;D *chatt*

Was willn der Bushi dann in Mainz,so eine gecoverte Area 51 liegt ihm doch viel mehr *chatt*

CU ein Zwerg
 
Hab mir den Text jetzt nicht durchgelesen, aber des könnte diese Kaserne in Hakenkreuzform sein von der Luftaufnahmen verboten sind. Hab ich letztens erst was gelesen. Vielleicht isses aber auch der Mais. *buck*
 
Hab mir den Text jetzt nicht durchgelesen, aber des könnte diese Kaserne in Hakenkreuzform sein von der Luftaufnahmen verboten sind. Hab ich letztens erst was gelesen. Vielleicht isses aber auch der Mais. *buck*
Kaserne in Hakenkreuzform? In Deutschland?? ???
Ich glaube nicht, Tim.

Ping schrieb:
Zeigen! Das hab ich ja noch gar nich gewusst. *buck*
Vermutlich verwechselt er es mit dieser hier? *noahnung*



sm
 
Muhhh !!! einspruch

Bielefeld jibbet !!!! das is nur eine auserdachte Masche der Paderborner die einfach nich einsehn wollen das Paderborn der Grossraum Parkplatz für Bielefeld ist !

so das muss mal gesagt werden :P

( in schwerer hoffnung das keine Paderborner hier im Forum sind *duck und wech* )

Ich bin auch gebürtiger Bielefelder!;D *suspect*
Und ich stimme dir uneingeschränkt zu!
 
der nahme passt aber nicht area51 kann man mit googleearth ansehn
 
Zurück
Oben Unten