Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

hm ja war auch so bis ich rebootet habe und dan war alles beim alten :)
diese scheiße dan kan ich auch mein Athlon wieder rein machen der leuft immerhin mit 1,4 auf 133 und nicht mit 1300 auf 100 FSB :[
 
Kann es eigentlich sein das du das 1008 Bios noch gar nicht ausprobiert hast ?
Ich meine nämlich das dir das helfen könnte.
 
Doch habe ich und nehja es scheint zu funzen ncoh aber ich habe dann mal alle steckkarten rausgenoimmen und siehge da es schjeint alles mit dem PCI slot zu tuen gehabt haben.
ABer ich hbae manchmal imme rnoch nen Blue Screnn mit der Fehler message

Page_FAULT_in_NONPAGED_AREA

??

Habe dicken NB lüfter drauf
UNd
AGP Geforce 3
PCI 1 empty
PCI 2 empty
PCI 3 Sound Blaster Live
PCI 4 Terra TV
PCI 5 Netzwerkarte

scheint wohl nihct darran zu liegen bzw mnchmal ändert sich de rfehler auf NTFS.sys fehler hmmm... *noahnung* *noahnung*
 
Ja habe die neusten Via4in1 Installl!
Aber 3dMark leuft auch nicht durch geht imme rin Windows zurück ? ???

Windows XP
Direct X 9
VIA4in1445v
Neusten Detonator 41.XX
Sound Blaster Windows WDM Treiber ( gingen aber immer )
 
Zurück
Oben Unten